Studios Asia Cervantesgasse

Heute früh hab ich die Lisa und Bimbim gesehen.Hab gleich nachgefragt was es neues gibt.Abeit siebertgasse jetzt.
Muss ich mal hinschaun abends,dort war ich noch nicht.Meine Drüsen tun weh,muss mich wieder mal bearbeiten lassen.
Ich denk mir oft was würden wir tun wenn wir die Chinesinen nicht hätten.Mir hat im ganzen Leben noch keine Frau aus anderen Länder so gut getan.Ohne die Arbeiterinnen hätt ich nicht so viel arbeiten können.Die Ösifrauen die ich getroffen habr kennen kein Öl oder Massage oder wohltuenden Sex.
Eigenartig.
Kann ich nur bestätigen die Frauen aus China sind echt einzigartig was Gefühl und Massagetechniken anbelangt und der Sex mit Ihnen ist einzigartig Sie können sich so richtig fallen lassen- Sympathie vorausgesetzt man braucht nur schauen wie intensiv Sie einen echten Orgasmus erleben da könnten sich unsere Ösi-Frauen einiges abschauen!:up:

Jaaa das stiemd.Jetzt war ich gerade bei Lisa in der Siebertg.18aaaaaaa.Massage gut.Eier gesund.

Auch die Lisa werkt jetzt in der Siebertgasse?
Hat sie die Cervantes verkauft?

Ja,ja, werkelt ,brav wie immer.
Das ander lokal ist nur zu bis jetzt,wegen der Probleme arbeitet sie dort nicht mehr.Sie weiss noch nicht was sie damit macht.Muss ich noch fragen wenn ich wieder hin komme.Das jemant so gehässig ist und sie im eigenen Lokal nicht arbeiten lässt ist schon stark.Vielleicht ist das so ein besoffener Choleriker oder was.Sowas hab ich noch nie gehöhrt,oder es will jemand selber ein Studio aufmachen und will sie aus den Weg räumen.Rätselhafte Geschichte.Morgen besuch ich sie wieder.

Mir ist nur aufgefallen dass die Siebertgasse im KB mit Lisa's Telefonnummer vom Cervantes-Studio inseriert. Mich interessiert die Sisi, laut Lisa die Nachfolgerin von Monika, habe sie aber noch nicht gesehen.

nur ist das eigenartige dran, daß mir vor paar Tagen ein Mitstreiter von seinem Besuch in der Cervantes berichtet hatte. Neben der Drache Lisa war 1 Arbeitsbiene namens Sissy anwesend.

Kennt sich da noch wer aus?
Werden die beiden Studios parallel betrieben?

nur ist das eigenartige dran, daß mir vor paar Tagen ein Mitstreiter von seinem Besuch in der Cervantes berichtet hatte. Neben der Drache Lisa war 1 Arbeitsbiene namens Sissy anwesend.

Kennt sich da noch wer aus?
Werden die beiden Studios parallel betrieben?
Nein,in der cervantgasse ist ganz zu,das dient nur noch als Wohnung.Also privateigentum.Zur zeit jedenfalls haben sie die arbeit eingestellt.Im neuen Lokal hat sie genug arbeit.Praktisch könnten sie es auch vermieten oder verkaufen oder Wohnen.

Komme direkt von Lisa.Sie ist immer in der Siebertgasse.Sie hat mich gesiebt.Andale abeit ,ich machen bei dir. Und los ging die sieberei .Die muss mal in einer Siebdruckerei gearbeitet haben.Eine Webseit hat sie auch sogar.

Eigentlich sünd' und schad' um das Cervantes-Studio. Da muß damals sicher eine Menge Geld in die Hand genommen worden sein, um es neu einzurichten.
Warum das alles jetzt, nach so kurzer Zeit, schon wieder Geschichte ist, ist mir ein Rätsel.

Eigentlich sünd' und schad' um das Cervantes-Studio. Da muß damals sicher eine Menge Geld in die Hand genommen worden sein, um es neu einzurichten.
Warum das alles jetzt, nach so kurzer Zeit, schon wieder Geschichte ist, ist mir ein Rätsel.
Wenn man Bäcker ist und eine Bäckerei aufmacht in Wien,kommt die Nachbarin mit dem Anwalt und beschwert sich.-meine Kinder essen kein Brot,du musst eine Fleischerei aufmachen.-und meine Wohnung musst du auch renovieren wegen dem Mehlstaub.- ein Ende vor dem Anfang.

Zurück
Oben