Asia Asia Empfehlung

Registriert
27.9.2007
Beiträge
92
Reaktionen
45
Punkte
21
suche eine aktuelle empfehlung für eine asia lady. da die mädls die studios schneller wechseln als ich meine unterhose ;) sind die empfehlungen meist schon überholt.
 
suche eine aktuelle empfehlung für eine asia lady. da die mädls die studios schneller wechseln als ich meine unterhose ;) sind die empfehlungen meist schon überholt.
Linda ist schon ewig im Kangxin, Sisi (Xixi) in der Haslingergasse und Yoyo in der Hasnerstraße. Es kommt aber (wie überall) auf deine Vorlieben und deinen Geschmack an, welche für dich passend wäre, ...
 
Ich möchte euch über meine Erfahrung im Bailing Studio in der Lerchengasse 25 berichten, die ich vorige Woche machen musste . Ich bin oder war dort Stammkunde und habe schon viel Geld dort gelassen. Ich habe den Masseurinen auch immer kleine Aufmerksamkeiten in Form von Obst und Naschereien mitgebracht. Vorige Woche hatte ich einen 2 Stunden Termin ausgemacht. 2 Stunden nur leichtes streicheln, reden und nur 1x kommen, keine Massage um 140 Euro .
Nach dem Termin ging es zum zahlen und da hieß es plötzlich dass die 140 Euro doch zu wenig sind und ich müsse noch etwas drauf legen. Ich habe diese Frau wieder erkannt, es ist die Frau die am Foto von Inserat im Kontaktbazar aufscheint , sie dürfte der Drache sein.
Ich habe ihr dann 160 Euro gegeben, diese hat sie zufrieden nickend angenommen und ich durfte das Lokal verlassen. Ich muss ehrlich sagen so etwas ist mir noch nirgends passiert .
Übrigens im Lokal sind Kameras die auch Aufzeichnen , nur zur Info falls jemand nicht gesehen werden will.
 
Meine Empfehlung : Bei Asias nicht monogam sein, immer wieder eine neue ausprobieren. Auch selten enttäuscht sein, das gehört zum Spiel.

Zum armen Halvar : Die Chefin bestimmt immer den Stundenpreis der Dienstleistung, weil sie ja in der Regel die Hälfte davon bekommt. Wenn die Mitarbeiterin was ausmacht ( was mit der Chefin vorher nicht abgestimmt wurde ), muss sie entweder auf einen Teil ihrer Gage verzichten, oder mehr verlangen. Noch ein Tipp : Spar dir die Süßigkeiten. Obst wird fast immer verwertet. Was ich bei Ming Ming in der Antonigasse an Konfekt geschenkt bekam, hab ich noch heute am Bauch.
Zu den Kameras. Gibt es in vielen Studios. Ich habe hier schon vor Jahren darüber geschrieben, wurde mir nur teilweise geglaubt.
Mich stört das nicht, finde ich eher geil.
 
Aber die Xixi Haslinger ist noch nicht lange dort
eh nicht; und sie wäre vermutlich noch heute in der Illekgasse, wenn sich nach der Neuübernahme die damalige Belegschaft nicht in alle Richtungen zerstreut hätte.
Wobei zur Xixi zu sagen ist, daß sie ja auch früher schon mal in der Haslinger gewerkt hatte, gleich von Beginn der chinesischen Neuübernahme an - mit Chefin Cindy ex KBG.
 
Ich hab mich mal durch die diversen aktuellen Threads gelesen. Es ist mir irgendwie nichts ins Auge gestochen. Wohin sollte ich als kompletter Neuling was Massage mit "Extras" betrifft denn gehen? Wenn es ein nach außen hin "diskretes" Massagestudio ist wärs auch gut ist aber keine Pflicht.
 
Wohin sollte ich als kompletter Neuling was Massage mit "Extras" betrifft denn gehen?
Schau, die Auswahl ist in Wien wirklich sehr groß. Hier alternativ drei Vorschläge für den Ersteinstieg:
www.lingmassage.at : dort wird Dir das Angebot auf "mehr" gleich serviert, ohne dass Du selbst initiativ werden musst.
www.bailingmassage.at: detto, zuletzt gab es hier im Forum Diskussionen über deren Preispolitik, aber da ging es um peanuts
YingYing Massage: hat mW keine eigene Homepage, hier findest Du die Kontaktdaten. Das Angebot auf "mehr" schwankt je nach Masseuse sehr, dort musst Du also ein bisschen abenteuerlustig sein...

In allen drei Fällen musst Du sinnvollerweise vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Termine gibt es ganz kurzfristig, wenige Stunden im voraus. Also trau Dich - und steck Dir einen dreistelligen Eurobetrag ein ;-)
 
Ich hab mich mal durch die diversen aktuellen Threads gelesen. Es ist mir irgendwie nichts ins Auge gestochen. Wohin sollte ich als kompletter Neuling was Massage mit "Extras" betrifft denn gehen? Wenn es ein nach außen hin "diskretes" Massagestudio ist wärs auch gut ist aber keine Pflicht.
Im Kangxin 3. Bezirk Radetzkystrasse kann nichts Schief gehen.
 
Ich hab den selben Fehler wieder gemacht , ich habe mir wieder einen Termin bei Bailing Studio mit Anna ausgemacht. Nicht genug dass der Termin 2x verschoben wurde ,aber dafür kann Anna nichts . Von der Kamera und den schimmeligen Wänden im Studio hab ich schon berichtet .Die Dusche naja . Anna selbst ist eine 56 jährige ( ja ich habe ihren Ausweis gesehen) kleine Chinesin mit sehr dünnen Beinen , einer vernarbten Brust und mit Fieberblasen im Mund ( jeder soll selbst denken woher die sind ). Von Massage hat sie überhaupt keine Ahnung nur ein Öl verteilen am Körper. Ich entschloss mich wegen der Fieberblasen nur zur HE die war ziemlich grob und ich war froh als es vorbei war . Diesmal reicht es mir wirklich und ich würde jeden von den Studio abraten .Mich sehen sie auf jeden Fall nicht mehr .
D. ist für mich geradezu erschütternd, wenn wir tatsächlich von Lerchengasse im 8. reden??? Denn, ja, ich war schon lange nicht mehr dort, aus welchem Grund auch immer, doch bei meinen Besuchen war ich immer gut behandelt worden. Kann nur hoffen, ich mein' ein anderes Studio...
 
D. ist für mich geradezu erschütternd, wenn wir tatsächlich von Lerchengasse im 8. reden??? Denn, ja, ich war schon lange nicht mehr dort, aus welchem Grund auch immer, doch bei meinen Besuchen war ich immer gut behandelt worden. Kann nur hoffen, ich mein' ein anderes Studio...
Kann mir nicht vorstellen daß die Anna 56 Jahre alt ist.Nach der Beschreibung nach muss sie es sein
 
Ja , ich habe von der Lerchengasse geredet und ja Anna ist wirklich 56 Jahre . Ich habe dort jetzt schon mehrere schlechte Erfahrungen mit Anna gemacht mich sehen die dort sicher nicht mehr .
 
Schau, die Auswahl ist in Wien wirklich sehr groß. Hier alternativ drei Vorschläge für den Ersteinstieg:
www.lingmassage.at : dort wird Dir das Angebot auf "mehr" gleich serviert, ohne dass Du selbst initiativ werden musst.
www.bailingmassage.at: detto, zuletzt gab es hier im Forum Diskussionen über deren Preispolitik, aber da ging es um peanuts
YingYing Massage: hat mW keine eigene Homepage, hier findest Du die Kontaktdaten. Das Angebot auf "mehr" schwankt je nach Masseuse sehr, dort musst Du also ein bisschen abenteuerlustig sein...

In allen drei Fällen musst Du sinnvollerweise vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Termine gibt es ganz kurzfristig, wenige Stunden im voraus. Also trau Dich - und steck Dir einen dreistelligen Eurobetrag ein ;-)
Vielen Dank!!
Der erste Link geht ins Leere. Ist es dieses Studio? LING-MASSAGE – Massage zum Wohlfühlen
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es "egal" ist welche Art der Massase man bucht wenns um die Extras geht.
 
Ja, das ist der richtige Link für die Lingmassage ! Sorry, hatte vergessen, den Bindestrich einzufügen.
Und ja: es ist völlig egal, welche Art von Massage Du buchst. Meiner Erfahrung nach wird am Anfang ohnedies nur gefragt "Massage ?" und dann wird Dir eine undifferenzierte Einheitsmassage verpasst, die nur je nach der jeweiligen Masseuse ein wenig variiert.
 
Ja, das ist der richtige Link für die Lingmassage ! Sorry, hatte vergessen, den Bindestrich einzufügen.
Und ja: es ist völlig egal, welche Art von Massage Du buchst. Meiner Erfahrung nach wird am Anfang ohnedies nur gefragt "Massage ?" und dann wird Dir eine undifferenzierte Einheitsmassage verpasst, die nur je nach der jeweiligen Masseuse ein wenig variiert.
Danke....die Frage ist wohl obligatorisch. Es wird wohl kein Extra geben ohne Massage davor
 
Zurück
Oben