Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Könnte GAO sich jetzt mal aus UNSEREN THREADS heraushalten und sich im GEWERBLICHEN TEIL austoben?!?
Wäre freundlich und entspräche den Regeln hier - Doppel-VORTEILSPACK :D :rofl:
Danke also...
:)
 
Und wie schaut es hier im NEUEN JAHR aus?
Der Weg ist weit, daher die offizielle Nachfrage an den Studio Schreiber oder Schreiberin!
 
wieder mal zur erinnerung: bitte die werberegeln beachten!

  • Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
Forenregeln | Erotikforum.at
 
Existiert eigentlich irgendeine der Damen wirklich, die in den diversen Inseraten abgebildet werden?
 
Du kommst nicht oft bei uns vorbei?
Unsere Mädchen sind jung und hübsch, auch wenn die Konkurenz HIER etwas anderes SPONSERT.

Wir denken mal jeder der lesen kann und Verstand hat weis was los ist.
 
Wir brauchen keine Belehrung, die Moderatoren hier sollten ihre Aufgabe ordentlich erfüllen.

das tun sie. und zu ihren aufgaben gehört es, euch darauf hinzuweisen wo der richtige platz für werbung ist. nämlich: genau nicht hier. ein umstand, den ihr mehrfach wiederholt einfach nicht kapiert.

und wenn ihr euch über sogenannte poster der konkurrenz aufregt - dann solltet ihr mal ganz, ganz gründlch vor der eigenen türe kehren und eure eigenen "lohnschreiber" zurückpfeifen (dann müssen wir sie nämlch nicht wegsperren).

es gibt im EF viele dienstleister und betreiber die ihre angebote (an der richtigen stelle und auch in einer angemessenen und korrekten form) posten. fast alle halten sich dabei an die spielregeln und es gibt mit ihnen keinerlei probleme.

ihr gehört leider nicht dazu.

schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal sagen schon schade das es hier so ausser rand und band ist. der eine hat was gutes zu berichten und dafür muss man sich nun sogar in einem forum rechtfertigen.
natürlich erwartet man sich was junges frisches knackiges aber ehrlich jungs wenn das service mit vielleicht nicht ganz so junger maus gut war muss man dann nicht mehr drauf rum hacken?
ich selber war auch schon dort, das service war gut und ich war zufrieden.
fazit nicht jammern wenn man zufrieden war.
und für alle die meinen oh der werbeschreiber schenkt euch euer kommentar denn das hab ich nicht notwendig!
 
Muss mal sagen schon schade das es hier so ausser rand und band ist. der eine hat was gutes zu berichten und dafür muss man sich nun sogar in einem forum rechtfertigen.
natürlich erwartet man sich was junges frisches knackiges aber ehrlich jungs wenn das service mit vielleicht nicht ganz so junger maus gut war muss man dann nicht mehr drauf rum hacken?
ich selber war auch schon dort, das service war gut und ich war zufrieden.
fazit nicht jammern wenn man zufrieden war.
und für alle die meinen oh der werbeschreiber schenkt euch euer kommentar denn das hab ich nicht notwendig!

Es geht hier nicht um einen, der einmal sein positives Erlebnis teilt, sondern es geht um einen, der zig Berichte postet, mit super jungen schlanken hübschen Frauen, die einen super Service bieten und die grad dann nicht da sind, wenn man selber hinkommt.
Dazu kommen noch die Berichte von Leuten, die sich 5 Minuten vorher angemeldet haben, nur um uns mitzuteilen, dass sie das beste Erlebnis ausgerechnet dort hatten, und danach hört man nie wieder was von ihnen.

Auch wenn du vielleicht fälschlicherweise beschuldigt wurdest, wirkt es bei der Vorgeschichte dieses Threads nunmal verdächtig, wenn ein Neuling direkt nach der Anmeldung einen super Bericht abliefert

Zum Thema "Werbeschreiber" sei noch erwähnt, dass deine einzigen positiven Berichte in den Engerthstraßen Studios und in der Johnstraße 16 waren.

Interessanterweise genau die zwei Threads in denen sich darmbohrer einen zweifelhaften Ruf erarbeitet hat.

Da du ja ein "Neuling" bist, erkläre ich dir, dass diese Zufälle manche Leute dazu veranlassen können, es eben nicht nur für Zufälle zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben