Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Die China Damen haben in der Regel einen besseren Zustand der Kauwerkzeuge. Ist eine Frage der etwas anderen Ernährung.

Neuzugang in der 66er

Xixi ist ja jetzt die Hofdame, Anni weiterhin der Drache. Die zwei können gut miteinander. Die letzten drei Neuen sind wieder Geschichte. Kein Wunder, mich haben sie in Xixis Abwesenheit nicht überzeugt.
Jetzt ist aber Zuzi dazugestoßen und die überzeugt nun sehr.
Schmeckt wirklich gut, wird sehr feucht, macht ein geniales Algier hat aber Probleme beim NS. Da muss sie hoch konzentriert sein, sonst geht nichts.

Fazit: Xixi hat Konkurrenz, aber solange ich es mit leisten kann, sind es halt beide 😁

Neuzugang in der 66er

Xixi ist ja jetzt die Hofdame, Anni weiterhin der Drache. Die zwei können gut miteinander. Die letzten drei Neuen sind wieder Geschichte. Kein Wunder, mich haben sie in Xixis Abwesenheit nicht überzeugt.
Jetzt ist aber Zuzi dazugestoßen und die überzeugt nun sehr.
Schmeckt wirklich gut, wird sehr feucht, macht ein geniales Algier hat aber Probleme beim NS. Da muss sie hoch konzentriert sein, sonst geht nichts.

Fazit: Xixi hat Konkurrenz, aber solange ich es mit leisten kann, sind es halt beide 😁
Warum müssens in einem Massagesalon auf Knopfdruck brunzen können? :rofl:

das klingt nach petting wie mit 14....
Wenn du das so siehst. Ich halte es für ein nettes Vorspiel; abgesehen davon, dass ich mit 14 schon reinstecken durfte, war beim Petting das „Pflügen“ unter Todesstrafe verboten! Da hat man tunlichst aufgepasst, dass da alles vermieden wird, dass man schwanger wird 😉

Wenn du das so siehst. Ich halte es für ein nettes Vorspiel; abgesehen davon, dass ich mit 14 schon reinstecken durfte, war beim Petting das „Pflügen“ unter Todesstrafe verboten! Da hat man tunlichst aufgepasst, dass da alles vermieden wird, dass man schwanger wird 😉
kenne ich.

die eingeredete paranoia, bloß nichts zu tun weil sie ja SOFORT schwanger wird, zu 100%. ging mir damals genau so.

@Mitglied #112394 & @Mitglied #75581
offensichtlich sind wir aus der gleichen Zeit.
Einer der Vorteile unserer Jugend war: Das war vor AIDS. Also keine Lümmeltüten (die damals noch lapidar OLLA-Gummi hießen).
Der Nachteil: Bevor sie die Pille nahm, gab es diese Schaumzäpfchen, mindestens 10 Minuten vor dem Verkehr. Und Lecken oder Blasen war dann keine Option mehr.
Und es gab definitiv keine Videos davon.

@Mitglied #112394 & @Mitglied #75581
offensichtlich sind wir aus der gleichen Zeit.
Einer der Vorteile unserer Jugend war: Das war vor AIDS. Also keine Lümmeltüten (die damals noch lapidar OLLA-Gummi hießen).
Der Nachteil: Bevor sie die Pille nahm, gab es diese Schaumzäpfchen, mindestens 10 Minuten vor dem Verkehr. Und Lecken oder Blasen war dann keine Option mehr.
Und es gab definitiv keine Videos davon.
Hahaaa...die OLLA Automaten in JEDEM Lokal, sogar in Heurigen in NÖ. War völlig normal damals.
Oder der Kioskstandl am Praterstern, der 100 verschiedene Sexheftln in seiner Glasvitrine ausgestellt hat. Wie man immer gezitter hat, ob er s dir eh verkauft.

Aids war noch ein Fremdwort.

Und die Generation vor uns war noch ärger unterwegs.

Von Gen zu Gen wird alles immer strenger u steriler.

Zurück
Oben