- Reaktionen
- 17.158
Ich frage mich nur, was denken die sich dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich nur, was denken die sich dabei ?
... und die sind von heute auf morgen verschwunden.Kein Anruf,kein Lebenszeichen,aus futsch.Die sind weggezogen wie wenn sie garnicht da gewesen währen.
wie ich vor paar Tagen erfuhr, hat's erst kürzlich wieder eine ganze Menge negativer Bescheide geregnetwird wohl eher schubhaft und unmittelbar nachfolgende heimreise gewesen sein ...
wobei es offenbar sogar noch Chinadamen gibt, die lt. eigener Aussage ausschließlich aus Liebe heiraten würden, und nicht wegen des Aufenthaltstitels.Wurden zu wenig heiratswillige Männer gefunden
wobei es offenbar sogar noch Chinadamen gibt, die lt. eigener Aussage ausschließlich aus Liebe heiraten würden, und nicht wegen des Aufenthaltstitels.
Hat mir erst kürzlich wieder eine so erklärt, auf meine Frage hinauf, warum sie sich keinen Mann zum Heiraten sucht. Sie meinte, bevor sie sowas macht, geht sie lieber zurück nach China.
weggezogen kann man auch sagen - wird wohl eher schubhaft und unmittelbar nachfolgende heimreise gewesen sein ...
Ja,denen ist alles egal,nur der Rubel muss rennen.Wenn sie genug haben fahren sie heim und leben genauso weiter wie wenn nichts gewesen währe.Bis jetzt hab ich 3 Chinesinen gekannt mit denen ich engen Kontakt täglich hatte und die sind von heute auf morgen verschwunden.Kein Anruf,kein Lebenszeichen,aus futsch.Die sind weggezogen wie wenn sie garnicht da gewesen währen.
wobei meines bescheidenen Wissens, wenn kein Reisepass oder richtige Identidät geklärt ist eine Abschiebung nach China fast Unmöglich ist ?
Genau so ist es! Aber viele suchen gar nicht um asyl an, die bleiben mit touristenvisa so lange wie möglich hier. Die strafe beim abflug wird einkalkuliert!
wobei das mit Asylantrag stellen für ChinesInnen mittlerweile eh ein eher aussichtsloses Unterfangen ist, da ja vor einiger Zeit - soweit ich eine diesbezügliche Medien-Meldung richtig in Erinnerung habe - die österr. Behörden China von der Liste jener Länder, deren Staatsbürger glaubhaft Asylgründe nachweisen können, gestrichen haben.und stellen anschließend den asylantrag
wobei das mit Asylantrag stellen für ChinesInnen mittlerweile eh ein eher aussichtsloses Unterfangen ist ...
sorry, habe halt so dahingeschrieben...keine Angst,...Wird das nun ein fremdenrechtliches Forum oder hab ich was falsch verstanden....
Warum Fingerabdrücke,besser währen Futabdrücke oder ?chinesinnen reisen nicht dokumentenlos und illegal ‚im container‘ ein, sondern hochoffiziell am luftweg mit legalen papieren als touristinnen und stellen anschließend den asylantrag. dabei werden fingerabdrücke abgenommen und verspeichert (diesmal kein thema für die dsgvo) - sie sind damit leider eine der ganz wenigen gruppen, die zuverlässig heimgeschickt werden (können) ...