Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Einige die hier mitlesen werden sich an "Königin Julia" erinnern, die etwa 2007/2008 bis Februar 2012 in der Wiener Pay6 Szene strahlend agiert hat. Irgendwann 2010 oder 2011 sass ich in dem Jägerstraßestudio neben der nackten Julia. Uns gegenüber lag eine spärlich bekleidete rumänische Neulinge, gar nicht schlecht aussehend. Julia meinte, diese brauchte einen guten Bericht in diesem Forum, und hat dem Hirschkäfer €60 angeboten, die Neue zu ficken (selbstverständlich AO mit CIP), um danach einen positiven Bericht schreiben zu können. Ich habe abgelehnt, weil 1: die Neue mir irgendwie nicht sympathisch war, und 2: weil ich soeben eine ergiebige Ladung an Julias Pussy geliefert hatte.

Immerhin: die Idee des bezahlten Hurentesters ist nicht uninteressant, ob mit Europäerinnen oder Asiatinnen. GLEICHBERECHTIGUNG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wirtschaftsprüfer bekommt auch Geld für die Erstellung einer Bilanz Testierung. Dabei ist die Stichprobe zur Überprüfung der Werthaltigkeit der Objekte eingeschlossen.
 
TESTEN : heisst das , ich kann kommen und das neue mädel einmal testen ( gratis)
Die Mädels machen es ja nur zum Vergnügen und wollen eh nichts verdienen, kannst ruhig vorbeikommen. o_O

...Werbung, Miete und die ganzen Ausgaben bekommen wir natürlich von einen prominenten Sponsor dem es egal ist was die Welt kostet :rofl:
 
Nächste Woche haben sich bei uns zwei neue Girls angekündigt, jung und hübsch. Leider dürfen wir noch keine Bilder online stellen, aber lasst ech überraschen.
Die könnt ihr dann natürlich wieder testen.

Und warum lesen wir hier nie etwas über Sissy, auch ein neues Asiagirl bei uns. ??
 
Die Mädels machen es ja nur zum Vergnügen und wollen eh nichts verdienen, kannst ruhig vorbeikommen. o_O

...Werbung, Miete und die ganzen Ausgaben bekommen wir natürlich von einen prominenten Sponsor dem es egal ist was die Welt kostet :rofl:

die wortwahl ist sehr wichtig ;)
Und warum lesen wir hier nie etwas über Sissy, auch ein neues Asiagirl bei uns. ??

ich bestelle fast jede woche bei euch , vorweg war bisher fast immer zufrieden mit euren mädels , lass mir immer die namen der anwesenden aufzählen , öftermal passiert das ihr mir "neue" namen gebt aber alte mädchen kommen ;) von sissy hab ich noch nie was gehört .... nächste woche bestelle ich wieder , bin neugierig was kommt ;)
 
so ..... heute mal .... sindy oder xindy bestellt :) bericht folgt später :)


eine kleine editierung .... lucy kommt .... ;)

sodale , kurzer bericht

lucy entspricht voll und ganz den fotos auf der 126er page

pünktlichst an der tür gelkopft , ein liebes nettes kleines mädchen , optisch geschätzt auf 25,

spricht gut genug deutsch um meine wünsche zu verstehen , weitere kommunikation leider nicht möglich da auch kein englisch verstanden wird .

kurze begrüssung , vorerst eine stunde bezahlt , wollt ja erst probieren ;)

lucy versuchte mich zu ner 2. zu überreden aber diesmal blieb ich standhaft ;)


über gv kann ich leider keine auskunft erteilen , dazu kam es leider nicht , denn das werte mädel verwöhnte ich über eine stunde mit mund , lippen , körper und fingern das mir fast der kopf geplatzt wäre ;)

nach ner stunde extrem geilen gebläse kurze pause , 2. stunde bezahlt , und weiter gings ,
nach insgesamt 1 std 20 min gefühlvollen traumgebläse inkl zwischenzeitlicher

prostatamassage erlöste ich sie von ihrer harte arbeit mit abschluss in den mund .

(ich kannte bisher keine frau die so lange blasen kann und das auch noch perfekt bis zum ende )

duschen waschen spühlen und dann noch eine wirklich gute gekonnte starke aber nicht

schmerzvolle massage .

empfehlung 100%

wiederholungsgefahr für MICH 80% aber auch nur weil sie nicht ganz meinem beuteschema entspricht , manche mädels sehe ich nackt und er steht allein , und manche müssen arbeiten das er steht , aber das ist geschmackssache :)
oder vielleicht hätte ich nicht zu wochenbeginn noch zuhause speisen sollen ;) wer weis


werde dennoch nächste woche nochmal lucy holen , einfach weil ich wissen will wie sie schnaxlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Glücksgriff' ist der richtige Ausdruck, denn leider weiß man bei vielen Chinastudios nicht, wer bei einem Hausbesuch kommt. Sogar bei einem einigermaßen seriösem Studio wie der Stättermaiergasse ist mir das einmal passiert, dass statt Xixi Linda gekommen ist, wobei einem aber Schlimmeres passieren kann. Nach meiner Reklamation kam die Frage 'Du kennen Xixi?'. Da könnte nur die kollektive Vorgangsweise helfen, dass bei Nichteinhaltung des Vereinbarten weggeschickt wird - was aber unrealistisch ist, denn bekanntlich ist bei einer Blutkonzentration in der Mitte bei uns nicht mehr genug für das Hirn übrig ;)
 
Nach dem Bericht von mred33 habe ich mich auch zu einer Prostatamassage aufgemacht in Studio zu Lucy!
OhJa da kann man wirklich nicht meckern! Ein wirklich geiler gelungener Abend!
 
Lucy geht nächste Woche kurz auf Urlaub, wer sie also noch genießen will sollte schnell sein.
Aber keine Sorge, sie kommt wieder
 
Wirklich gut gebucht diese Lucy. War heute 2 mal dort aber dann habe ich gewartet bis Sie wieder einsatzbereit war.
Sie hatte auch wirklich nette Dessous an. Wurde nicht zu viel versprochen von der Guten.:shame:
 
Zurück
Oben