K
Gast
(Gelöschter Account)
Ist er wirklich so ? Naja , seine postings geben die antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gefällt dir nichtBei dir bin ich mir ( noch ) nicht sicher:
Stellst du dich hier im Forum nur so oder bist du wirklich so ???
Wenn es einen Titel für dich gibt, dann diesen: Forumsclown.
Ob der Spruch: " Er glaubt auch, der große Hund ist sein Vater " auf dich zutrifft, da bin ich mir auch ( noch ) nicht sicher.
Könnte aber durchwegs so sein.
Das ist der Freund von Lisa der am sofa liegt.Ein Schwimmlehrer oder sowas.Ich bin mir fast zu 99 Prozent sicher das Zapfenstreich der Typ ist, der oft im Cervantes studio irgendwo herumliegt,und aufs Handy start. Gleich im Vorraum... Mal auf der coutch gleich rechts, oder letztens lag er gleich gerade aus auf der Sitzbank/coutch (keine Ahnung) ...
um dort WAS zu tun?Lisa hatte schon 4 und läuftnoch immer am Westbahnhof herum
um dort WAS zu tun?
ja genau, den Begriff "einkaufen" verwenden die Chinesinnen für alles und jedesEinkaufen!!!
sehe ich ebenso.aber eines muss man eingestehen, die berichte sind gute unterhaltung und lustig zu lesen!!
es heißt aber auch nicht das Gegenteil, oder?Das heisst nicht das ich mit Lisa was habe
Ach ...du...heilige... Scheisse
Ich bin zueinfach um diese Parallelweltsprachenlogik zu verstehen ...
Doch,es hat einen Grund dass ich keine Kinder und Frau habe.es heißt aber auch nicht das Gegenteil, oder?
schlecht ?und vergnügen sich mit den Freudenmädchen
Doch,es hat einen Grund dass ich keine Kinder und Frau habe.
Währe es schlecht,würde es Bösenmädchen oder Schlechtenmädchen heissen,sama froh das es Freudenmuschis sind sonst würden wir morgens mit den Schuhen ausrutschen wenn wir am Bahnhof gehen.Und die Autoreifen würden sich durchdrehen beim wegfahren weil alles vollgewixt ist.schlecht ?