Studios Asia Cervantesgasse

Ja,die geht überal nur ein paar monate hin.Die Lisa ist die einzige die von anfang an dort ist.Der Kilometezähler hat sich schon überdreht:)

Ja leider,aber abwechslung machts einbischen interesanter.Heute ist Lisa nicht da,ich komme nachmittag und bleibe heute bis am Abend,vielleicht kommt jemand mit Begleitung,einmal ist ein Kunde mit Freundin gekommen,ein bischen mitspielen..

...yeah, vielleich spielt Lisa dann auch mit der Kundin...nur ein bisschen...ist doch viel schöner in der Gruppe, komme dann auch hin...:rofl::up:

Lisa ist e so verspielt,spielt mit alles was Kopf und Fuss hat.Am liebsten spielt sie Stabhochsprung.Die Matraze kracht schon wieder.

Genau,und weil die Latte so hoch ist die Matraze kaput vom ständigen Aufprall.Schwer ist sie schon,für mich ist besser ein Federleichte.So leicht das sie schon blast wenn der wind weht.ich meine so leicht das sie weg fliegt wenn der Wind blast.

Ja,und zielt mit dem Loch zur Tür ,damit der nächste Besucher keine Umwege machen muss.Der Abrieb der Schuhe staubt so.

Zurück
Oben