Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Wir erzählen auch gern viel Käse, es sei dir verzeiht :p
Werbethread sieht anders aus, ...Mädel sowieso macht blabla,huihui komm vorbei :liebe:

Tja, das hört sich alles gut an. Jedoch bei dem quantitativ guten Angebot ist es für mich so: Einmal "eingefahren", wird das Studio von meiner Agenda gestrichen.
Es gibt immer noch genug, wo ich bislang bestens bedient wurde, sodass sich z.B. für ebendieses da ein zweiter Versuch gar nicht lohnt.
Gerne bleibt den horny Gents der Vortritt!
 
War gestern kurz im 108 um zu sehen was es neues gibt.
Tatsächlich wieder ein neues,junges Mädchen dort, machte eigentlich einen recht netten Eindruck und nichts was mir das Zonk-Gefühl (ihr kennt das ja) vermittelte.:)

Deutsch/Englisch spricht sie ein wenig, also rauf ins Zimmer.
Am Zimmer war sie sehr süß und symphatisch, man konnte sich nett Unterhalten und Symphatie aufbauen.
Unter der Verpackung wieder mal Asia-Typischer Busch, aber doch gut gezähmt ;), gute Figur und nette Tittchen...

Blasen tut sie für ihr Alter schon recht gut und bemüht und fühlt sich gut an,mit wenig Handschaltung und sehr feucht.
Dann ab auf die Reiterstellung.
Erst mal Punkteabzug für schlechte Rasur.
Geht man so ins Büro wird man erst mal nach Hause geschickt :D
Glatt würde ihr besser passen.

Bumsen kann sie extrem gut und geil, reitet hart und wild, flüstert mir dabei schmutzige Sachen ins Ohr.
Zum Schluss gabs noch die volle Ladung ins Mundfötzchen mit bisserl Fehlschuss oder angepazt, sah aber recht geil aus wie dann den Schwanz so Saubergeleckt hat.

Für sie gebe ich 80% Empfehlung, nicht wegen dem Service sonder wegen dem Busch unten, und ihren schlechten Frisör. Der Haarschnitt passt ihr nicht wirklich.
Aber keinesfalls ein Reinfall, gerne wieder mit ihr.
Elisa - 19 Jahre - Girlfriend Service
 
Heute war ich zum Schauen im 126er und für eine halbe Stunde im 108er Studio bei Sisi.

Es war ganz gut. Blauen war okay. Geküsst hat sie nur ohne Zunge. Sie hat sich alles in den Mund spritzen lassen, ist dann aber sofort zum ausspülen rausgerannt.

Beim Rausgehen habe ich Linsey/Lisa, oder wie sie heißt, gesehen.

Elisa war nirgends zu sehen
 
Für sie gebe ich 80% Empfehlung, nicht wegen dem Service sonder wegen dem Busch unten, und ihren schlechten Frisör. Der Haarschnitt passt ihr nicht wirklich.

Geben wir so an sie weiter, ob sie was ändert ist ihre Privatsachen. Wenn du zufrieden warst, um so besser :up:

Elisa war nirgends zu sehen

Kann sein das sie besetzt war oder auf Hausbesuch ist.
Bei neuen Mädchen ist immer eine höhere Nachfrage, deswegen expliziet genau nach ihr fragen dann können wir dir sagen wann sie frei ist
 
Vicky soll auchn neu sein, die hab ich aber noch nicht gesehn. Weis wer etwas?
 
So...... Ich freue mich schon auf Elisa jetzt im Hotel :) Berichte später........



So ....... Paar min drüber, Elisa stellt sich als Isabella vor , wobei ich nicht unter Garantie sagen kann das das Mädchen das auf den Bildern ist. Kommt mir etwas.... Hmmm...... Sagen wir pummeliger vor.aber keinesfalls mollig! Normal eigentlich, auf Bild wirkt sie halt sehr dünn.

Alter...... Denke 19

Aber zum wesentlichen, GFS? JA definitiv!
Küssen, mit Zunge, geht voll mit, liebt es zärtlich gestreichelt und liebkost zu werden,
Ziert sich ein wenig bei lecken, verstehe ich , sehr empfindlich, geht dann aber voll dabei ab.

Zum allgemeinen service möchte ich sagen, nicht professionell wie die Kolleginnen, man hat vom ersten Moment das Gefühl man liegt mit einer Freundin im Bett. Blasen göttlich. Ich stehe auf langsam und tief, sex, geht super mit, hält sich aber auch zurück wenn man selbst steuern möchte.

Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, zu mehr kam es nicht, zwei Stunden sind mit ihr sofort um. Nächstes mal muss ich mich zusammen reißen, will ja auch eine Massage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zum wesentlichen, GFS? JA definitiv!
Küssen, mit Zunge, geht voll mit, liebt es zärtlich gestreichelt und liebkost zu werden,

Vielen dank für deinen Bericht, und schön das es dir gefallen hat.
Elisa ist auch keine professionelle, sie macht das nebenbei zum Studium und verdient sich so etwas.
Wir denken das merkt man auch beim Service, und wer echten Sex sucht wird bei ihr genau das finden.
 
Boah!

Hätte ich nicht erwartet, solch LOBENDE WORTE - und DAS VON EUCH!

Und mit so interessanten Hintergrundsberichten... :ironie:


:D:rofl:
 
Wieder mal eine Vorlage für eine STUDIO-Meldung (Werbung)?!? :mauer:
:D :lalala:
Kannst du eigentlich nicht anders??
Wen interessiert diese Aussage,?
Einzige Wirkung solcher Bemerkungen, immer weniger geben ihre Erfahrungen preis, die Foren lehren sich...........
Ich würde auch gerne wissen wann sie wieder da ist, Sie ist wirklich gut und vor allem echt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben