Asia Asia Jurekgasse 7

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.134
Reaktionen
3.444
Punkte
353
Wurde auch von den Asiadamen übernommen.

Wer macht die Speerspitze und schreibt Bericht?

Habe vor Freitag keine Zeit.
 
Wurde auch von den Asiadamen übernommen.
na bumm - wenn ich richtig zähle bzw. keines vergesse: bereits das 9. Asiastudio alleine im 15. Bezirk :pirat:

Wer macht die Speerspitze und schreibt Bericht?
Habe vor Freitag keine Zeit.
Ich vermutlich auch nicht vor Freitag, frühestens - wird somit wohl Dein Spitzerl werden, welches die Versuchsbohrung vornimmt :D

Außer ein anderer Kollege opfert sich !
 
Eigentliich wollte ich morgen auf sicheren Bänken liegen und in die Antoni. Vielleicht disponiere ich um. Bin noch sehr in der Schweb,......
 
Heute getestet.
Naja, so schlechtes Service ist einmalig.
Will nicht mehr schreiben sonst werde ich AUSFÄLLIG.
 
Danke, rentier, beinahe hätte ich mich nämlich geopfert. Bin dann aber einer inneren Stimme gehorchend, doch in die Antoni gefahren (Bericht siehe dort)

Aber selbst wenn DU dich nicht äusserst, muss es ja tatsächlich schrecklich:shock: gewesen sein.

Lag es an der Chemie? Oder GENERELL? (Bin ja doch neugierig):unsicher:
 
Eine Einstellung zum Service für den Kunden gibt es nicht. 10 min sind da eine 1/2 Stunde. Auf der WC Brille ein sagenhafter Dreck, zum Service selbst da schweig ich. Auch eine negative Spitze.
 
also ein empfehlenswertes studio :D
das ganze erinnert mich ein wenig an meinen ersten (und zugleich letzten) Besuch in der Rankgasse (vor einigen Monaten - Bericht gibt's hier eh), die ja mittlerweile schon wieder KEIN Asiastudio ist.

Nur dürfte das heutige Erlebnis vom Rentier noch um einiges ärger ausgefallen sein.
 
Offenbar dürfte "das" rentier immer noch durch seine Schockstarre so blockiert sein, dass er keine weiteren Details preisgibt. Wir sollten einen Entschädigungs-Fond gründen, für Opfer missglückter Puffebsuche.:down::shock:
 
In welchem Zusamenhang steht deine Antwot??:verwirrt:o_O

Tschuldigung, habs gerade gesehen: "Entschädigungsfond", alles klar.
 
Zurück
Oben