- Reaktionen
- 16.285
wie echt? ?... keine gummipuppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer ist neben coco (hatte ich gestern , gibts kein kommentar ) noch neues ?
das wurde schon mit der "telefonistin" geklärt , wenns intern nicht weiterging bitt per pn kontaktieren . danke
kann nur vorerst keine positive bewertung oder empfehlung für sie abgeben .
Danke, holt euch eure info zukünftig wo anders, ich muss meine Erfahrung hier nicht teilen, gibt genug andere Foren wo sich vernünftige Menschen herumtreiben.
Bevor du etwas meine Person betreffend bemängelst solltest vielleicht mal erst alle meine Beiträge lesen, genug negative Bewertungen.
Aber wenns alle wissen wollen,
Erster Eindruck unfreundlich unhöflich schindet Zeit, gibt vor nicht zu verstehen was ausgemacht ist, schlägt auf was mir bei diesen drei Studios noch nie passiert ist, kann nicht blasen kann nicht ficken, duscht eine halbe Stunde, Massage horror, und will in der haelfte der Zeit gehen.
2. Eindruck, Sie hat das noch nie gemacht , hat keine Erfahrung, will auch eigentlich nicht . Schaut eher gezwungen aus, was mir bei diesem Betreiber aber noch nie unter gekommen ist.
Jedes Mädchen und auch die Betreiber der Studios kann sicher bestätigen, ich bin nicht alt nicht hässlich nicht fett sehr freundlich immer frisch geduscht und rasiert wie auch Zähne geputzt und gebe immer mehr als ausgemacht!
Bisher waren die meisten Mädchen eher darauf bedacht das ich Sie beim nächsten mal wieder Buche!
Jedes Mädchen und auch die Betreiber der Studios kann sicher bestätigen, ich bin nicht alt nicht hässlich nicht fett sehr freundlich immer frisch geduscht und rasiert wie auch Zähne geputzt und gebe immer mehr als ausgemacht!
Bisher waren die meisten Mädchen eher darauf bedacht das ich Sie beim nächsten mal wieder Buche!
Eigentlich so wie sich jedes Mädchen einen Kunden wünscht.
100% original Bilder wirst du selten bei den Asias finden, und bei uns gibt es wenigstens keine böse Enttäuschung im Studio.Auch ich mag Fakewerbung nicht.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden.
...Natürlich machen sich manchmal geschönte Bilder eben besser in der Werbung, allerdings wer auf unsere Homepage schaut findet fast nur echte Mädchen.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden...
100% original Bilder wirst du selten bei den Asias finden, und bei uns gibt es wenigstens keine böse Enttäuschung im Studio.
Natürlich machen sich manchmal geschönte Bilder eben besser in der Werbung, allerdings wer auf unsere Homepage schaut findet fast nur echte Mädchen.
108.at hat Probleme mit der Technik, da kann leider nichts aktualisiert werden.
Also den Bericht würde ich gerne mal finden wo steht das unsere Mädchen alt und dick sind.