Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Bin dort heute eingekehrt und habe mich gewundert: Lauter hübsche junge Damen. Die meine hieß Eve (?), sehr jung und unerfahren, aber einen Körper zum Niederknien, klein, zierlich, schlank und toller Busen. So sehr ich auf solche Optikhasen stehe - beim nächsten Mal darf es dann doch lieber eine erfahrerene Dame sein.
 
Bin dort heute eingekehrt und habe mich gewundert: Lauter hübsche junge Damen. Die meine hieß Eve (?), sehr jung und unerfahren, aber einen Körper zum Niederknien, klein, zierlich, schlank und toller Busen. So sehr ich auf solche Optikhasen stehe - beim nächsten Mal darf es dann doch lieber eine erfahrerene Dame sein.
Die hat doch ein Muttermal im Gesicht, heißt leila glaub ich
 
Egal Du kannst schreiben wo Du willst.
Aber warum das so ist keine Ahnung!
 
Es ware deshalb wohl am besten, wenn dieser Faden geschlossen würde, damit es keine weitere Verwirrung gibt.
 
Wollte heute zu "ANJI"...leider besetzt...es dürfte ein ORIGINALBILD sein. Ist ganz mein Geschmack. Aber es wird schon klappen noch diese Woche!
 
sind lauter junge hübsche neue mädchen dort , service vom feinsten , zumindest bei besuch im hotel , xixi bringt leider den mund nicht so weit auf und scheuert mit den zähnen , lala wirkt abgespannt und müde (mehrmals) ansonsten top service , vom blasen (auchdeep) kuscheln gfs bis hin zur massage danach einfach top , bei hotelbesuch lässt sich auch der preis verhandeln . einzige vorsicht die geboten ist , der anspruch mit den mädchen steigt sehr hoch "normale" mädels können da nicht mithalten .
 
ok mit "normalen" mädchen meine ich von diversen anderen nicht asia studios ( wei nicht ob ich namen nennen darf ) bei denen ich früher häufig bestellt hab .
die mädchen vom neuen 108 und dem partnerstudio legen einen sehr hohen standart vor dem diese "normalen" mädchen ( über die ich in der vergangenheit viel gutes berichtet hab ) nicht das wasser reichen können . egal ob eine oder drei stunden , bin noch immer mehr als nur beglückt worden .
 
Was schreibt hier der HERR WERBER?!
Originalfoto? Anji nicht da? Die TRAUM-Anji, die dann sowieso NIE da ist :yawn: total langweilig!:facepalm: :mauer:

Die Webe-Literatur wird und wird nicht besser :down:

Aber wenigstens Sinn für Humor hat er inzwischen, von wegen Originalfoto und so... :D:rofl:
 
genussnehmer, dass du Diego6 nicht magst, ist offensichtlich, du mußt uns das aber nicht immer wieder vor Augen führen.

Eines frage ich mich: Bist du ein bisschen Paranoid veranlagt, weil du in jedem Posting von Diego6 einen Werbebeitrag siehst ??? ( auch was du schreibst ist Werbung, ob Positiv oder Negativ. )

Sollte er ein Werber sein, ist es mir persönlich egal, ich bilde mir selbst ein Urteil über das betreffende Studio und den dort tätigen Mädchen.
 
@Mitglied #259500

Ich pflege KEINERLEI Animositäten hier :)

Aber ich äußere mich klar und bin sicher, dass der Eine oder Andere diese Meinungsäußerung auf die Schnelle (oder bei Unerfahrenheit hier um Forum) als Orientierung schätzt. Du also nicht. Aber bist Du deswegen gleich derart belästigt, dass dir psychopathologische Begriffe entgleiten?!
:verwirrt:
Meine Antwort :blackeye: :sorry: :lalala: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gesteren Abend Zeit und habe das Studio 108 besucht. Ich war wirklich überrascht. 2 ganz junge Mädchen (kaum zu glauben das Sie schon 18 Jahre sind). Beide sehr sehr hübsch und attraktiv. Konnte Schluss endlich beide für ein Duo gewinnen. (Konnte mich nicht entscheiden, daher...). Ihre sehr jungen Körper arbeiteten Perfekt zusammen und bescherten mir eine wirklich sehr angenehme Stunde. ;););)
 
Sicher Traumprinzessinnen :borg::blackalien::greyalien::android::mask::phantom::clown: und ganz Wien pilgert dorthin...

So stellen sich das Manche vor. :dead::D:rofl:;)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben