Massagen Asia Geisha service

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der suche nach einer Asiatin, die nicht in einem Studio arbeitet und Massage mit HE anbietet.
Als Einleitung sollte es ein Waschritual geben und nachher eine gekonnte Massage durchaus schon erotisch und zum Ende HE. Wichtig wäre mir, dass alles niveauvoller rüberkommt, als in div. Studios.

Ach ja: Wieder der westlich falsch verstandene "Geisha-Mythos" - hihihi. Aber gut: Man kann fremdwixen freilich ja auch als "Tantra" kaufen.
Nun, die klassische "Geisha", war - schrecklich, schrecklich - nicht primär für den genitalen Einsatz, sondern nach langer Ausbildung als niveauvolle Unterhaltung gedacht. d.h: Sie musste über Literatur bescheid wissen, Haikus rezitieren, Musikinstrumente beherrschen - und das waren nicht Blas- sondern Zupfinstrumente, etc.

Wenn du soetwas wirklich finden solltest, dann hast Du unfreiwillig ein neues Marktsegement für "japanische Musikstudentinnen" eröffnet:rofl: Übrigens: Was verstehst du unter "niveauvoll"????

Ok, nachdem wir nun geklärt haben, warum der Threadtitel nicht 100% korrekt gewählt wurde, wir etwas über die korrekte Verwendung des Wortes "Geisha" gelernt haben und einen flachen Witz geniessen durften - gibt es im Ergebnis ja anscheinend kein Angebot wie beschrieben in Wien. Würde mich grundsätzlich nämlich auch interessieren... so von wegen gibt für sowas keine Nachfrage.

Also rein privat habe ich leider keine Ahnung wer dies anbietet aber in 1020 Wien Rueppgasse 3 bei Zhong Xin gibt es eine wirklich gute Massage
im seriösen Bereich versteht sich die auch eine Wirlpool & Seifenmassage anbietet.
Ich war sehr zufrieden mit den Angebot und gehe gerne wieder dort hin.
L.G.
Gänserndorfer

Also rein privat habe ich leider keine Ahnung wer dies anbietet aber in 1020 Wien Rueppgasse 3 bei Zhong Xin gibt es eine wirklich gute Massage
im seriösen Bereich versteht sich

...sorry wenn ich da jetzt nachfrage - seriös heisst in dem Fall, dort es gibt keine HE, oder ganz offiziell auch mit HE (so wie zB LP oder Lotus Spa)?

Zum Thema HE, natürlich nicht es gilt hier wie in anderen Massage Institute wie z.b. Thaimassage Studios dasselbe, kein Prostitutionslokal.
Es wird hier für deine Gesundheit und Entspannung gearbeitet und das ziehmlich gut.
L.G.
GF

@Mitglied #26059

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer: Das es eben in "seriösen" Massage-Studios, verboten ist. Weshalb man hier auch etwaige Erlebnisse der "entspannenden Art", sicher nicht posten sollte.

@Mitglied #319083
Ich würde Dir raten, Deinen Wunsch (mit dem, pardon, "Wasch & Wix-Service") in der Rubrik "Geld geboten" zu beschreiben. Ich hatte auch mal einen Wunsch, den ich nicht über Standardangebote befriedigen wollte, habe in besagter Rubrik den Wunsch gepostet (samt großzügigem Honorarangebot) und, siehe da - eine ganze Reihe von Angeboten kam, mehr als ich erwartet hatte. Und es hat genau gepasst.

wenn man jemandem Geld anbietet, dass er sexuelle Handlungen an einem vornimmt, dann ist das Aufforderung/Animation zur Prostitution und das ist verboten

Ich möchte mich vorab, für die doch zahlreichen Beiträge bedanken und muss mich natürlich entschuldigen, dass ich den Begriff Geisha nicht im historischen Kontext verwendet habe. Diese Bezeichnung, einer japanischen Dienstleisterin, hat für mich eine erotische Besetzung.Das ist wie bei der Parrersköchin. Da muss ich mich jetzt entschuldigen, aber viele Pf.köch. werden eh nicht mitlesen. Und wenn sich in Wien nichts ergibt, werde ich nach Japan fliegen und etwas über japanische Literatur lernen, vorausgesetzt sie kann Deutsch, oder Englisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben