Massagen Asia Lady 50+

F

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry für das eigene Thema, aber ich denke ich suche was, wonach viele hier überhaupt nicht suchen.
Wo in Wien gibt es in Massage Studios Ladies 50+?
30-40 was viele hier schon als alt bezeichnen such ich nicht.
Danke für eure Hilfe!

Hi
Gibt es in Wien sehr viele.
Um nur zwei zu nennen:
Lina Schönbrunnerstrasse 114, macht alles auch anal, wenn du nicht zu groß gebaut bist, ca. 55.
Jasmin Studio Wimbergergasse, macht auf Wunsch auch sehr viel, ca. 65.

Zwischen 40 und 50 sind eh fast alle.

Naja, die Drache Li Si hat schon die 60 im Visier in der Prager.
Detto die Drache Sisi in der Haslinger.
Aber auch Ming Ming, der man es absolut nicht ansieht, auch schon 50 ueberschritten. Die Cousine Coco dort sogar etwas aelter.

Nachschlag moeglich.

Ueber unsere Damen im BESTEN ALTER lasse ich nichts kommen.

@Mitglied #532786 ... verstehe jetzt den Sinn deines Beitrages nicht, aber jedenfalls vielen Dank dafür ... o_O
Tut mir leid wenn ich deine Gefühle dadurch verletze, dass ich als 38jähriger auf ältere stehe...

@Mitglied #234112 ... danke... wie beim essen gilt auch hier...Nachschlag ist immer nett :)

dieses Verhalten wird Gerontophilie benannt
so wie es Pädophile gibt
gibt es auch Gerontophile
nun ja, Nekrophilie auch ...
als über 60-jähriger hätte ich mich früher über derartige beiträge geärgert. heute kann ich nur noch lachen, weil eines ganz gewiss ist: JEDER wird älter!
außerdem hat mir nicht nur eine dame nach dem 2. durchgang (innerhalb einer stunde) bestätigt, dass viele "alte herrn" im bett zienlich fit sind und manche unter 40-jährige potenzprobleme haben. und: diese damen sind zwische 35 und 45 (mein bevorzugtes alter bei frauen: reif, erfahren, raffiniert,..).
viel spaß mit deiner einschätzung anderer, du wirst sicher im täglichen leben große sympathien genießen.

Kein Problem schau einfach in die Zeitung - dort wo 18 Jährige Japanische Studentin steht ist oft China Omi dahinter.......:shock::D
Fakt ist das sich die älteren Semester der Mandelaugen was das Service betrifft viel mehr anstrengen als die jungen Dinger die glauben weil Sie so schön sind kein ordentliches Service zu bieten haben!
Das ist zumindest meine Erfahrung!;)

Zurück
Oben