Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

und so sollte es auch dem kunden am telefon erklärt werden, dass die mädchen selbst entscheiden was sie anbieten
ist das nicht eine ABSOLUTE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT?!
Manchmal machen mir deine Posts echt Angst.

und warum ist der kunde ein ekel wenn er verarscht wird???
allerdings darf bei uns jede Frau selbst entscheiden mit welchen Kunden sie das machen möchte.
ok vielleicht ist Ekel das falsche Wort und Mädel schätzte ihre Gesundheit in diesem Fall nur als überdurchschnittlich gefährdet ein...
 
Ohoh...ihr geht aber hart ins Gericht.
Also ich finde man sollte dem Mädel ihr Bauchgefühl zugestehen und sie nicht dazu zwingen.
Wenn sie AO anbietet ist es doch immer Roulette, sie weis nie mit wem er schon Sex hatte und gesund ist, Mit dem Teufel spielt man nicht, das sollte auch für uns Kunden gelten.

Es gibt genügend SWś die Anal anbieten, aber bei gewissen Kalibern dankend ablehnen, das hat ja auch nichts ekeligen Kunden zu tun.
 
ich habe auch nie etwas anderes behauptet ... mein problem ist, dass die drachen nie dem kunden sagen, dass eine ao entscheidung bei den madchen liegt ... und nicht immer nur "ja, ja machen alle ao" zu sagen
 
Umgekehrte Sichtweise,
Ich möchte nicht inder Rolle ds Mädels stecken, ...einen sabbernden Mittdreisiger in der Midlifecrises, frisch und ungeduscht aus dem 3 wöchigen Phuket Urlaub zurück der meint hier geht es so weiter und alle Mädels liegen ihn zu Füßen.

Ich stelle mir gerade vor wenn der sein Teil in ihr versenkt und sie an seine "Souvenirs" denkt.
In der Rolle wird wohl kaum einer von euch stecken wollen.
 
Juju:
Schlank , sehr hübsch, ich vermute gut gemachte Brustvergrößerung.
Service: Erotische Massage uninspiriert, kein Küssen, Fellatio ok. Hab es dabei belassen weil sie generell eher lustlos und ablehnend gewirkt hat.
Kosten: 60eur/30min (Reinigung mit Feuchttuch trotz vorheriger Dusche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Stimmen die Preise eigentlich lt Homepage
1 Stunde 80 Euro
1/2 Stunde 50 Euro
15 Minuten 30 Euro
inkl. Küssen und Naturfranzösisch (Ganz Körpermassage)
auch Hotel Hausbesuchen!!!

Die Preise stimmen nach wie vor.
Für Extras werden jedoch Aufpreise verlangt die vorher aber abgesprochen werden
 
@Mitglied #160337'S Beitrag über Juju:
Das scheint offenbar die Schlafhaube aus meinem Post #324 zu sein. Dürfte somit wohl auch im Wachzustand keine wirkliche Granate sein... Aber ganz hübsch ist sie, zweifellos! Trotzdem zu wenig für einen Wiederholungsbesuch oder gar eine Empfehlung!
LG Bierbaucherl
 
Nach langer Zeit könnte ich mich endlich auch mal in einem sogenannten China Studio umsehen.
Als ich zum Studio kam öffnete man mir die Tür , da dachte ich WoW :up: so ein Service dabei ging gerade jemand :kichern:
Danach dachte ich bin in einem Chinarestaurant zu sein der bekannte duft. Durften wohl was bestellt haben und dann komm noch ich gg :p
Nette Begrüßung und dann gleich die Preise um die Ohren geschmisen bekommen. 1 Std 100 , halbe 70 Euronen. o_O
Da sagte ich auf der Homepage stehen andere Preise.
A ja Homepage und gelacht :D
Da fragte ich noch sind andere Mädchen auch da.
Nein nix da alle Arbeiten
Dann sie ich machen auch Liebe gut Blasen und Massage komm komm
Dann dachte ich mir egal wenn schon mal in Wien dann muss man sowas auch erlebt haben
Sie sah ja nicht so schlecht aus ca 165 , längeres Haar nette Dessous und großer Balkon hmm Pushup ?? Dachte ich. Neu Silikon
Dann gesagt was ich will NF Massage und Liebe
Dann ins Zimmer , na ja Zimmer gerade mal ein Bett hatte Platz.
Dann bezahlen 50 wie auf der Preisliste :D und dann Duschen, wollte das sie mit ging aber machte sie nicht denn sie war schon hat sie gesagt roch auch danach
Danach auf das Bett und dann lies ich mich verwöhnen nach Strich und Faden.
Sie Streichelte mich , küsste meines Brustwarzen , ach ja Brustwarzen gg so große hatte ich noch nie gesehen :lol: aber feste Titten fein fein.
Überraschenderweise auch noch schön den Rasen getrimmt .
Meine Eier brav gekrault und immer wieder brav an der Eichel gelutscht dann auch 69 hmm lecker , kleine Lippen und schön eng
So geil wie ich war ging die erste Ladung gleich mal los :shock::D. Brav sauber gemacht und dann eine nette Massage bekommen , anfangs ohne Öl aber nach Aufforderung dann mit. Echt fein.
Nach gefüllten 10 min drehte ich mich wieder auf den Rücken und sie sagt Ficken ??
Hmm dachte ich mir warum nicht aber er schläft :oops: sie kein Problem ich helfen dir
An meinen Warzen wieder gelutsch und an den Eiern Massiert und da war er wieder da , ein bisschen am Exit gespielt und da war er Stramm wie eine 1
Dann Tüte rauf und es ging los in der Missio und Hündchen
Anfangs etwas langsamer sie durfte nicht so große Europäer gewöhnt sein aber dann gings noch schön weiter
Dann raus und auf den Bauch gespritzt
Alles in allen war ich positiv überrascht und zufrieden und relaxt .
Denn normal wenn man Spritzt ist die halbe Std auch gleich mal vorbei so kenn ich es
 
Denn normal wenn man Spritzt ist die halbe Std auch gleich mal vorbei so kenn ich es
bei den Chinadamen im Normalfall NICHT, da darfst Du meist so oft Du kannst :up:

An meinen Warzen wieder gelutsch und an den Eiern Massiert und da war er wieder da
jetzt mal 'ne vielleicht blöde Frage an einen Geschlechtsgenossen: bei Dir hat sich echt durch ihr Lutschen an Deinen Burstwarzen Dein Kleiner wieder aufgestellt?

Also ich bin ja auch des öfteren damit konfrontiert, daß die Chinadamen genüßlich bis sogar wild an meinen Miniwarzerln herumnuggeln, wohl in der (wie ich glaube: irrigen) Annahme, daß das bei uns Männern genau so ist wie bei ihnen: nämlich lustspendend. Nur ist es bei mir so, daß dabei eher das Gegenteil eintritt.
Wenn ich dann aber lese, was Du schreibst, frage ich mich: liegt bei mir diesbezüglich etwa eine Empfindungsstörung oder ähnliches vor? Also wenn bei mir eine an den Brustwarzen herumfuchtelt, ist es für mich höchstens unangnehm, sonst nix.
Wie geht's eigentlich anderen Herren bei sowas?
 
Brustwarzenlutschen: herrlich, ich liebe es.

Vorausgesetzt, dass das Mädchen es auch beherrscht, denn sanft nuckeln ist angesagt.

Und JA, da tut sich bei meinem Kasperle etwas, er erwacht zur vollen Blüte.
 
Hallo zusammen ...ich bin in diesem Forum schon einige Zeit und hab sehr viele von euren Beträgen als sehr empfehlenswert empfunden ...
@ Enrico56
Wenn die Mädels an meinen Warzen lutschen geht es mir so wie dir ... Also bist nicht alleine ...
Und allgemein muss man ja sagen ...
Was für Warzen Tiguan da gelutscht bekommen hat ist halt auch nicht gesagt ... Kommt immer drauf an wo man Warzen hat (hoffe das man hier Spaß versteht)
 
bei den Chinadamen im Normalfall NICHT, da darfst Du meist so oft Du kannst :up:


jetzt mal 'ne vielleicht blöde Frage an einen Geschlechtsgenossen: bei Dir hat sich echt durch ihr Lutschen an Deinen Burstwarzen Dein Kleiner wieder aufgestellt?

Also ich bin ja auch des öfteren damit konfrontiert, daß die Chinadamen genüßlich bis sogar wild an meinen Miniwarzerln herumnuggeln, wohl in der (wie ich glaube: irrigen) Annahme, daß das bei uns Männern genau so ist wie bei ihnen: nämlich lustspendend. Nur ist es bei mir so, daß dabei eher das Gegenteil eintritt.
Wenn ich dann aber lese, was Du schreibst, frage ich mich: liegt bei mir diesbezüglich etwa eine Empfindungsstörung oder ähnliches vor? Also wenn bei mir eine an den Brustwarzen herumfuchtelt, ist es für mich höchstens unangnehm, sonst nix.
Wie geht's eigentlich deren Herren bei sowas?
Denke mal das es auch Kopfsache ist ob es dich erregt oder nicht und auch bei mir alles in Maßen
 
Zurück
Oben