G
Gast
(Gelöschter Account)
Was interessiert dich das?Würde mich interessieren wer und von wo aus die Beiträge der Betreiber verfass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was interessiert dich das?Würde mich interessieren wer und von wo aus die Beiträge der Betreiber verfass
Gibt's im Häfen kein Internet ?Mama Gao wird das derzeit ja wohl nicht können.
Wie gesagt, das Geschäftsmodell ist darauf aufgebaut in China nicht mehr vermarktbare Damen hier weiterzuverwerten, und das findet offensichtlich auch sein Publikum. Für die japanischen Models muss man dann wahrscheinlich das dreifache auf den Tisch legen. Und das gibt der Markt in Wien mit seinen Sparmeistern wahrscheinlich gar nicht her.@Mitglied #41933...ja man kann nur hoffen das die mit ihren Restposten pleite gehen und das anbieten was man auf den Homepages sieht
Natürlich machen sich manchmal geschönte Bilder eben besser in der Werbung, allerdings wer auf unsere Homepage schaut findet fast nur echte Mädchen.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden.
Also den Bericht würde ich gerne mal finden wo steht das unsere Mädchen alt und dick sind.
Alle Studios haben geöffnet, alle Mädchen arbeiten wie immer. Oder willst du hier Verleumdungen verbreiten?Gibt's im Häfen kein Internet ?
Assoziales Geschreibsel, wohl schon im Weihnachtsfrust..ja man kann nur hoffen das die mit ihren Restposten pleite gehen und das anbieten was man auf den Homepages sieht
Dito! Da steckt was wahres dahinter.erklärung auch von diversen mädchen , warum keine originalfotos , viele arbeiten schon lange hier , für familien zuhause , seind meist 6 mon da und dann wieder 6 mon zuhause ( da sehe ich wenig zwang dahinter) aber wollen keinesfalls erkannt werden , stell sich einer vor die verwandschaft käme dahinter .
Für den Nörgler vom Dienst: Naja schau, es soll auch männliche Restposten geben die eben nur mit Geld zum Stich kommen.Es kann nicht sein, dass woanders nicht mehr verwendbare Damen hier Absatz finden
Ein ganz wichtiger der seinen Post dann noch als PM an uns versendet.das finde ich absolut grossartig
...der hat sicher wenig Freunde oder Kollegen, sonst würde mehr Zeit am Weihnachtsmarkt verbracht werden als hier im ForumWelche dann nicht mal existieren
Ganz wichtiger Beitragnoch nie existiert haben
Deine Meinung tut hier überhaupt nichts zur Sache, es sei denn du hattest mit unseren Mädchen zu tun.Denkt mal bissi nach ok ?
Meine Vorstellung wäre: mehrere Mädchen vorgestellt zu bekommen und dann nach Serviceangebot und Preis zu entscheiden.
Leute, wenn ihr hier im Forum euren Frust ablassen möchtet, seid so sozial und schleichts euch in den Off topic,
oder geht mal auf einen der schönen Wiener Christkindlmärkte.
Zwar werdet ihr dort auch keine Frau umsonst aufreissen, aber die frische Luft soll Wunder wirken
Alle Studios haben geöffnet, alle Mädchen arbeiten wie immer. Oder willst du hier Verleumdungen verbreiten?
Du weist ja das jede IP gespeichert werden muss ;-)
ihr macht sogar in diesem forum selbst bekannt, dass euer 'headhunter' gerade nachschub an mädls rekrutiert
originalzitat:
"Ihr müsst nicht alles wissen, ihr sollt die Zeit mit den hübschen Mädels genießen.
Unser Headhunter ist momentan in China, Thailand und Korea unterwegs und rekrutiert, es erwarten euch demnächst noch mehr hübsche, sehr junge Mädchen im schönen Wien."
euer studio ist in den medien als beispiel für die china-schlepper-prostitution abgebildet
eure geschäftsführerin ist aus eben diesem grund in untersuchungshaft
und ihr macht unverfroren weiter hier werbung für vorgeblich junge hübsche mädls in euren zahlreichen bordellbetrieben
Auf gar keinen Fall!also bitte, was sich jetzt hier abspielt ist wohl das tiefste das es gibt !!! ich würde die mods ersuchen die ganzen irren posts hier zu löschen das wieder normales leben hier einkehrt !!
...oder bald Gras über die Sache gewachsen sein und (fast) alle (sowohl Kunden als auch Betreiber) werden weitermachen wie bisher.