- Reaktionen
- 16.556
hmmm ... du hast keine der beiden angetroffen .... wieso weißt du dann wie sie aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, sowas gibt's - ist mir, allerdings schon vor langer Zeit, fast genau so im Schwesterstudio paar Meter weiter passiert. Natürlich ärgerlich; aber jener Kunde, der mehr bezahlt, hat offensichtlich Priorität.Während ich noch die toilette aufsuchte hat ein weiterer Mann das Lokal betreten und wollte eine Stunde buchen.
Daraufhin hat sie mich stehen lassen und ist mit dem Nachfolger auf ein Zimmer verschwunden.
Ein schwieriges Unterfangen, wenn Du die Wunschdame nicht schon kennst.Falls die Asia-Profis einen Tipp haben wie man bei einem Besuch sicherstellen kann die Wunschdame zu bekommen und
ob es diese überhaupt gibt
Reinprechtsdorfer ist wieder geöffnet? Bin dort schon einige Zeit nicht vorbeigekommen, seit vor einigen Monaten zugedreht wurde.Reinprechtsdorfer und Hauffgasse (mein letzter Wissensstand)
Bin heute mal wieder ins 108, hab gelesen dort sollen zwei neue Mädels sein.
Eine von den beiden neuen, (Mimi) klares Fakebild, eher als Serviervorschlag zu betrachten, die andere, Yiyi schaut schon realer aus.
Leider hatte ich beide nicht angetroffen, es waren nur zwei Girls aus der alten Stammgarde anwesend.
Haben die gegen Mittag nur noch zwei Girls, oder ist es generell so?
Ich hatte gestern Yiyi bei mir.
Fotos sind echt. Sie ist ein liebes zierliches Mädchen. Sie kann leider kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. Auch die Uhr kann sie nicht so gut lesen, weil sie nach ca. 45 Minuten wieder abgerauscht ist. Das verzeihe ich ihr aber, weil der GFS in den 45 Minuten mich mehr als befriedigt hat. Sie hat gut geblasen, ließ sich zärtlich küssen und ging beim Sex sehr gut mit.
Wenn die Terminvereinbarung auch im Studio klappt, komme ich regelmäßig zu ihr.
Zusatz: die Bewertung auf booksusi von "TheFreier" stammt nicht von mir.
Das wären die fehlenden 15 Minuten gewesenkeine massage im anschluss ??
keine massage im anschluss ??
und dann ratsamerweise nicht für eine zu späte Tageszeit - will man nicht der bereits x-te Kunde an diesem Tag sein.leider ist yiyi total ausgebucht , man sollte paar tage vorher buchen ins hotel
montag für 17 uhr dienstag für 19 uhr bestellt (davor kann ich nicht , muss ja arbeiten auch )und dann ratsamerweise nicht für eine zu späte Tageszeit - will man nicht der bereits x-te Kunde an diesem Tag sein.
Stimmt, die ist wirklich sehr zart und schaut recht Jung aus.Auffallend schöne große Augen hat sie ja die YIyi, aber sonst, mir wär´s zu jung und zu zart.