Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Soviel zum Thema..
Alle unseren aktuellen Girls in der Enghertstrasse 126. Demnächst wirst du hier nur original Bilder finden, wir erweitern die Galerie demnächst.
und was findet man da
1.jpg
 
@Mitglied #376022
Warum regst Du Dich auf das ist bei den Chinastudios so.
Mich ärgert das genau so aber was willst du machen. Eine Idee hätte ich, ist aber leider nicht durchführbar, keine Freier geht mehr hin bis das sich ändert.
 
Schau die halten uns für blöd, ganz einfach du und ich und alle anderen werden einfach als Volltrottel angeschaut.
Weil die meisten Männer, wenn sie geil und schon dort sind, bleiben. Das ist der Fehler und darum wird sich auch nichts ändern.
Lg
 
Dann dürfen sie auf da homepage nicht originalbilder schreiben
also du hast den Text selbst zitiert, aber vielleicht nicht komplett interpretiert
Demnächst wirst du hier nur original Bilder finden, wir erweitern die Galerie demnächst.
heisst eindeutig nicht, dass alles Originalbilder sind
Dann dürfen sie auf da homepage nicht originalbilder schreiben
Sie schreiben auch definitiv zwei mal "demnächst" und nicht "alles sind" :lehrer:

Schau die halten uns für blöd, ganz einfach du und ich und alle anderen werden einfach als Volltrottel angeschaut.
Sprich nur für dich ;)
 
Was kann da so lange dauern ?
Das ist eine Sache von max. paar Stunden. Die Ankündigung ist ja schon länger her und es tut sich nix.
 
war heute schon wer in der 108? wenn ja welche mädchen waren anwesend?

telefonische anfrage: alle mädchen anwesend :) tolle antwort

thx
 
Ja die Fotos dürten jetzt neu und echt sein weol da hintergrund überall ziemlich gleich ist.
 
Ein jedes Studio schafft es originalbilder reinzugeben damit der Kunde sich entscheiden kann.
Die Chinastudios geben irgendwelche rein und wennst dann dort bist hast die böse Überaschung.
Und das Mädchen auf den Fotos weis von nix.
 
Haben hässliche alte Weiber wie man hier lesen konnte

Ich habe bei meinem Besuch 4 Mädels getroffen, von hässlich und alt kann man bei den vieren mit Sicherheit nicht sprechen, im Gegenteil.
Allerdings weis ich nicht ob noch andere dieser oben genannten Kategorie versteckt sind, mir haben sie nur die schönen jungen gezeigt :D
 
Zurück
Oben