- Reaktionen
- 20.015
- Checks
- 2
meines Wissens: JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich wundert das ebenso;Wundert mich wirklich stark das eine Person so etwas bewirken kann
Vielleicht gibt's einfach auch Dinge, die wir alle nicht wissen.
Ich denke, die meine ich... Was bitte ist Kopu?und die kleine ist im 20ten und 21ten unterwegs.Auf Kopu müsste sie drinnen sein,könnte aber sein dass sie eine andere vorbei schickt weil sie im Studio die Oberfickerin ist.
die Abkürzung für die Erotik-Werbeplattform kontaktpunktWas bitte ist Kopu?
hoffentlich sprengt dann das angeschwollene hirn nicht deine schädeldecke!Kontaktbazar ,jetzt ists mir eingefallen.Ich bin schon vergesslich geworden,wenn ich mir auf die Eier greife und einen steifen bekomme schwillt das Hirn kugelförmig an ,dann fällts mir wieder ein.
Danke für die Info, kannte ich nicht. Ganz ernst zunehmen ist dieses Medium aber nicht, oder?die Abkürzung für die Erotik-Werbeplattform kontaktpunkt
kann dazu nix sagen, da mich Inserate-HPs nicht interessieren und ich diese eher nur vom Hörensagen kenne.Ganz ernst zunehmen ist dieses Medium aber nicht, oder?
Welchen Kopf meinst du,Eichelkopf?hoffentlich sprengt dann das angeschwollene hirn nicht deine schädeldecke!
Vielleicht eine Verwandte die nicht im Studio arbeitet oder die Putzfraudas schon; aber wenn die Damen seit einiger Zeit angeblich in der Siebertgasse werken ...
hm, welche Schöne hat der Kollege denn dann in der Cervantes gebumst?
Ja,Frauen wissen nicht dass Männer Sex für den Körper brauchen,oder vielleicht ärgert sie es dass niemand zu ihnen kommt.Die Anrainer die Studios umbringen sind kein Einzelfall.