Studios Asia Cervantesgasse

Alte Menschen leben gerne in der Erinnerung, also in der guten alten Zeit. Als vor vielen Jahren die Drache der -leider längst geschlossenen- Jägerstrasse regelmäßig mitten drinnen ins Zimmer gekommen ist ...................... schön war es.

Als vor vielen Jahren die Drache der -leider längst geschlossenen- Jägerstrasse regelmäßig mitten drinnen ins Zimmer gekommen ist ...
aja, stimmt - hatte ich völlig vergessen; was aber daran lag, daß Yoko lesbisch war, und daher ihre Mädls, wenn g'rad in "Action", für sie einen gewissen Geilheitsfaktor darstellten.
Ich selber hatte ein oder zwei mal erlebt, daß sie beim Zusehen begann, an ihrer eigenen Muschi herumzuspielen :rolleyes:

Ggggeil.um manche mädchen ist echt schade.bei den neuen passen die papiere dafür kann man manche vergessen.man muss schon ein bischen suchen um eine zu finden die den wünschen gerecht werden.am meisten vermisse ich die heisse blaserei wo man glaubt das die eier auch mit raus fliegen

Ja des stiemd.Das ist nicht so einfach heutzutage,höchstens wir währen Päduinen so das wir einen Harem hätten.Währe bei uns nicht auszuhalten.Alle probleme x 10.
Mit dem Reisebuss nach Parndorf und mit Lkw die Handtaschen heim führen.

Alles Blödsinn: "Urinierschild, heißt es richtig - ihr oidn Schneebrunzer:rofl:

zapfenstrichler, als Beduinnen latschen sie aber selten "zu Fuss" durch die Wüste - man sagt ihnen auch ein Naheverhältnis zu Ziegen und Kamelen nach:p

Zurück
Oben