Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Wie
@Mitglied #41933...ja man kann nur hoffen das die mit ihren Restposten pleite gehen und das anbieten was man auf den Homepages sieht
Wie gesagt, das Geschäftsmodell ist darauf aufgebaut in China nicht mehr vermarktbare Damen hier weiterzuverwerten, und das findet offensichtlich auch sein Publikum. Für die japanischen Models muss man dann wahrscheinlich das dreifache auf den Tisch legen. Und das gibt der Markt in Wien mit seinen Sparmeistern wahrscheinlich gar nicht her.
 
ich hab in der vergangenheit ja wirklich sehr oft mädchen von diesen studios kommen lassen , und in letzter zeit geht der trend leider wirklich wieder zu älteren (nicht alten) und nicht ganz schlanken mädels zurück , was ich sehr bedauere , das auge isst ja mit , vom service muss ich aber sagen bin ich von dieser generation nie enttäuscht worden , im gegenteil , war immer jede minute und jeden cent wert , meine letzte besucherin fangfang zb , nur bedingt ähnlichkeit mit bildern , aber der hammer im bett und lustige konversation ist mit ihr auch möglich .
erklärung auch von diversen mädchen , warum keine originalfotos , viele arbeiten schon lange hier , für familien zuhause , seind meist 6 mon da und dann wieder 6 mon zuhause ( da sehe ich wenig zwang dahinter) aber wollen keinesfalls erkannt werden , stell sich einer vor die verwandschaft käme dahinter .

alles in allem muss ich natürlich auch sagen , ehrliche fotos wären mir bei der auswahl viel lieber , ich bereite mich ja auch mental auch das zusammentreffen vor .....

und seitdem die studios neue nummern haben ist das bestellen auch irgendwie schwieriger geworden , abheben tut jeder , verstehen keiner , kommen tut irgendwer .....

war früher mit nummer von verantwortlichen , bei denen man bzw die vorlieben schon bekannt waren , einfacher
 
Es kann nicht sein, dass woanders nicht mehr verwendbare Damen hier Absatz finden. Da muss ein Umdenken stattfinden. Und etwas mehr bezahlen sollte kein Problem sein. Ins Maxim rennens ja auch und blechen. Service gut und schön, aber ich weigere mich für sowas Geld zu bezahlen. Die Optik und das ganze äussere ist ja wohl sehr wichtig. Dazu kommt noch diese permanente unehrliche Verhalten der Betreiber.
 
Natürlich machen sich manchmal geschönte Bilder eben besser in der Werbung, allerdings wer auf unsere Homepage schaut findet fast nur echte Mädchen.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden.

Also den Bericht würde ich gerne mal finden wo steht das unsere Mädchen alt und dick sind. :)


das finde ich absolut grossartig :ironie:

:( ihr macht sogar in diesem forum selbst bekannt, dass euer 'headhunter' gerade nachschub an mädls rekrutiert

originalzitat:
"Ihr müsst nicht alles wissen, ihr sollt die Zeit mit den hübschen Mädels genießen.
Unser Headhunter ist momentan in China, Thailand und Korea unterwegs und rekrutiert, es erwarten euch demnächst noch mehr hübsche, sehr junge Mädchen im schönen Wien."

:( euer studio ist in den medien als beispiel für die china-schlepper-prostitution abgebildet

:( eure geschäftsführerin ist aus eben diesem grund in untersuchungshaft

:( und ihr macht unverfroren weiter hier werbung für vorgeblich junge hübsche mädls in euren zahlreichen bordellbetrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's im Häfen kein Internet ?
Alle Studios haben geöffnet, alle Mädchen arbeiten wie immer. Oder willst du hier Verleumdungen verbreiten?
Du weist ja das jede IP gespeichert werden muss ;-)

.ja man kann nur hoffen das die mit ihren Restposten pleite gehen und das anbieten was man auf den Homepages sieht
Assoziales Geschreibsel, wohl schon im Weihnachtsfrust.

erklärung auch von diversen mädchen , warum keine originalfotos , viele arbeiten schon lange hier , für familien zuhause , seind meist 6 mon da und dann wieder 6 mon zuhause ( da sehe ich wenig zwang dahinter) aber wollen keinesfalls erkannt werden , stell sich einer vor die verwandschaft käme dahinter .
Dito! Da steckt was wahres dahinter.


Es kann nicht sein, dass woanders nicht mehr verwendbare Damen hier Absatz finden
Für den Nörgler vom Dienst: Naja schau, es soll auch männliche Restposten geben die eben nur mit Geld zum Stich kommen.

das finde ich absolut grossartig
Ein ganz wichtiger der seinen Post dann noch als PM an uns versendet.
Wir müssen dir nichts erklären weil dir einfach jede Einblicke fehlen. Den Rest hast von uns als PM retour :)

Welche dann nicht mal existieren
...der hat sicher wenig Freunde oder Kollegen, sonst würde mehr Zeit am Weihnachtsmarkt verbracht werden als hier im Forum :D

noch nie existiert haben
Ganz wichtiger Beitrag :lol:
 
Leute, wenn ihr hier im Forum euren Frust ablassen möchtet, seid so sozial und schleichts euch in den Off topic,
oder geht mal auf einen der schönen Wiener Christkindlmärkte.
Zwar werdet ihr dort auch keine Frau umsonst aufreissen, aber die frische Luft soll Wunder wirken
:lol::D
 
Ich melde mich auch nochmals zu Wort auch wenn ich auch als nörgler bezeichnet werde.
Fake Fotos auf der Homepage bei Locanto bei Informiert AT. Wochenlanges Versprechen das bald originalfotos kommen und aus unerklärlichen Gründen sowie fade Ausreden kommen sie doch nicht.
Wenn jemand zu Euch kommt ist es nicht ganz so schlimm, er geht halt wieder und hat halt etwas zeit verloren.
Aber als Frechheit finde ich es bei einen Haus und noch ärger bei einen Hotelbesuch.
Da nimmst ein Zimmer hast kosten und dann.......
Also tut nicht alles immer schön reden, ihr verarscht die Männer und das zeigt das Ihr kein Benehmen habt. Das Ihr keine Ahnung habt wie man seriös ein Geschäft betreibt.
Denkt mal bissi nach ok ?
Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt mal bissi nach ok ?
Deine Meinung tut hier überhaupt nichts zur Sache, es sei denn du hattest mit unseren Mädchen zu tun.
Trittbrettfahrer und Wichtigmacher.


Ich habe mir etwas deine Beiträge angesehen, da wimmelts nur so von Hass und Verleumdung, aber wirklich überhaupt nix gscheites gefunden..
 
war vor ca. einem Monat auf Nr 126. a) ein schönes Studio b) einige hübsche junge Mädchen dort
bin trotzdem unverrichteter Dinge wieder gegangen:
ich konnte nicht herausfinden, wer AO macht und wer nicht. Ich bevorzuge Mädchen ohne AO.
ein Mädchen ist sofort mit mir in einen Raum und bot mir ihre Dienste um 60430 und 100460 an. Da ich die Preise von der Website im Kopf hatte, vermutete ich dass der Preis inklusive AO wäre. Somit - leider nein.
Meine Vorstellung wäre: mehrere Mädchen vorgestellt zu bekommen und dann nach Serviceangebot und Preis zu entscheiden.
 
Meine Vorstellung wäre: mehrere Mädchen vorgestellt zu bekommen und dann nach Serviceangebot und Preis zu entscheiden.

Du meinst so wie im Simplytop oder jedem anderen Etablissment auf diesem Niveau? Das ist ja das Problem das es ein solches Lokal im Asiasektor nicht (mehr) gibt. Dort wo die Betreiber ihre Anbieterinnen in Postings mit Schlachtvieh vergleichen kann man das auch nicht erwarten. Da geht es teilweise eher zu wie im realen Sozialismus, du nimmst die die an der Reihe ist oder du kannst dich brausen gehen.

AO machen meiner Einschätzung nach leider 85% der Asiaanbieterinnen. Viele sind bereits in deutlich fortgeschrittenem Alter, die denken sich vielleicht "ist eh schon Wurscht, Hauptsache ich kann den Schlepper und die anderen Betreuer schneller auszahlen und irgendwann auch selbst einmal was verdienen."

Deshalb bin ich der Auffassung am besten Finger weg von Asiastudios.
 
also bitte, was sich jetzt hier abspielt ist wohl das tiefste das es gibt !!! ich würde die mods ersuchen die ganzen irren posts hier zu löschen das wieder normales leben hier einkehrt !!
 
Leute, wenn ihr hier im Forum euren Frust ablassen möchtet, seid so sozial und schleichts euch in den Off topic,
oder geht mal auf einen der schönen Wiener Christkindlmärkte.
Zwar werdet ihr dort auch keine Frau umsonst aufreissen, aber die frische Luft soll Wunder wirken
:lol::D

gutes posting ! besser wäre so sozial zu sein und das studio zu meiden !! :lalala:
 
Alle Studios haben geöffnet, alle Mädchen arbeiten wie immer. Oder willst du hier Verleumdungen verbreiten?
Du weist ja das jede IP gespeichert werden muss ;-)

1. Is ma wurscht :capito:
2. Drohungen haben mich noch nie beeindruckt
3.

:( ihr macht sogar in diesem forum selbst bekannt, dass euer 'headhunter' gerade nachschub an mädls rekrutiert

originalzitat:
"Ihr müsst nicht alles wissen, ihr sollt die Zeit mit den hübschen Mädels genießen.
Unser Headhunter ist momentan in China, Thailand und Korea unterwegs und rekrutiert, es erwarten euch demnächst noch mehr hübsche, sehr junge Mädchen im schönen Wien."

:( euer studio ist in den medien als beispiel für die china-schlepper-prostitution abgebildet

:( eure geschäftsführerin ist aus eben diesem grund in untersuchungshaft

:( und ihr macht unverfroren weiter hier werbung für vorgeblich junge hübsche mädls in euren zahlreichen bordellbetrieben
 
Solch ne Drohung mit der IP Adresse habe ich per PN von denen erhalten.
Ist mir auch wurscht die können mich mal.
Ein gutes hat das aber: ich werde nie dort hin fahren.
 
also bitte, was sich jetzt hier abspielt ist wohl das tiefste das es gibt !!! ich würde die mods ersuchen die ganzen irren posts hier zu löschen das wieder normales leben hier einkehrt !!
Auf gar keinen Fall!
Hervorragende Gelegenheit sich eine Meinung über die (Asia)Szene und im speziellen dieses Studio und die Hintergründe zu bilden.

Natürlich ist das geschäftsschädigend für dieses und andere Etablissements... Deshalb wird es vermutlich eh verschwinden oder bald Gras über die Sache gewachsen sein und (fast) alle (sowohl Kunden als auch Betreiber) werden weitermachen wie bisher.
 
Wollt ihr euch den ganzen Tag zitieren, ...der eine erklärt dem anderen was er geschrieben hat :D
 
Zurück
Oben