Massagen Asia Geisha service

Ich möchte mich vorab, für die doch zahlreichen Beiträge bedanken und muss mich natürlich entschuldigen, dass ich den Begriff Geisha nicht im historischen Kontext verwendet habe. Diese Bezeichnung, einer japanischen Dienstleisterin, hat für mich eine erotische Besetzung.Das ist wie bei der Parrersköchin. Da muss ich mich jetzt entschuldigen, aber viele Pf.köch. werden eh nicht mitlesen. Und wenn sich in Wien nichts ergibt, werde ich nach Japan fliegen und etwas über japanische Literatur lernen, vorausgesetzt sie kann Deutsch, oder Englisch.
das ist das allgemeine Kulturproblem...besonders die filmwelt benützt Begriffe wie "Geisha" völlig indiskutabel falsch..., nicht jeder liest und kümmert sich um fremde Kultur..und schon steht man aufm Schlauch.im Übrigen funktioniert es so auch mit der Thaimassage.

hey,

gibt es eventuell news zu diesem china massage studio? (Massage Praxis)
ist dort wirklich nur massage möglich? gibt ja genügend seiten wo es auf der seite angekündigt ist aber dann doch einiges möglich ist.

Die Lilly schaut sehr süß aus :)

lg
glaube das Zongxin wurde extra gegründet um keine "erotischen" Dienst zu leisten - meine Kontakte sind aber auch schon etwas her (war da gerade Corona?)

Die Postings sind 7 Jahre alt ... die Lili gab es nie dort ... und es ist weitethin ein seriöses, non HE Institut

Zurück
Oben