Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Es sind ja nur gewisse Studios, die diesen Weg auf allen Umwegen benützen - das provoziert meine Meinungsäußerung - sonst fluten die mit X Beiträgen den Thread (wie schon geschehen).

Freut mich (wenig), wenn wiederum andere Manche meinen, sich mit psychopathologischen Umgriffen über wiederum Andere erheben zu müssen :D:rofl: - bin ich jetzt auch noch ambivalent?! :unsicher::verwirrt::rolleyes:

@Mitglied #139228: Ich kenne die Straße ganz gut :)
UND:
Wie wär's mal mit Details über Deine gefährlich super-jungen "Schönheiten"?
Namen, Haare, Figur, besondere Merkmale - das käme dann glaubwürdiger 'rüber (nur so ein unverbindlicher Hinweis).

Für heute genug :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen " AB INS STUDIO 108 " und dann erst schreiben! Und nicht gleich im Vorhinein alles als Werbung zu sehen!
 
Dieser TIP-Schreiber hat mir noch gefehlt... :)

Dann sind ja bald alle zusammen :D

Ich warte erst mal DEINEN "detailreichen" Bericht ab (bitte-danke), bevor ich mich wieder einmal vergeblich dorthin bewege :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage bezüglich AO....

Gibts dort auch mädchen die nicht AO anbieten?

:)
 
im 108er gibts seit neuübernahme KEIN AO zumindest bei den mir bekannten mädchen , letzter stand 7 von 7 ;)
 
Naja ich bin eher von der Vorsichtigen sorte und würde nie zu einer gehen die AO anbietet :/
 
Dass wirst du aber nie zu 100 % wissen.

Wenn du auf eine triffst, von der du animmst, sie macht es mit Schutz, kann es doch sein, dass sie bei einem anderen oder mit anderen AO macht.

Garantie: Nixx da.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nur wiederholen , die 7 mädchen die jetzt dort sind und mich im hotel besuchten lehnen kathegorisch ao ab , es ist nur ein mädchen das sehr oft bei mir war die eventuell ohne machen würd weil wir uns schon länger kennen , ansonsten sagen sie sofort nein .
wobei ao übertrieben ist , blasen tun alle ohne , anal macht keine ..... bleibt nimma viel ;)
 
Wobei es schon - von beiden Teilen unbeabsichtigt -passieren kann, dass im "Eifer des Geschlechts", die erregte Dame auf den Schlumpf vergisst, um den Stängel rasch in ihrer feuchten Grotte zu versenken.

Ist mir bei einer sehr vertrauten Mandelblüte zwei mal FAST geschehen, hätte ich nicht kühlen Kopf bewahrt. War aber nicht vorsätzlich, sondern aus der Situation heraus,......Sicher auch, weil wir einander sehr gut kannten.
 
die machen ja im moment recht aggressiv Werbung....... kann mir mal jemand sagen ob die Fotos, z.b. auf informiert echt sind? die anji würde mich ja echt mal interessieren
 
solange die in echt trotzdem gut aussehen und ihre "Leistung" bringen passt das ja.
Ich werde das nächste Woche mal testen. Bin mal wieder geschäftlich in Wien...
 
Monika und eine andere von der ich den Namen vergessen habe sollen neu sein. Ein Kollege hat erzählt das die Mädels öfters unter den Studios ausgetauscht werden.
 
Zurück
Oben