Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Am Telefon redest meisten mit dem Chef persönlich, Mädchen für fast alles...
Zwar spricht er ein recht gebrochenes Deutsch, aber doch recht freundlich und nett, ich könnte nichts schlechtes sagen.
 
Hab mir das Studio jetzt auch angeschaut - die größere Filiale auf Hausnummer 126 kannte ich bereits.
Positiv an der Nr. 108 ist schon mal die Türe, die sich ohne Angeläute und blöd auf der Gasse stehen einfach öffnen lässt - ein schüchtitauglicher Eingang!
Im Foyer lag (beinahe wäre mir jetzt ein "chinatypisch" entkommen) ein Mädel in eine Decke gehüllt am Sofa und kämpfte gegen den Schlaf an. Die einzige anwesende Biene übrigens. Als ich sie nach ihrem Namen fragte, fiel ihr spontan ein gegähntes Yuyu ein, soll mir recht sein... Optisch liegt sie etwas über dem mir bekannten Durchschnitt, gut 165 groß, sehr schlank, doch gut vorhandenes Balkönchen mit den längsten Brustwarzen, die mir bis dato untergekommen sind. Vom Alter her schätz ich sie auf +/-30, ist halt im Halbdunkel wahrlich schwer zu erraten. Aber definitiv keine alte Schachtel, das steht fest! Das Problem an unseren 30 Minuten war leider, dass Yuyu wirklich einen Batzen Schlaf gehabt hat, sie hat sich einfach nicht wirklich erfangen, auch in der Hapf´n nicht (könnte man natürlich auch auf mich schieben - aber ich hab mich echt bemüht!). Bissl zuwekuscheln und mit meinen Kronjuwelen spielen gelang ihr dann trotz Müdigkeit leidlich gut, und über ihr Gebläse war ich sogar positiv überrascht! Beendet haben wir dann in der Missio, war in Ordnung. Wie gesagt, wenn die mal ausgeschlafen sein sollte, könnte man sicher seinen Spaß haben mit ihr, da sie eigentlich total herzig und unzickig ist - heute Abend war sie halt eher etwas sediert...
Beim Verlassen des Studios hätten mich fast zwei hereinstürmende Chinamädels mit der Türe erschlagen. Die beiden waren im Gegensatz zu Yuyu putzmunter und lustig drauf, außerdem für meine Begriffe ebenfalls ziemlich überdurchschnittlich gut aussehend, geschätzt ebenfalls um die 30, vielleicht sogar etwas jünger. Vielleicht geb ich mir das Studio nochmal, aber wirklich hinziehen tut´s mich nicht.
LG Bierbaucherl
 
ein Mädel in eine Decke gehüllt am Sofa und kämpfte gegen den Schlaf an
Das Problem an unseren 30 Minuten war leider, dass Yuyu wirklich einen Batzen Schlaf gehabt hat, sie hat sich einfach nicht wirklich erfangen, auch in der Hapf´n nicht

naja, das bestätigt meine Meinung, daß man schlafende Liebesdienerinnen nicht wecken soll. Geht meistens schief (von wenigen Ausnahmen abgesehen)
 
wie wahr, wie wahr .... habe ich vor einiger zeit in der bürger erlebt ... und auch berichtet
 
@ Enrico & gorgo
100% d'accord, im Normalzustand ist auch mein Gehirn zu solchen Schlussfolgerungen imstande... Der Hund ist halt das (noch) vorhandene Trottelchromosom, das in Situationen wie der geschilderten eine Art von Mittelwert zu bilden versucht aus "jetzt samma sooo gamsig, san extra hergefahren, ham Parkplatz gesucht, das Studio geentert, das anwesende Mädel ist auch nichtmal schiach" und "maaa, de schlaft ja halbert, unwillig schauts auch drein, geh bitte, am besten i geh gleich wieder weil des kann nix werden"... Tja und mit meinem Trottelchromosom lässt sich leider noch zu leicht Geld machen! :) Aber meingott, ich steh dazu... ;-)
 
was wollt ihr eigentlich .... werdet ihr mit guten positiven infos versorgt jammert ihr "werber"
gibt man mal einen nicht so guten kommentar über eine sw oderstudio ab wird gleich blöd geläster....

wundert ihr euch allen ernstes das sw berichte so massiv zurückgegangen sind ?

ich für meinen teil beschrenke mich schon lange auf mehr oder weniger indirekte antworten auf wenige wenige user .....
berichte zu schreiben lustet mich hier nicht mehr wirklich....
 
gibt man mal einen nicht so guten kommentar über eine sw oderstudio ab wird gleich blöd geläster...
also als "blöd lästern" würde ich meinen Kommentar und jenen des anderen Kollegen hinsichtlich der halb schlafwandelnden SW eigentlich nicht bezeichnen.
Im Grunde sollte damit zum Ausdruck gebracht werden, daß die Buchung eine Dame in einer solchen Situation wenig ratsam ist (basierend auf eigenen Erfahrungen).
Wo ist da jetzt aus Deiner Sicht so das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
also als "blöd lästern" würde ich meinen Kommentar und jenen des anderen Kollegen hinsichtlich der halb schlafwandelnden SW eigentlich nicht bezeichnen.
Im Grunde sollte damit zum Ausdruck gebracht werden, daß die Buchung eine Dame in einer solchen Situation wenig ratsam ist (basierend auf eigenen Erfahrungen).
Wo ist da jetzt aus Deiner Sicht so das Problem?

tut mir leid ich konnte nicht alle kommentare die ich meinte in einen beitrag zusammenziehen , deiner war auf alle fälle nicht damit gemeint ! :)
vorwiegend bezieht sich meine aussage auch zum forum allgemein , nicht nur auf dieses unterforum , und mein hauptagressor ist sowieso die "werbe" aussage gegenüber wirklich netten kollegen die hier hilfsbereit ihre erfahrungen teilen .

und sowieso und überhaupt hast du das falsch verstanden ;) eher wäre gemeint gewesen wenn jemand aufgrund DEINER nicht ganz positiven aussage betreffend einer sw eine blöde meinung dir gegenüber schiebt :)
 
Habe auch mal reingeschaut. Vorher habe ich angerufen. AOkein Problem. Das Anwesende Mädchen sagte dann kein AO. bin wieder abgeschwirrt. Habe nochmals angerufen Chefin hat wieder gesagt AO kein Problem. Ist mir 2 x passiert das ich eine falsche Auskunft erhalten habe. Schade. Girl hat gut ausgesehen. Muss mal vorbeikommen wenn Chefin da ist. Schau ma mal
 
AOkein Problem. Das Anwesende Mädchen sagte dann kein AO. bin wieder abgeschwirrt.
Selbstverständlich bieten einige unserer Mädchen AO an, allerdings darf bei uns jede Frau selbst entscheiden mit welchen Kunden sie das machen möchte.
Wenn sie ein schlechtes Gefühl dabei hat dann wird sie niemand dazu zwingen.

In deinen Fall hättest du dich einfach für ein anderes Girl entscheiden sollen
 
Selbstverständlich bieten einige unserer Mädchen AO an, allerdings darf bei uns jede Frau selbst entscheiden mit welchen Kunden sie das machen möchte.
Wenn sie ein schlechtes Gefühl dabei hat dann wird sie niemand dazu zwingen.

In deinen Fall hättest du dich einfach für ein anderes Girl entscheiden sollen

Leider war lt. Auskunft des Mädels nur Sie anwesend - und das bei allen zwei mal wo ich vor Ort war.
Schade
 
Hallo
Stimmen die Preise eigentlich lt Homepage
1 Stunde 80 Euro
1/2 Stunde 50 Euro
15 Minuten 30 Euro
inkl. Küssen und Naturfranzösisch (Ganz Körpermassage)
auch Hotel Hausbesuchen!!!
 
Ist es nicht selbstverständlich, dass eine SW bestimmte Kunden ablehnt oder Ihnen nur einen Teil ihrer Servicepalette angedeihen lassen möchte?
Gott sei Dank besteht KEIN Kontrahierungszwang! So lange das vor der Geldübergabe stattfindet sollte das doch kein Problem darstellen.

Rein rechtlich darf der Drache vermutlich (bin kein Jurist) nicht mal über die prinzipielle Bereitschaft Auskunft geben. Von wegen Förderung der Prostitution.

P.S. Tolle Antwort vom Studio. Viel höflicher kann man nicht schreiben, dass der Kunde ein Ekel war.
 
Zurück
Oben