- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
so schiach, oder Service so schlecht, oder beides?aber die alten Weiber suche ich in anderen Studios auch nicht gerne auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schiach, oder Service so schlecht, oder beides?aber die alten Weiber suche ich in anderen Studios auch nicht gerne auf
...
Bei der vom ersten Bild bin ich mir 100% sicher, dass es sie dort nicht gibt. Bei keinem meiner Besuche ob 108 oder 126 war diese anwesend...
...obwohl...wenn ich mir die Bilder genau ansehe schauts irgendwie aus als wär auf beiden ein und dasselbe Mädl abgebildet
Im Kleinanzeigen.at sind eine ganze Menge Inserate von diesem Studio wo die Bilder der Mädchen nicht nach 100% fake ausschauen...
...z.B.
Link zu einem der Inserate: Stehst du auf ein superschlankes Teeny? in Wien
...jemand eine Ahnung ob es sich hier tatsächlich um Originalbilder handelt und sie auch in einem der beiden Studios anzutreffen (oder für HHB zu buchen) sind?!
jetzt weil Du das sagst - mir fällt auf bzw. wieder ein, daß dies in der letzten Zeit verstärkt vorkommt bei den Chinadamen. Und zwar völlig unverlangt und so.Heute überraschte sie mich damit, dass sie sich mit ihrer Zunge bis an mein allerwertestes Öffnung heranrobbte und sie es leckte
Osako finde ich nicht auf der homepageNicht schlecht erstaunt war ich, als ich das Studio betrat und die ASAKO aus der Schwendergasse mir entgegenlächelte - sie hatte mich wahrscheinlich früher erkannt, als ich sie. Wir waren uns schnell einig und landeten im Zimmer um uns der gemeinsamen Lust hinzugeben - anfangs wollte sie noch die Dirigentin geben, aber dann löste sich alles in ein GEILES MITEINANDER und wir hatten richtig Spaß.
Wie im Vorstudio beschrieben #347 ist sie schon herausragend. Scheint's bekam sie einen Orgasmus nach dem anderen, denn sie öffnete mir am Ende fast alle Finger ihrer Hand wie sie begeistert aus dem Bett sprang .
Heute überraschte sie mich damit, dass sie sich mit ihrer Zunge bis an meine allerwerteste Öffnung heranrobbte und sie leckte, bis es ihr wieder einmal ganz stark kam - und dann den "Anschluss" verlor - seit langem mal wieder ein solches Spontangeschenk, ein Hit!
Osako finde ich nicht auf der homepage[
gehör'n eh z'sammBin dann weiter auf 126a
Sind die damen real auf den fotos oder fakegehör'n eh z'samm
war schon länger nicht dort, kann's daher nicht beurteilenSind die damen real auf den fotos oder fake