Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Ach wirklich? das schreit ja förmlich nach Werbeschreiber, gell Darmbohrer ;)

War mir eh klar weisst irgendwann muss man blöderweise sich als neuling registrieren!
kann ja auch nix für das ich einen account brauche um sich zu äussern aber ja klar du warst ja NIE mals neu hier was?

und was soll der darmbohrer. ja ich hab erst in zwei treats geschrieben weil ich einfach diese zwei gerade verfolgt habe. verzeihung wusste nicht lieberwolf das ich alles lesen muss dann bin ich nämlich in 2 jahren auch noch der der nix weiss weil ich mit nachlesen gar nicht nach komme.

Es geht hier nicht um einen, der einmal sein positives Erlebnis teilt, sondern es geht um einen, der zig Berichte postet, mit super jungen schlanken hübschen Frauen, die einen super Service bieten und die grad dann nicht da sind, wenn man selber hinkommt.
Dazu kommen noch die Berichte von Leuten, die sich 5 Minuten vorher angemeldet haben, nur um uns mitzuteilen, dass sie das beste Erlebnis ausgerechnet dort hatten, und danach hört man nie wieder was von ihnen.

Auch wenn du vielleicht fälschlicherweise beschuldigt wurdest, wirkt es bei der Vorgeschichte dieses Threads nunmal verdächtig, wenn ein Neuling direkt nach der Anmeldung einen super Bericht abliefert

Zum Thema "Werbeschreiber" sei noch erwähnt, dass deine einzigen positiven Berichte in den Engerthstraßen Studios und in der Johnstraße 16 waren.

Interessanterweise genau die zwei Threads in denen sich darmbohrer einen zweifelhaften Ruf erarbeitet hat.

Da du ja ein "Neuling" bist, erkläre ich dir, dass diese Zufälle manche Leute dazu veranlassen können, es eben nicht nur für Zufälle zu halten.

DANKE für Info DerFreier!

Sei halt wie im oben genannten treat auch erwähnt irgenwann muss man sich registrieren wenn man was sagen will richtig?
ich hab nachdem ich ja schon eine auf den helm bekommen hab von wegen positiven feedback gleich mal vorsichtig nur nachgefragt und selbst dafür gleich wieder eine auf den helm also sag mir wie soll ein neuer sich denn hier verhalten????
ich bin sicher nicht beratungsresistent aber vielleicht mit foren nicht ganz so vertraut wie andere hier!

also im grunde muss man schon sagen die meinungen sind wirklich weitläufig hier. doch immer wieder gute erfahrungen dann wieder nicht so toll...
war letzte woche einen sprung im studio, aber wie schon erwähnt schlafende weckt man nicht und das tu ich schon gar nicht. also bin ich wieder abgeschwirrt ;)

also die woche bin ich wieder in wien und werd mal sehen ob ich jojo erwischen kann ;)

dann werd ich euch wieder berichten ;)

Also angeleutet rein zwei Frauen in Österreich wären die womöglich schon in Pension also 50 bis 60 Jahre ich fragte wo die Mädels von der Internetseite sind nur die zwei da beim rausgehen wurde noch auf chinesisch was nachgerufen zum glück verstand ich das nicht
Hat also nichts gebracht mit fackfotos zu werben aber es muss bei vielen funktuinieren sonst würden sie es nicht machen

Also angeleutet rein zwei Frauen in Österreich wären die womöglich schon in Pension also 50 bis 60 Jahre ich fragte wo die Mädels von der Internetseite sind nur die zwei da beim rausgehen wurde noch auf chinesisch was nachgerufen zum glück verstand ich das nicht
Hat also nichts gebracht mit fackfotos zu werben aber es muss bei vielen funktuinieren sonst würden sie es nicht machen

schau mal gegenüber ins 126a rein ...... ich glaub die lassen das 108 sterben , sie interagieren auch nicht mehr wie vorher miteinander ......

ps lustige aussage von nem mädchen was ich vorige woche hatte , alle "jungen" mädchen aus den studios anonzieren jetzt privat .

habe mir die asako laut bilder kontaktbazar bestellt, nun es ist sicher nicht das Mädchen auf den fotos, schaut ihr zwar etwas ähnlich aber niemals die gleiche, hat sicher an 10 Kilo mehr drauf bei einer größe von ca 155 cm, ich fragte sie auch wie lange sie schon da ist, sagt dazu 5 monate , ok
fakten: sie küsst gut und gerne, beim sex hat sie es gerne, auch etwas härter und schön bis zum anschlag mag sie, tief in ihr gekommen, und sie genießt es ,kein stress danach lässt dich schon auszucken in ihr, da ich doch eher auf schlankere mädls stehe wird es zu einer 2. buchungen eher nicht kommen, wer aber auf geilen tiefen abspritz sex suchst ist bei ihr gut aufgehoben, was mich ein wenig nervt bei china mädls immer dieses versuchte anbaggern wie, bist du verheiratet , usw, dann sagt sie doch sie sucht einen mann, auch wenn es reizvoll ist eine junge hübsche asiatin zu haben , die wollen allen nur ein visum und geben diesen jop niemals auf, ich könnte es nie akzeptieren das meine frau sowas macht, ist mir schon bei helen passiert das ich ein verstecktes angebot bekommen habe, teilwiese sind die sicher arme mädls,aber die meisten doch sehr abgebrüht und nur auf ihren Vorteil ais, zudem bin ich frisch geschieden und tu mir sicher so schnell sowas nicht mehr an :), kennt ihr noch welche schlanken China mädls wo das Service und die optik passt ? langsam komme ich auf den Geschmack von Asiatinnen :-D

die wollen allen nur ein visum und geben diesen jop niemals auf
naja, etwas konkreter gesagt ist es sehr oft so, daß sie vom neu angetrauten Gespons dann ein Studio gekauft bekommen wollen - was in zahlreichen mir bekannten Fällen dann auch so passiert ist (Chinesinnen können da offenbar sehr hartnäckig sein); fast jede Arbeitsbiene träumt davon, mal Chefin zu werden.

Und von jenen, für die sich der Studio- bzw. Chefinnen-Traum nicht erfüllt, sind viele über kurz oder lang wieder "im Gewerbe" tätig. Was sehr viel anderes sollen sie denn auch tun, wenn sie nicht wollen, daß ihnen daheim die Decke auf den Schädel fällt.

Diejenigen, die nicht unter die beiden oben genannten Punkte fallen, sind die ganz, ganz rare Ausnahme.

naja, etwas konkreter gesagt ist es sehr oft so, daß sie vom neu angetrauten Gespons dann ein Studio gekauft bekommen wollen - was in zahlreichen mir bekannten Fällen dann auch so passiert ist (Chinesinnen können da offenbar sehr hartnäckig sein); fast jede Arbeitsbiene träumt davon, mal Chefin zu werden.

Und von jenen, für die sich der Studio- bzw. Chefinnen-Traum nicht erfüllt, sind viele über kurz oder lang wieder "im Gewerbe" tätig. Was sehr viel anderes sollen sie denn auch tun, wenn sie nicht wollen, daß ihnen daheim die Decke auf den Schädel fällt.

Diejenigen, die nicht unter die beiden oben genannten Punkte fallen, sind die ganz, ganz rare Ausnahme.

ja so wird es sein, nur wer macht sowas, so ein Studio kostet wenn es was schönes sein soll richtig viel Geld, und dann ist es nicht so das du deiner Frau trauen kannst das die nicht doch den einen oder anderen Stammkunden betreut, die sehen doch immer nur das Geld, für mich wäre das nichts, ich bin in einer relativ guten wirtschaftlichen Situation und höheren Position , das würde nie gehen das Sie dann im Studio ist, da kann jeder deine Frau sehen und der Teufel schläft nicht, ich weiß auch nicht was es für Männer sind die sowas machen und es Ihnen egal ist, was seine Frau da macht, können nur relativ alte Männer sein oder welche die selber einen schlechten Job haben oder so, wäre für mich der einzige erklärbare Grund für sowas, wenn einer eine Chinesin als Frau haben möchte, ab in Flieger nach China, da laufen genug rum in der Provinz was auch weg wollen aber anständig sind und mit Ihren Mann in dann Europa eine normale Familie gründen, ist zumindest meine Einstellung dazu

was mich ein wenig nervt bei china mädls immer dieses versuchte anbaggern wie, bist du verheiratet , usw, dann sagt sie doch sie sucht einen mann...die wollen allen nur ein visum
Das zeigt doch wie unheimlich gerne und vermutlich in allen Fällen freiwillig diese Damen den Job machen :roll:
Die Ostdamen versuchen wenigstens "nur" Geld für die angeblich anstehende Operation eines nahen Verwandten zu ergaunern.
Die Chinesinnen binden sich für 5 Jahre an irgendwelche ihnen oftmals nahezu unbekannten Freier.

und geben diesen jop niemals auf,
sind viele über kurz oder lang wieder "im Gewerbe" tätig. Was sehr viel anderes sollen sie denn auch tun, wenn sie nicht wollen, daß ihnen daheim die Decke auf den Schädel fällt.
Das zeigt ja welch unglaublich "hohe" Meinung ihr von den Chinesinnen habt, die hier in der Branche arbeiten...
Vermutlich alle nymphoman und können nicht genug davon bekommen von irgendwelchen Männern ungeschützt in alle Löcher abgefüllt zu werden.
In der Birne haben sie auch nix... Paysex ist die einzige mögliche Beschäftigung.
Und mir wird vorgeworfen ich würde nur gerne China-Mädels bashen :roll:

Diese Beschreibung trifft vielleicht auf eine Zweckehe, wie es vermutlich viele sind, wo die Damen monatlich was an ihren Gatten zahlen müssen, zu.
Aber ich hoffe doch nicht bei einer "Liebesheirat".

Aber ich hoffe doch nicht bei einer "Liebesheirat"
und Du glaubst tatsächlich, diese gibt es zuhauf? Träum ruhig weiter :winke:

Paysex ist die einzige mögliche Beschäftigung
sagen wir's mal so (und das reime ich mir jetzt nicht einfach zusammen, sondern sage das aus der Erfahrung zahlreich gehörter Aussagen der Damen):
die andere Alternative wäre halt Chinarestaurant oder ähnliches. Wobei bei nicht wenigen dies ohnehin der Ausgangspunkt war, bevor sie dann in ein Studio gewechselt haben. Und warum wohl der Wechsel? Verdienst im Restaurant wenig zufriedenstellend.

Und viele andere allfälligen Jobs scheitern halt meist an den mangelnden Sprachkenntnissen - ist nun mal die Realität :(

Zuletzt bearbeitet:
und Du glaubst tatsächlich, diese gibt es zuhauf? Träum ruhig weiter
Deine Kritik geht komplett ins Leere, da ich keinerlei Aussage über die Verteilung von Edward Lewis bzw. Zuhälter-neu Typen getroffen habe :winke:

Gibt es wirklich so viele Männer, die aus einer Heirat Gewinn schlagen wollen? Das müssen schon besonders verzweifelte Ekel-Typen sein, die eine Chinesin heiraten um dann €500 oder so pro Monat von ihr zu bekommen, und sie weiter ins Buff schicken. :kotzen:

Gibt es wirklich so viele Männer, die aus einer Heirat Gewinn schlagen wollen?
das würd' ich so jetzt nicht sagen.

Fakt scheint zu sein:
- Grund, warum eine Chinadame einen Ösi heiraten will, gibt's - bis auf wenige Ausnahmen - meist nur einen einzigen.
- Und Gründe, warum Ösi-Herren Chinadamen heiraten, gibt es sicher mehrere unterschiedliche (wobei sich - nach der Heirat - so mancher dann als Illusion herausstellt).

das würd' ich so jetzt nicht sagen.

Fakt scheint zu sein:
- Grund, warum eine Chinadame einen Ösi heiraten will, gibt's - bis auf wenige Ausnahmen - meist nur einen einzigen.
- Und Gründe, warum Ösi-Herren Chinadamen heiraten, gibt es sicher mehrere unterschiedliche (wobei sich - nach der Heirat - so mancher dann als Illusion herausstellt).

ja so ist es, ein Freund von mir war mal in ein China Mädchen verliebt sie hat ihm auch immer gesagt wie sie ihn liebt und alles, die hat ihn dann so richtig fertig gemacht, es war alles gelogen und gespielt von ihr, er hat Ihr sogar gesagt Sie bekommt im Monat von Ihm € 2000.- Taschengeld ,alter, wer macht das schon so einfach, und trotzdem hat Sie dann diese Arbeit weiter gemacht, das liegt in der Kultur der Chinesen alles was zählt ist Geld und Visum ,deswegen versuche ich eher Chinamädls zu vermeiden, man verliebt sich schnell wenn Sie hübsch ist ( ist eh selten in Studios :-D ) und dann bist der blöde, mein Freund leidet heute noch darunter , er war 2 Jahre mit der Verheiratet, dann war Schluss, er hatte von Ihr nicht viel wenn Sie nach Hause gekommen ist war Sie müde, eh klar, sowas kannst vergessen, da ist besser man geht ab und zu ins Studio und tobt sich aus ohne darüber nach zudenken und ohne Gefühle, die sind mit allen Wassern gewaschen

Zurück
Oben