- Reaktionen
- 125
Negativ, sie hat gepflegte KauleistenVielleicht Altfranzösisch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Negativ, sie hat gepflegte KauleistenVielleicht Altfranzösisch![]()
Warum müssens in einem Massagesalon auf Knopfdruck brunzen können?Neuzugang in der 66er
Xixi ist ja jetzt die Hofdame, Anni weiterhin der Drache. Die zwei können gut miteinander. Die letzten drei Neuen sind wieder Geschichte. Kein Wunder, mich haben sie in Xixis Abwesenheit nicht überzeugt.
Jetzt ist aber Zuzi dazugestoßen und die überzeugt nun sehr.
Schmeckt wirklich gut, wird sehr feucht, macht ein geniales Algier hat aber Probleme beim NS. Da muss sie hoch konzentriert sein, sonst geht nichts.
Fazit: Xixi hat Konkurrenz, aber solange ich es mit leisten kann, sind es halt beide![]()
K.A. Xixi lässt blank außen spielen und sagt „böser Mann“, wenn du ihn ein Stückchen reinsteckst. Anni ist nicht so mein Fall, also bei den zwei Mal kam ich nicht in die Verlegenheit, und bei Zusi/Zuzi (weiß wer wie man das schreibt?) weiß ich es noch nicht.Alle 3 ao bereit?
was bitte heißt blank aussen?K.A. Xixi lässt blank außen spielen und sagt „böser Mann“, wenn du ihn ein Stückchen reinsteckst. Anni ist nicht so mein Fall, also bei den zwei Mal kam ich nicht in die Verlegenheit, und bei Zusi/Zuzi (weiß wer wie man das schreibt?) weiß ich es noch nicht.
Du kannst ihre Spalte mit der Eichel durchpflügenwas bitte heißt blank aussen?
das klingt nach petting wie mit 14....Du kannst ihre Spalte mit der Eichel durchpflügen![]()
so ähnlich hatte ich das mit ihr auch erlebt vor längerer Zeit - ich glaube, die Xixi hat's nicht so mit reinsteckenXixi lässt blank außen spielen und sagt „böser Mann“, wenn du ihn ein Stückchen reinsteckst
Wenn du das so siehst. Ich halte es für ein nettes Vorspiel; abgesehen davon, dass ich mit 14 schon reinstecken durfte, war beim Petting das „Pflügen“ unter Todesstrafe verboten! Da hat man tunlichst aufgepasst, dass da alles vermieden wird, dass man schwanger wirddas klingt nach petting wie mit 14....
kenne ich.Wenn du das so siehst. Ich halte es für ein nettes Vorspiel; abgesehen davon, dass ich mit 14 schon reinstecken durfte, war beim Petting das „Pflügen“ unter Todesstrafe verboten! Da hat man tunlichst aufgepasst, dass da alles vermieden wird, dass man schwanger wird![]()
nicht nur Dir, war in jungen Jahren kurz mit einer zusammen - da gab's zur "gefährlichen" Zeit nur Handmarie und Gebläse, nicht mal in die Nähe ihrer Musch durfte mein Schwanz kommenging mir damals genau so
genau, 2 Begriffe waren dominant für's Kondom: OLLA-Gummi und BlausieglOLLA-Gummi
Hahaaa...die OLLA Automaten in JEDEM Lokal, sogar in Heurigen in NÖ. War völlig normal damals.@Mitglied #112394 & @Mitglied #75581
offensichtlich sind wir aus der gleichen Zeit.
Einer der Vorteile unserer Jugend war: Das war vor AIDS. Also keine Lümmeltüten (die damals noch lapidar OLLA-Gummi hießen).
Der Nachteil: Bevor sie die Pille nahm, gab es diese Schaumzäpfchen, mindestens 10 Minuten vor dem Verkehr. Und Lecken oder Blasen war dann keine Option mehr.
Und es gab definitiv keine Videos davon.
Von Gen zu Gen wird alles immer strenger u steriler.
Ja, und man lernt Unglaubliches dazu! Könnt ihr euch erinnern, als der Rudi Anschober, in seiner Funktion als Gesundheitsminister, auf die Verwendung von Lecktüchern hingewiesen hat?
wobei es aber eh auch Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibtDas ist dann so, wie wenn ich die Käsekrainer in ein Kondom stecke und mich wundere, warum sie nach nichts schmeckt![]()