Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

versucht gestern vormittag diese dame:

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

anzutreffen.
Erster Besuch meinerseits in einem Asia Studio.
Es waren nur 2 Damen anwesend, auf die Frage nach Winni hat eine aufgezeigt, zum Test 15 Minuten vereinbart.
Während ich noch die toilette aufsuchte hat ein weiterer Mann das Lokal betreten und wollte eine Stunde buchen.
Daraufhin hat sie mich stehen lassen und ist mit dem Nachfolger auf ein Zimmer verschwunden.

Die andere Dame wollte dann Einspringen, auf meine höfliche Ablehnung und Erklärung das ich zu Winni wollte
hat plötzlich sie aufgezeigt. Bei ihr war es aber eindeutig das sie es nicht ist. Ob es die andere war weiß ich nicht.

Also verabschiedet und gegangen.


Falls die Asia-Profis einen Tipp haben wie man bei einem Besuch sicherstellen kann die Wunschdame zu bekommen und
ob es diese überhaupt gibt, dann bitte gerne.
 
Während ich noch die toilette aufsuchte hat ein weiterer Mann das Lokal betreten und wollte eine Stunde buchen.
Daraufhin hat sie mich stehen lassen und ist mit dem Nachfolger auf ein Zimmer verschwunden.
ja, sowas gibt's - ist mir, allerdings schon vor langer Zeit, fast genau so im Schwesterstudio paar Meter weiter passiert. Natürlich ärgerlich; aber jener Kunde, der mehr bezahlt, hat offensichtlich Priorität.

Falls die Asia-Profis einen Tipp haben wie man bei einem Besuch sicherstellen kann die Wunschdame zu bekommen und
ob es diese überhaupt gibt
Ein schwieriges Unterfangen, wenn Du die Wunschdame nicht schon kennst.
 
Miese Studio-STRATEGIE...
Dein Wunsch, das namentlich "richtige" Mädchen zu bekommen, ist in den Studios dieser Chefin so gut wie UNMÖGLICH - habe es schon öfter getestet - jedes Mal ein REINFALL und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen - das ist einfach ein "festes System" bei denen. Dazu gehören Engerthg 108/126 Katharineng, Reinprechtsdorfer und Hauffgasse (mein letzter Wissensstand). Die werben auch auf "ALLEN KANÄLEN" einschließlich "Massagen", Haus- und Hotelbesuche "junger Chinagirls" etc. - das Ziel dieser Strategie ist es wohl, so viele Kunden wie möglich hereinzubekommen und genug, die sich das (eingeschüchtert) bieten lassen, werden bleiben und wegbleibende Enttäuschte oder gleich Gehende sind denen schlicht egal...
Siehe auch: #228 und vorher: #126

Wo es immer klappt?
z.B. Stättermayerg 31A, Haslingerg 13A , meistens in Hainburgerstr 59, Johnstr 13, Antonig 54a, Rechte Wienzeile 247, etc. :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut geschrieben und informativ "genussnehmer". So ist das leider oft mit der Lügerei in China Studios :( immerhin hast du ja Beispiele genannt, wo es doch gut klappt :).
 
Ich hatte gestern Yiyi bei mir.

Fotos sind echt. Sie ist ein liebes zierliches Mädchen. Sie kann leider kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. Auch die Uhr kann sie nicht so gut lesen, weil sie nach ca. 45 Minuten wieder abgerauscht ist. Das verzeihe ich ihr aber, weil der GFS in den 45 Minuten mich mehr als befriedigt hat. Sie hat gut geblasen, ließ sich zärtlich küssen und ging beim Sex sehr gut mit.

Wenn die Terminvereinbarung auch im Studio klappt, komme ich regelmäßig zu ihr.

Zusatz: die Bewertung auf booksusi von "TheFreier" stammt nicht von mir.
 
Bin heute mal wieder ins 108, hab gelesen dort sollen zwei neue Mädels sein.
Eine von den beiden neuen, (Mimi) klares Fakebild, eher als Serviervorschlag zu betrachten, die andere, Yiyi schaut schon realer aus.
Leider hatte ich beide nicht angetroffen, es waren nur zwei Girls aus der alten Stammgarde anwesend.
Haben die gegen Mittag nur noch zwei Girls, oder ist es generell so?


MIMI ist kein fake , frag mal nach michaela oder angi ;)
 
Stimmt, Mimi sieht in realität etwas anders aus als in der Werbung.
Manchmal schaffen sie es auch mit original Bildern zu werben, siehe Yiyi. 0-24 Uhr nonstop Erotik und Sex in Wien
Sie ist wirklich sehr zierlich und extrem eng gebaut, mir sieht sie fast schon zu jung aus
 
Ich hatte gestern Yiyi bei mir.

Fotos sind echt. Sie ist ein liebes zierliches Mädchen. Sie kann leider kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. Auch die Uhr kann sie nicht so gut lesen, weil sie nach ca. 45 Minuten wieder abgerauscht ist. Das verzeihe ich ihr aber, weil der GFS in den 45 Minuten mich mehr als befriedigt hat. Sie hat gut geblasen, ließ sich zärtlich küssen und ging beim Sex sehr gut mit.

Wenn die Terminvereinbarung auch im Studio klappt, komme ich regelmäßig zu ihr.

Zusatz: die Bewertung auf booksusi von "TheFreier" stammt nicht von mir.


keine massage im anschluss ??
 
Diese Yiyi, inseriert auch auf Locanto, ebenso wie eine wirklich fesche - sofern echt - YangYang. Auffallend schöne große Augen hat sie ja die YIyi, aber sonst, mir wär´s zu jung und zu zart.
 
Mit Yangyang hatte ich schon das Vergnügen, die Bilder vom Netz kommen ihr sehr nahe, aber nicht 100% original. Ist mir in dem Moment auch egal wenn meine Erwartungen erfüllt werden.
 
mo und di je yiyi bestellt , einmal nana und einmal lala aufgekreutzt :( nervig

erklärung von "fahrer" tausende entschuldigungen und versprechen das besser wird , leider ist yiyi total ausgebucht , man sollte paar tage vorher buchen ins hotel.
 
Auffallend schöne große Augen hat sie ja die YIyi, aber sonst, mir wär´s zu jung und zu zart.
Stimmt, die ist wirklich sehr zart und schaut recht Jung aus.

Ich frag mich immer wie die an solch hübschen Mädels herankommen, in den anderen Asiastudios wird eine 30 jährige als Teeny verkauft.
Wohl ein Grund warum ich das 108/126 gerne mag.

Eine 23jährige Coco und Jojo soll auch neu dabei sein, schöne große Busen, eine soll etwas molliger sein.
Fehlen nur noch die Milfś dann ist jedes Segment abgedeckt, aber die alten Weiber suche ich in anderen Studios auch nicht gerne auf.
 
Zurück
Oben