D
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder wie er willwieder ein studio mehr wo ich nicht hingehen muss
Mir gefallen die kleinen Chinesinen dort, zum meckern gibts immer was wenn Mann nur sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder wie er willwieder ein studio mehr wo ich nicht hingehen muss
... dann leckte ich mich auf den Rücken ...
Du hast dir selbst den Rücken geleckt !?
Oder meintest du, dass du dich auf den Rücken gelegt hast ???
Rechtschreibung, naja, da sagen wir lieber nichts dazu oder die danach noch vorhandene Geilheit, die dir ins Hirn gestiegen ist !?
Hang loose, JohnyPlayer.
Es war mir einfach wert, es zu zitieren.
Nicht falsch verstehen:
Schnackseln kannst anscheinend wie ein Einser, aber mit der Rechtschreibung ...
Egal, Hauptsache, es bereitet dir Spaß, darum: Weiterhin viel Spaß beim Sexln.
da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher, ob es für die Dame gut ist, wenn die Betreiber genau das jetzt zu lesen bekommen.Am Ende wollte sie mir ihre Nummer geben für Hausbesuche um 120€
Sie nannte sich Lisa, so um die 3o-4o , ca so groß wie ich 1.90
zum meckern gibts immer was wenn Mann nur sucht
naja, manchmal muss man auch nicht lange suchen um etwas zu meckern zu finden.
letzten donnerstag angerufen und gefragt ab wann denn auf 108 geöffnet wird. ab 08:30. wunderbar, da ich am freitag erst am frühen nachmittag zeit hatte.
~13:30 stehe ich vor der tür, drinnen alles dunkel, versuche mein glück trotzdem und läute. ist ja auch so schön diskret der eingang. gleich ein paar meter weg der schanigarten,... . geöffnet wurde nicht also ab zum partnerstudio auf 126.
dort waren 3 damen anwesend, alle schon über 30, 2 davon sahen ganz ansprechend aus, eine ausgewählt und ab aufs zimmer. für eine stunde wurden 100 gewünscht. habe zwar hingewiesen das es laut homepage auch um 80 möglich sein soll, dies wurde aber irgendwie nicht verstanden. was soll´s, 20€ machen mich nicht arm und wenn es der stimmung hilft, warum nicht.
nach der ersten runde wurde mit massage weitergemacht, als vor der türe eine kollegin einlass wollte. es stellte sich dann heraus, das meine gewünschte weg musste. anderer termin,oder so, ... und ob es für mich ok ist wenn die kollegin mir weiter gesellschaft leistet. da es die andere optisch ansprechende war, war es ok für mich.
sie hat bei der massage weitergemacht. nach einer weile wollte ich mich auf den rücken legen was von ihr mit einem aggressiven "waaassss" kommentiert wurde. dachte mir "waaassss ist mit der los" und schau ihr in die augen. sie dreht demonstrativ den kopf weg, starrt zur decke,... . als ich sanft versuchte ihren kopf zu mir zu drehen sehe ich ihre glasigen augen. als ob sie jeden moment zu weinen beginnen würde (also ich bin weder alt, hässlich, ungepflegt, nicht mit überdimensionierten geschlechtsteilen gesegnet/gestraft....!). was diese reaktion bei ihr hervorgerufen hat? keine ahnung. versuche mit ihr zu reden waren nicht erfolgreich. versteht nix,... . das war´s dann nach ca. 40 minuten für mich. ab unter die dusche, anziehen und weg. was sollte ich den sonst tun? noch 20 minuten dort sitzen/liegen bleiben und warten ob sie doch noch irgend etwas von dem tut das in solchen lokalitäten "normal" ist? wenn man schon bezahlt will man niemanden nötigen müssen. ich zumindest nicht.
fazit: erster besuch, preis stimmt nicht, die dame vergisst das sie nicht einmal die hälfte der zeit zeit hat, der "ersatz" ist verängstigt, unmotiviert,... . chance auf einen zweiten versuch = 0!
[QUOTE="JohnyPlayer, post: 7462895, member: 369107"
3 mal war ich im 126 und fühlte mich nicht glücklich, das erste Mal im 108 war ein fabelhafte Erlebnisse.
Empfehle euch vorbeizuschauen "Lisa" die feuchte chinessin, wen ihr es gut macht