Asia Asia Gudrunstrasse 131/Wielandgasse 1A.

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.513
Wie ich am Freitag am HBH sitze und die Inserate studiere, ein NEUES Studio inseriert.

Gudrunstrasse 131/Wielandgasse 1A.

Ist ja nicht weit weg, also hin. Ist ein Eckhaus, großes Kaffee am Eck. Im Hauseingang Gudrun eine der vielen Klingeltasten chinesisch beschriftet. In der Wielandgasse sehe ich zuerst keinen Eingang, das letzte Fenster ist allerdings ein Hauseingang, große Tafel darüber, BEST IN. Keinerlei Hinweise auf Studio sonst. Nur ein Kameraauge mit Klingeltaste, auch chinesische Zeichen teilweise. Ich läute, LED Beleuchtung der Kamera geht an, ebenso Klingelton. 1 min später hört das auf, es wird nicht geöffnet. Wiederhole nach einer Weile, es tut sich nichts. Es ist etwa 11h, vielleicht erst später in Betrieb.

Gehe daher in die Schröttergasse auf Aktion, war eh schon lange nicht mehr dort.

Nachher wiederhole ich den Versuch gegen 12:30, einfach nichts. Vermute, die Werbung ist rascher wie die Geburt, war ja am Rennweg 70 ähnlich.

Vermute, die Werbung ist rascher wie die Geburt, war ja am Rennweg 70 ähnlich.
und nicht nur dort, bei so manchen anderen war das ja ebenfalls so. Ich verstehe halt einfach nicht, daß das zeitmäßig so schwierig zu koordinieren ist.

Sollte doch noch was draus werden, und man könnte das Rad der Zeit zurückdrehen, dann wäre diese Location für mich nicht unpraktisch: habe vor langer Zeit nur einen Häuserblock von dort entfernt gewohnt :D

scheint so - aber relativ sinnlos und ungeschickt.
Es werden dadurch Gogln hingelockt, und die stehen dann vor der verschlossenen Tür :mad:

Trotzdem bin ich schon gespannt, wer die Drache sein wird und welche MannFrauschaft dort anzutreffen sein wird :)

Heute eingekehrt, heute erster Tag, nur 2 Damen da, ab Montag mehr.

Nach dem Anläuten geht die Türe auf, ich komme in ein Kellerloch der Superlative. Zuerst über eine breite Treppe hinab. Erinnert mich fast an den Aufgang in der Engert 126. Unten ein großer Bar-raum, die Trogergasse dürfte da sogar hintanstehen. Die Zimmer wie Reitschulen, erinnern an die Ming Ming in der Antoni. Da hat sich ein Architekt voll ausgetobt. Alles neu vom Besten.

Ach ja, die Mali hat mich betreut, spielt auch die Telefondame. Konnte Sie nicht zuordnen. Angeblich aus Malaysia, 10 Jahre da, schon 6 Jahre geschieden. Spricht gut Deutsch. Also, Berufsverfehlung in Ihrem neuen Job, absolut nicht.

Von den Chinastudios vom Raumangebot und Ausstattung in Wien derzeit eine der Top Adressen.

Es geht in den Keller, fensterloses Kellerloch. Mit Licht hervorragend gelöst.

Sehr groß, Eckbadewanne, Riesenbett, eigene Stereoanlage usw. Schätze mal das Zimmer wo ich war auf 40m².
Im Bett lagen wir in der Quere, nichts schaute raus.

Liegt sicher an der durch Geilheit überbeanspruchten Psyche - verbunden mit Insiderinformationen reduzierter Art:shock::cool:

Zurück
Oben