Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

auch wenn es Dich nicht tröstet: damit bist Du nicht der einzige :mrgreen:
Wobei mich mittlerweile ja schon wundert, daß nach dieser langen Zeit ihrer derart intensiven Vorstöße noch immer keiner angebissen hat :cool:

sie hat gegenüber vor noch einigen Jahren leider stark nachgelassen :(
Vlt. Sollt ich die ja mal besuchen und von ihren Fragen erlösen 🥳🥳😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es Dich nicht tröstet: damit bist Du nicht der einzige :mrgreen:
Wobei mich mittlerweile ja schon wundert, daß nach dieser langen Zeit ihrer derart intensiven Vorstöße noch immer keiner angebissen hat :cool:

sie hat gegenüber vor noch einigen Jahren leider stark nachgelassen :(
Update zu Xixi:
Jungs, ihr müsst jetzt sehr stark sein! Xixi ist verheiratet und hat in China ein Kind.
Ihr müsst euch eine andere Chinesin suchen 🤣

Breaking News:
In der Leo66 gibt es jetzt eine dritte Dame. Gut, sie sagen Mädchen, aber die Altersgrenze zur Mädchen-Akzeptanz ist deutlich überschritten. Da unsereins die Asiatinnen nicht einschätzen können sage ich einmal vorsichtig, sie ist zwischen 40 und Menopause. Sie heißt Lilly (Jo eh, Künstlerinnenname) und sie ordiniert diese Woche, nächste Woche hat sie was zu erledigen, aber dann gehört sie zur Stammfrauschaft, die damit auf drei anwächst.
Sie wurde mir mitten im G‘schäft vorgestellt, und ohne Brille hätte ich sie für nähere Details abtasten müssen. Obwohl mir ein Dreier angeboten wurde, habe ich den einmal dankend ausgeschlagen. Sie hat eine zierliche Figur, und wahrscheinlich B, max. C.

Übernächste Woche werde ich hier ein Update posten, vielleicht kommt mir ja wer zuvor und ich lese noch vor dem Kosten 😉

Breaking News:
In der Leo66 gibt es jetzt eine dritte Dame. Gut, sie sagen Mädchen, aber die Altersgrenze zur Mädchen-Akzeptanz ist deutlich überschritten. Da unsereins die Asiatinnen nicht einschätzen können sage ich einmal vorsichtig, sie ist zwischen 40 und Menopause. Sie heißt Lilly (Jo eh, Künstlerinnenname) und sie ordiniert diese Woche, nächste Woche hat sie was zu erledigen, aber dann gehört sie zur Stammfrauschaft, die damit auf drei anwächst.
Sie wurde mir mitten im G‘schäft vorgestellt, und ohne Brille hätte ich sie für nähere Details abtasten müssen. Obwohl mir ein Dreier angeboten wurde, habe ich den einmal dankend ausgeschlagen. Sie hat eine zierliche Figur, und wahrscheinlich B, max. C.

Übernächste Woche werde ich hier ein Update posten, vielleicht kommt mir ja wer zuvor und ich lese noch vor dem Kosten 😉
Hab gerade Bilder Dame bekommen
Alter schätz I mal knapp 40 wesentlich älter glaub I net
Werd vlt die Tage mal vorbei schauen

Also diese neue Lili - Service Durchschnitt nicht schlecht auch net es beste. Sehr in Richtung GFS. Optisch leider so gar net meins. Heute waren 2 Damen da. Also da bleib I dann eher bei Xixi optisch und vom Service besser dort

Hmmmm ... laut HP sind doch 5 Mädchen dort :hahaha: ... und die angebotenen Services sind doch auch Utopie ... von den Fakefotos ganz zu schweigen ... also ein typisches Asiastudio

Ist aber einen Versuch wert
Na in jedem Asia sind doch 15 Studentinnen, jung, willig und nach jedem erfragten Service bereit dafür und darüber hinaus! 😉

Nicht Xixi sondern die neue Lili dürfte auf Urlaub sein
zur Klarstellung:
Xixi ist praktisch immer im Studio (also 9-22) und hat gutes Mann, wohnen in Favoriten, gutes Wohnung.
Über die Neue (Lilly) kann ich noch gar nichts berichten, werde das aber nach dem Testen nach bestem Wissen ohne Gewissen hier kundtun!

Zurück
Oben