Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Werde die nächsten Tage wieder vorbeischaun was es neues gibt. Wenn es sich lohnt, natürlich mit Bericht hier ;-)
 
Die gibt es da ANGEBLICH immer - die Realität sieht dann anders aus.

Es gibt KEINE konkreten Beschreibungen einzelner Schönheiten - wenn, dann überhaupt nur irgendwelche (Fantasie)Namen - und wenn Du dorthin fährst ist DIESE SUPER JUNGFEE ausgerechnet nicht da.
Einer hat an anderer Stelle dasselbe beschrieben, wie ich es erlebt habe: Notfalls wird gesagt: ...die ist heute in der 108 (obwohl kurz zuvor telefonisch für die 126 bestätigt) - gehst Du dann zu 108: ... ist heute nicht da :verwirrt: :rofl:
Ein sehr seltsames Geschäftsmodell mit ÜBERBORDENDER WERBUNG auf "allen" Kanälen und NICHTS dahinter.
Ich gehe da nicht mehr hin - meine Zeit ist für derlei Gespiele zu wertvoll... ... :)
 
hört sich nach einem ganz miesen geschäftsmodell an ... aber leider in vielen andern studios nicht besser
 
Dieses Mädchen war gestern tatsächlich bei mir. Sie sagte, sie heißt Lili.

Im Studio auf 108 bin ich noch nicht gewesen, weil beim letzten mal ein Schild an der Tür hing, dass alle besetzt sind und ich auf 126 vorbeischauen soll :-D

Wie es auf 108 mit Terminen und Reservierungen aussieht, kann ich nicht sagen.
 
Danke für den Hinweis :)
Das macht Hunger auf einen Test - wenn darauf nur Verlass wäre - manchmal sieht Einer ja auch eine Sternschnupp am Himmel und der Nächste kann warten und ohne Erfolg ;)

Da haben wir es in anderen Studios doch erheblich einfacher, zu dem Mädel zu kommen, das wir uns wünschen :D
 
Die Mädels rotieren zwischen 3 Studios. Die Weißgerberlände wurde unlängst auch übernommen.
 
Sie hat gut geküsst, ohne Gummi geblasen, ging beim Sex gut mit - GFS, wie er sein sollte
 
Sehr dubios, was "DerFreier" da postet - und wieder so schön unpräzise - - - denke sich jeder seinen Teil :D

Fazit: Das Studio bleibt uninteressant - außer man will seine Zeit mit Fehlversuchen totschlagen :rofl::lalala:
 
Es gibt zumindest auf 126 eine hübsche Lady namens Lily, bei der sich ein Besuch lohnt. Auf dem Foto hätte ich sie aber jetzt nicht wiedererkannt, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
 
Dieses Mädchen war gestern tatsächlich bei mir. Sie sagte, sie heißt Lili.

Im Studio auf 108 bin ich noch nicht gewesen, weil beim letzten mal ein Schild an der Tür hing, dass alle besetzt sind und ich auf 126 vorbeischauen soll :-D

Wie es auf 108 mit Terminen und Reservierungen aussieht, kann ich nicht sagen.

Ohne nun als Werbeschreiber verunglimpft zu werden, aber das Girl hatte ich auch schon mal in 3D dort gesehen, Taotao - Spritz mir alles in den Mund - Ab 30 Euro, wien

Leider gibts kein Ganzkörperfoto von ihr.
Nun wirds wirklich mal Zeit für eine Stipvesite im Studio, ein bunter Mix aus realen fake
Bildchen
 
Zurück
Oben