Studios Asia Cervantesgasse

Ich hohl dir einen runter wenn du vorbei kommst.Bin gerade im Geschäft.

Jetzt ist aber auch eine Schnaxuliererin da,einige male hab ich es schon platschkern gehört,bis zum anschlag. :)))

Im Nebenzimmer wartete ich auf die Massöhrin,da hats ordentlich geplatscht,nach dem gehör ist es eine Riesengrotte mit einem unterirdischen See.Oder eine Tropfsteinhöhle mit einer Thermalquelle.

Was in den meisten fällen zutrifft aber muss so sein, damit der gogl eine freude hat wenn sie nass wird.daher der spruch der mädls " oh, viel wasser" und mann ist glücklich.
wobei der Feinspitz aber sehr wohl zu unterscheiden vermag, ob's Bunserl vorgeschmiert wurde (denn dann gibt's das "viel Wasser" bereits von der ersten Sekunde an), oder ob die Lubrikation der süßen Muschi erst zunehmend im Zuge des Gefechts eintritt.

wobei der Feinspitz aber sehr wohl zu unterscheiden vermag, ob's Bunserl vorgeschmiert wurde (denn dann gibt's das "viel Wasser" bereits von der ersten Sekunde an), oder ob die Lubrikation der süßen Muschi erst zunehmend im Zuge des Gefechts eintritt.
Die sind alle vorgeschmiert,die tuben bekommen sie geliefert,wenn so viele fremde Schwänze reinficken wird nichts selber nass,höchstens vom schwitzen.Oder der Tschuri vom vorigen kommt raus.So viel ich weiss macht liselotte immer ohne Gummi,auch zwei oder einmal hab ichs zufällig mit drein ertapt,die haben alle drinnen entladen,lotte freut sich sogar,sie liebt eben Schwänze.Die anderen wieder mögen nur einen Gummischwanz oder anal,andere wiederum wollen nur schwarze Pimmel.Ich nehm nur Schwarzhaarige Frauen,sonst geht bei mir nichts.

Habe letzte Woche vorbeigeschaut (ca kurz vor mittag) und hoffte den kleinen Hintern von Coco zu behandeln, oder zumindest eine andere mit ähnlicher Ausstattung. Bin reingekommen und es war laut Chefin nur sie da, und meinte mit einem Handwink ich soll Coco vergessen .... sie zerrte mich quasi schon fast in das zimmer. Und somit hatte ich das dritte Erlebniss mit ihr, und was für eins. Sie war geil, ritt mich auf teufel komm raus. Nach dem sie gekommen war konnte/durfte ich sie danach noch fertig missionieren. Danach sprach sie mit mir, unüblich viel, und verriet mir sogar ihren richtigen Namen ... W*** L** (<- stimmt der wirklich XD? Sucht sie leicht einen neuen Freund ? ) ... als ich mich fertig machen wollte legte sie sich nochmal hin spreizte vor mir ihre Beine und meinte "komm" ... natürlich hab ich die einladung angenommen und somit dauerte die halbe stunde ...45 min ...
Das einzige was mich ärgert das ich die aktuelle Besatzung nicht gesehen habe :-/

War diese Monika mal in der Smg tätig?
meines Wissens nicht.
Sie war vor ca. 2-3 Jahren in der Hormayrgasse tätig, als diese für kurze Zeit chinesisch war. Danach hab ich sie mal in der Romanogasse angetroffen. Und einige Zeit später eben in der Cervantes, danach war sie weg von dort, und seit einiger Zeit werkt sie dort wieder.

Zurück
Oben