Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Werden das Thema mit unseren Girls besprechen, zum einen geht nicht das neben dem fixen Studiopreis ein weiterer Mädelspreis verhandelt wird.
Zum anderen wollen wir eine klare Preiskultur, da auch mit diesen Preisen geworben wird, da hat ein neuer nix verloren.

Sollte es wieder mal vorkommen bitte sie darauf hinweisen.
 
Werden das Thema mit unseren Girls besprechen, zum einen geht nicht das neben dem fixen Studiopreis ein weiterer Mädelspreis verhandelt wird.
Zum anderen wollen wir eine klare Preiskultur, da auch mit diesen Preisen geworben wird, da hat ein neuer nix verloren.

Sollte es wieder mal vorkommen bitte sie darauf hinweisen.

Ich Buche ja recht oft bei euch, und normal halten sich die Mädchen an die Hotel Preise. Aber meist neue Mädchen versuchen für angeblich teures taxi noch 10 bis 20 Euro mehr raus zu holen. Wie auch vorweg schon die gebuchte Zeit zu verlängern, ohne das ich weiß wie sie ist. Ist sie gut (merkt man in 10 Minuten )Buche ich dazu und sie bekommt ein gutes Trinkgeld. (Phoenix ) die meisten Mädchen die zu mir kommen entsprechen auch der Beschreibung und sind wirklich spitze, manchmal passiert euch aber ein kleiner fauxpas ;-)
 
Ich werde heute mal die Samstag Aktion versuchen, 399 für die ganze Nacht klingt sehr verlocken.
Geplant habe ich erst schön Essen gehn, dann ins Kino, Cocktails trinken und dann mit ihr ab nach Hause bisserl gemütlich machen.
Einzig an Bedenken hab ich weil die Girls kaum Deutsch sprechen, aber einen Versuch sollś mir wert sein.
Bericht folgt.
 
Ich werde heute mal die Samstag Aktion versuchen, 399 für die ganze Nacht klingt sehr verlocken.
Geplant habe ich erst schön Essen gehn, dann ins Kino, Cocktails trinken und dann mit ihr ab nach Hause bisserl gemütlich machen.
Einzig an Bedenken hab ich weil die Girls kaum Deutsch sprechen, aber einen Versuch sollś mir wert sein.
Bericht folgt.

und wo ist der bericht?
 
und wo ist der bericht?

Sorry, hatte die vergangenen Tage wenig Zeit um einen ordentlichen Bericht zu schreiben.o_O

In der Tat hatte ich vergangenen Samstag eine ganze Nacht mit Xixi gebucht. "Geliefert wurde sie frei Haus" mit einer halben Stunde Verspätung.:zzz:

Der Gentelman denkt sich, macht nix, die Nacht ist jung und ausgehfähig war sie ja gekleidet.:cool:
Xixi hatte ein nettes, kurzes Sommerkleidchen an, High Heels und dezent geschminkt. Durchwegs ein Mädel mit dem man ausgehen kann, nichts billiges an ihr.:up:

Also bei mir in der Wohnung zwei Gläschen Sekt getrunken, netten Smalltalk, halb Englisch und Deutsch, ...Symphatie baut sich bei ihr relativ schnell auf, sie scheint recht offen und locker zu sein.
Bevor wir loszogen hatte ich sie gebeten das Höschen auszuziehen, mir gefällt das einfach so und sie scheint damit auch kein Problem zu haben.:)

Schnell ins Taxi gesprungen und ab ins Kino, es war wegen der Verspätung etwas kanpp mit der Zeit.
Der Film hatte schon par Minuten Vorlauf, schnell in die Sessel gesprungen und genossen.
Ich muss sagen, Xixi schmust recht gerne und zärtlich, und zwischen dem Kleidchen war Beinfreiheit angesagt, sie hatte scheinbar kein Problem wenn die Hand etwas tiefer ging. ;)

Ein schöner Auftakt zu einer langen Nacht. :)

Nach dem Kino zwei Cocktails getrunken, ...ich dann kurz im Klo untergetaucht um die Nase zu pudern :D und dann ab nach Hause.
Essen lassen wir heute aus, gleich das Dessert. :lol:

Zuhause den guten Fusel von Moet geköpft :rolleyes:, Soundanlage an und dann schau ma mal.
Ich hatte in der Situation alles irgendwie mit echten Girlfriend feeling, obwohl der Verstand dir sagt, "du hast dafür bezahlt".
Meine Herren, es fühlt sich nicht schlecht an dafür zu bezahlen. ;)

Dann im Wohnzimmer mit ihr gesessen und Musicvideos geschaut, versucht mit ihr und Händen und Füssen zu reden,...trotzdem viel Spaß und Gelächter, auch wenig Deutsch ist lustig :lol:
Xixi war echt cool drauf und lustig, ganz anders als im Studio. Sie war fast schon privat unterwegs.

Bei so viel Symphatie überlasse ich es eurer Phantasie wie die Nacht war, will euch ja nicht neidisch machen :D;)

Um 8:30 pünktlich läutete der Abholdienst und bereitet einen wirklich schönen Erlebnis das Ende.
Mann kennt vorher das Ablaufdatum, wünscht sich aber eine Zeitverschiebung,....da geht sie weg von dir.:cry:
In dem Moment fühlte es sich fast an als wenn dich eine Freundin verlässt, du bist einfach traurig.

Ich kann für mich sagen, Ppreis/Leistung waren mehr als fair, es war nicht teuer und wirklich sehr gut.
Zwar ist das Deutsch/Englisch der Mädels recht einfach, aber mit etwas Witz und Humor auch einfach zu bewältigen.

Empfehlungsfaktor 90%.
Versucht es einfach selbst. ;)

(Seid nett zu ihr, sie gibt es dir zurück)
 
Sorry, hab heute einen Kaschperl gefrühstückt, bin bisserl lustig unterwegs :D
 
Wir bieten heute wieder für euch die Samstags-Aktion an, mit zwei neuen, hübschen Girls.
Fragt nach Anan oder Lucy
 
1. Was ist die Samstagsaktion?
Und was kostet oder kann die samstagsaktion mehr
Blick auf die HP
Sexy Saturday - jeden Samstag wird es heiss!
Samstag Abend und alleine? Dir fehlt eine hübsche Begleitung oder möchtest gerne zu zweit in den Swingerclub gehen ? Such dir eines von unseren Girls aus und verbringe die ganze Nacht mit ihr um günstige 399€ - all inklusive!
 
Wir sind an solche Fragen schon gewöhnt, darum versuchen wir alle Infos auf die Homepage zu packen :D
 
Zurück
Oben