Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Danke, holt euch eure info zukünftig wo anders, ich muss meine Erfahrung hier nicht teilen, gibt genug andere Foren wo sich vernünftige Menschen herumtreiben.

wer ist neben coco (hatte ich gestern , gibts kein kommentar ) noch neues ?

das wurde schon mit der "telefonistin" geklärt , wenns intern nicht weiterging bitt per pn kontaktieren . danke

kann nur vorerst keine positive bewertung oder empfehlung für sie abgeben .

Danke, holt euch eure info zukünftig wo anders, ich muss meine Erfahrung hier nicht teilen, gibt genug andere Foren wo sich vernünftige Menschen herumtreiben.

Infos, was schief gelaufen oder nicht gepasst hat, hast du eh nie weitergegeben

Bevor du etwas meine Person betreffend bemängelst solltest vielleicht mal erst alle meine Beiträge lesen, genug negative Bewertungen.

Aber wenns alle wissen wollen,

Erster Eindruck unfreundlich unhöflich schindet Zeit, gibt vor nicht zu verstehen was ausgemacht ist, schlägt auf was mir bei diesen drei Studios noch nie passiert ist, kann nicht blasen kann nicht ficken, duscht eine halbe Stunde, Massage horror, und will in der haelfte der Zeit gehen.

2. Eindruck, Sie hat das noch nie gemacht , hat keine Erfahrung, will auch eigentlich nicht . Schaut eher gezwungen aus, was mir bei diesem Betreiber aber noch nie unter gekommen ist.

Jedes Mädchen und auch die Betreiber der Studios kann sicher bestätigen, ich bin nicht alt nicht hässlich nicht fett sehr freundlich immer frisch geduscht und rasiert wie auch Zähne geputzt und gebe immer mehr als ausgemacht!

Bisher waren die meisten Mädchen eher darauf bedacht das ich Sie beim nächsten mal wieder Buche!

Bevor du etwas meine Person betreffend bemängelst solltest vielleicht mal erst alle meine Beiträge lesen, genug negative Bewertungen.

Aber wenns alle wissen wollen,

Erster Eindruck unfreundlich unhöflich schindet Zeit, gibt vor nicht zu verstehen was ausgemacht ist, schlägt auf was mir bei diesen drei Studios noch nie passiert ist, kann nicht blasen kann nicht ficken, duscht eine halbe Stunde, Massage horror, und will in der haelfte der Zeit gehen.

2. Eindruck, Sie hat das noch nie gemacht , hat keine Erfahrung, will auch eigentlich nicht . Schaut eher gezwungen aus, was mir bei diesem Betreiber aber noch nie unter gekommen ist.

Jedes Mädchen und auch die Betreiber der Studios kann sicher bestätigen, ich bin nicht alt nicht hässlich nicht fett sehr freundlich immer frisch geduscht und rasiert wie auch Zähne geputzt und gebe immer mehr als ausgemacht!

Bisher waren die meisten Mädchen eher darauf bedacht das ich Sie beim nächsten mal wieder Buche!

Danke für die Info

Ich war da heute wieder mal seit längerer Pause auf 108!
Empfangen hat mich eine Lucy, recht hübsch, bei der ich eine halbe Stunde probierte! Leider war nur das Zimmer ohne Dusche frei!
Nettes Mädel, leider kein Deutsch, am Rücken hat sie ein Riesentattoo!
Ohne vorher über Service gesprochen zu haben, habe ich sie ganz einfach machen lassen!Sie hat hervorragend geblasen, dann AF und eine Prostatamassage die sich gewaschen hat!
Schön ausgiebig das Ganze und nach 20 Minuten schön brav die ganze Ladung im Mund übernommen!
Wirklich gutes Service! Sie hat 60 verlangt für die halbe Stunde(vorher) die habe ich ohne Diskussion bezahlt!
Beim rausgehen dann noch die Kollegin gesehen, na bumm, eigentlich hätte ich die gleich schnappen sollen, und gleich nochmals aufs Zimmer!
Sehr hübsch, jung und was für ein keckes Grinsen! Ich bilde mir auch ein, Wiener Dialekt beim Verabschieden rausgehört zu haben! Wer das wohl war?
Ich fürchte nur, die finde ich nie wieder!

Eigentlich so wie sich jedes Mädchen einen Kunden wünscht.

Auch ich mag Fakewerbung nicht. Aber die einzige Möglichkeit, das zu ändern, ist vehementes Meiden solcher Studios.

Solange genug Kunden hingehen und dann trotz Fakefotos dort bleiben, hat das Studio keinen Grund, seine Werbestrategie zu ändern.

Also hat es jeder selbst in der Hand. Schließlich gibt es doch einige andere Studios mit schönen Frauen, die guten Service bieten und auch mit echten Fotos werben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich mag Fakewerbung nicht.
100% original Bilder wirst du selten bei den Asias finden, und bei uns gibt es wenigstens keine böse Enttäuschung im Studio.

Natürlich machen sich manchmal geschönte Bilder eben besser in der Werbung, allerdings wer auf unsere Homepage schaut findet fast nur echte Mädchen.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden.

Also den Bericht würde ich gerne mal finden wo steht das unsere Mädchen alt und dick sind. :)

Das mit den Fotos ist schon fad.
Wochenlang erzählt ihr von original Fotos die auf eure Homepage kommen. Nur sie kommen halt nicht und nicht und nicht. ..

Weil es nach wie vor eine Lockmasche ist, welche unverständlicherweise funktioniert. Wenn eine Dame anonym bleiben will kann man auch Fotos machen ohne Kopf oder aber lediglich eine Beschreibung reinstellen. Aber dieses Fakefotos sind Schwachsinn. Frauen sind ja keine Burger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Natürlich machen sich manchmal geschönte Bilder eben besser in der Werbung, allerdings wer auf unsere Homepage schaut findet fast nur echte Mädchen.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden...

Das tut mir leid, und warum wird dann nicht wenigstens auf locanto.at, informiert.at, kontaktbazar.at usw. mit echten Fotos und nur mit anwesenden Mädels geworben?

100% original Bilder wirst du selten bei den Asias finden, und bei uns gibt es wenigstens keine böse Enttäuschung im Studio.

Natürlich machen sich manchmal geschönte Bilder eben besser in der Werbung, allerdings wer auf unsere Homepage schaut findet fast nur echte Mädchen.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden.

Also den Bericht würde ich gerne mal finden wo steht das unsere Mädchen alt und dick sind. :)

Dick möglicherweise nicht, aber alt auf jeden Fall. Ihr müsst halt eure Restposten an den Mann bringen, ich hoffe nur das auf diesen Scheiß in nächster Zukunft keiner mehr hereinfällt. Natürlich gibt es immer wieder Kunden die es gerne mehr abgehangen haben. Besonders wenn der Preis stimmt. Ich aber wünsche diesem Geschäftsmodell keine große Zukunft. Auch im Sinne der zwangsverpflichteten Anbieterinnen!

Würde mich interessieren wer und von wo aus die Beiträge der Betreiber verfasst. Mama Gao wird das derzeit ja wohl nicht können.

Zurück
Oben