Studios Asia Cervantesgasse

Darf man ungestraft fragen wer zur Zeit dort ist?
Habe die Chefin nach ihrer OP noch gar nicht gesehen ....was wurde eigentlich bei ihr gemacht, und wo würde sie "verdünnt"?

Hatte gestern Lisa bei mir zuhause.
Ihre Brust ist wirklich sehr schön. Auch ihre Art sehr freundlich. Aber der Sex leider langweilig. Nach dreimal Reiten wollte sie nimma. Dann Stellungswechsel. Schade

habe dort leider nur schlechte Erfahrungen gemacht! kann man aktuell wieder hingehen oder ist alles gleichgeblieben?

naja, wie lange ungefähr dauerte denn so ein Ritt? Ich denke, 3 x reiten, und das vielleicht für jeweils doch längere Zeit, kann schon einigermaßen anstrengend sein.

Er schreibt aber "...Nach dreimal Reiten wollte sie nimma. Dann Stellungswechsel..."

Hört sich für mich eher an wie, dass sie sich drauf setzt, sich dreimal hin und her bewegt und dann schon einen Stellungswechsel möchte

naja, wie lange ungefähr dauerte denn so ein Ritt? Ich denke, 3 x reiten, und das vielleicht für jeweils doch längere Zeit, kann schon einigermaßen anstrengend sein.
3 mal raus rein ;)
Verzeih hab mich falsch ausgedrückt.
Ich will sie ja nicht schlecht machen. Nicht falsch verstehen. Sie ist eine ganz liebe. Freundlich usw..vielleicht einfach keine Lust gehabt.

Zurück
Oben