Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Kollege Rentier wird in dem Zusammenhang Studio Mali in der Pilzgasse gemeint haben, die ist nicht weit entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt, war ich gestern die Lilly testen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich schaẞaugert bin? Letztens habe ich ja geschrieben, dass sie zwischen 40 und Menopause ist. Das war ohne Brille und auf Distanz. Heute von der Nähe betrachtet, würde ich sie auf (ehrliche) 50+ schätzen. Asiatinnen wirken ja jünger. Wer vor 2 Jahren schon in der Leo66 war wird sie wieder erkennen.

Lilly ist bemüht, aber man merkt ihr aufgesetztes Getue halt sehr stark. Technisch macht sie alles gut, aber an Xixi kommt sie nicht heran. Nach ein wenig Lecken lässt sie sich auch Fingern, was bei den Asiatinnen meist ja nicht auf die große Gegenliebe stößt. Positiv anzumerken wäre: Sie hat beim Blasen eine geile Beißtechnik. Und sie kann das deep throathing sehr gut.

Fazit: Sie war kein Reinfall, aber es wird auch keine Wiederholung geben.

bitte um nähere Erklärung :mrgreen:
Sie unterbricht, und beißt leicht zu; das wiederholt sie einige Male und dann (ich hab nicht zugeschaut) scheint sie ihre Zähne mit den Lippen abzudecken, beißt so zu und lässt ihn mit Widerstand aus dem Mund gleiten.
Trotzdem das jetzt wohl recht spannend klingt, hat mich das Gesamtpackage nicht umgehauen. Also wie gesagt: Xixi ist weiterhin die erste Wahl.

Zurück
Oben