Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Jedem seins.
Wennst aber ein junges, knackiges Gemüse erwartest und es wird was altes labbriges angeboten, willst es dann haben?

So ist meine Erfahrung in anderen Asiastudios, in 108/126 bekomme ich immer junges Gemüse, auch wenn die Bilder wie bei der Konkurenz eher als "Serviervorschlag" zu bezeichnen ist.
 
Ich war bisher je zweimal im 126er und 108er.

In 108 war ich zweimal mit Yiyi sehr zufrieden. Bei ihr sind es auch original Bilder

In 126 war ich zweimal nicht zufrieden, dort kam mit den Mädchen einfach nicht die richtige Stimmung auf
 
Im Kleinanzeigen.at sind eine ganze Menge Inserate von diesem Studio wo die Bilder der Mädchen nicht nach 100% fake ausschauen...

...z.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Link zu einem der Inserate: Stehst du auf ein superschlankes Teeny? in Wien

...jemand eine Ahnung ob es sich hier tatsächlich um Originalbilder handelt und sie auch in einem der beiden Studios anzutreffen (oder für HHB zu buchen) sind?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem letzten Besuch hat mir ein Mädchen die Tür geöffnet, die die auf dem 2. Bild sein könnte. 100% kann ichs nicht sagen, aber zumindest ist eine gute Ähnlichkeit gegeben.

Bei der vom ersten Bild bin ich mir 100% sicher, dass es sie dort nicht gibt. Bei keinem meiner Besuche ob 108 oder 126 war diese anwesend.

Vom Körper her würde am ehesten Taotao zur ersten, wie ich finde, passen. Allerdings weiß ich nicht ob die noch da ist
 
Im Kleinanzeigen.at sind eine ganze Menge Inserate von diesem Studio wo die Bilder der Mädchen nicht nach 100% fake ausschauen...

...z.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Link zu einem der Inserate: Stehst du auf ein superschlankes Teeny? in Wien

...jemand eine Ahnung ob es sich hier tatsächlich um Originalbilder handelt und sie auch in einem der beiden Studios anzutreffen (oder für HHB zu buchen) sind?!

wow - die schaut ja echt super aus - werd mir das morgen anschaun:up:
 
Jein...bei den Bildern bin ich selbst nicht 100% sicher ob fake oder nicht.
Wenn ich das Girl kenne bestelle ich sie zu mir nach Hause, wenn sie neu im Inserat ist fahr ich erst mal hin und vergleiche.

Hatte letztens eine Diskusion mit dem Betreiber, zwecks Fakebilder trotz junger Mädels.
Er schien es verstanden haben, gelobte Besserung und eine neue Homepage mit echten Girls soll bald erscheinen.
Ganze Nacht um 399 solls dann auch geben.
Mal Abwarten ob er hält was versprochen wird, das Studio hat auf jeden Fall Potential.

Ist eben wie auf der Fischdose wo drauf steht " Serviervorschlag", ..Hunger darfst du haben, essen musst du selbst. ;-)

Nogo Reinfall gab es im 108 und 126 bisher keinen, ich bin nett zu den Mädels und sie sind auch immer lieb :)
 
Nicht schlecht erstaunt war ich, als ich das Studio betrat und die ASAKO aus der Schwendergasse mir entgegenlächelte - sie hatte mich wahrscheinlich früher erkannt, als ich sie. Wir waren uns schnell einig und landeten im Zimmer um uns der gemeinsamen Lust hinzugeben - anfangs wollte sie noch die Dirigentin geben, aber dann löste sich alles in ein GEILES MITEINANDER und wir hatten richtig Spaß.

Wie im Vorstudio beschrieben #347 ist sie schon herausragend. Scheint's bekam sie einen Orgasmus nach dem anderen, denn sie öffnete mir am Ende fast alle Finger ihrer Hand wie sie begeistert aus dem Bett sprang :D.

Heute überraschte sie mich damit, dass sie sich mit ihrer Zunge bis an meine allerwerteste Öffnung heranrobbte und sie leckte, bis es ihr wieder einmal ganz stark kam - und dann den "Anschluss" verlor :up: - seit langem mal wieder ein solches Spontangeschenk, ein Hit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute überraschte sie mich damit, dass sie sich mit ihrer Zunge bis an mein allerwertestes Öffnung heranrobbte und sie es leckte
jetzt weil Du das sagst - mir fällt auf bzw. wieder ein, daß dies in der letzten Zeit verstärkt vorkommt bei den Chinadamen. Und zwar völlig unverlangt und so.
Sind die Damen gar auf den Geschmack gekommen? :p :undweg:
 
Nicht schlecht erstaunt war ich, als ich das Studio betrat und die ASAKO aus der Schwendergasse mir entgegenlächelte - sie hatte mich wahrscheinlich früher erkannt, als ich sie. Wir waren uns schnell einig und landeten im Zimmer um uns der gemeinsamen Lust hinzugeben - anfangs wollte sie noch die Dirigentin geben, aber dann löste sich alles in ein GEILES MITEINANDER und wir hatten richtig Spaß.

Wie im Vorstudio beschrieben #347 ist sie schon herausragend. Scheint's bekam sie einen Orgasmus nach dem anderen, denn sie öffnete mir am Ende fast alle Finger ihrer Hand wie sie begeistert aus dem Bett sprang :D.

Heute überraschte sie mich damit, dass sie sich mit ihrer Zunge bis an meine allerwerteste Öffnung heranrobbte und sie leckte, bis es ihr wieder einmal ganz stark kam - und dann den "Anschluss" verlor :up: - seit langem mal wieder ein solches Spontangeschenk, ein Hit! :)
Osako finde ich nicht auf der homepage
 
Auf den Bildern von der Hp würde ich am wenigsten gehen,das ist einfach zu wenig aktuell.
Liegt wohl auch daran das die Girls unter den Studios rotieren, also jedesmal neue Gesichter im Studio. Wie ich gesehen habe beginnen sie langsam mit original Bildern zu werben, sehr lobenswert.
 
Zurück
Oben