- Reaktionen
- 863
Na und mochst des ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Scheint bei dir nicht der Fall zu sein ausser eine bescheuerte Antwort zu schreiben
Was ihr immer glaubtwahrscheinlich is nix los im studio - darum hat er/sie genug zeit zum Schreiben
Wie meint er?unterhaltungen mit den studiobesitzern sind im gewerblichen teil abzuhandeln
Einer schreibt was unsinniges, zwei liken
dann lies mal, wir wissen schon wer angeschrieben wirdie Moderatoren hier sollten ihre Aufgabe ordentlich erfüllen.
Wir brauchen keine Belehrung, die Moderatoren hier sollten ihre Aufgabe ordentlich erfüllen.
Muss mal sagen schon schade das es hier so ausser rand und band ist. der eine hat was gutes zu berichten und dafür muss man sich nun sogar in einem forum rechtfertigen.
natürlich erwartet man sich was junges frisches knackiges aber ehrlich jungs wenn das service mit vielleicht nicht ganz so junger maus gut war muss man dann nicht mehr drauf rum hacken?
ich selber war auch schon dort, das service war gut und ich war zufrieden.
fazit nicht jammern wenn man zufrieden war.
und für alle die meinen oh der werbeschreiber schenkt euch euer kommentar denn das hab ich nicht notwendig!
ich verfolg jetzt einfach die für mich interessanten treads mit und schreib mal was dazu nicht das die in vergessenheit geraten.
und für alle die meinen oh der werbeschreiber schenkt euch euer kommentar denn das hab ich nicht notwendig!