- Reaktionen
- 402
Habe beide Damen im Studio kennen gelernt! Sind beide sehr nett und bemüht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ist Jasmin ehemals Wimberger noch aktiv ? Weiß man wo sie aktuell ist ?Und auch eine Ex- Drache: die Jasmin, ex-Chefin Wimbergergasse.
Und schon länger tingelt sie zwischen verschiedenen LHs
klapper mal die HPs der LHs in bzw. rund um Wien ab - vor einiger Zeit war sie im LH Baden tätig. Zumindest da war ihr HP Foto echt, daher nehme ich an, daß dies auch aktuell so sein wird.Also ist Jasmin ehemals Wimberger noch aktiv ? Weiß man wo sie aktuell ist ?
Davon hab I auch mal gelesen oder gesehen, soviel I weiß ist das aber schon schon wieder einige Zeit her. Ob sie da so lange an einen Ort bleibt ?klapper mal die HPs der LHs in bzw. rund um Wien ab - vor einiger Zeit war sie im LH Baden tätig. Zumindest da war ihr HP Foto echt, daher nehme ich an, daß dies auch aktuell so sein wird.
Eher nicht anzunehmenOb sie da so lange an einen Ort bleibt ?
Die ist aktiv in Laufhäusern unterwegs. Sterngasse Salzburg war sie erst. Aber wo sie jetzt ist keine Ahnung. Wenn du es wissen willst kann ich sie anschreiben. Kannst mir ja ein PN sendenAlso ist Jasmin ehemals Wimberger noch aktiv ? Weiß man wo sie aktuell ist ?
oha - da hat sie ihren Aktionsradius aber ordentlich erweitertSalzburg war sie erst
Die Asako, das Girl, dass Du mir im Jahr 2020 empfohlen hast, also das Studio Wimberger, war auch laut ihrer eigenen Angabe in Salzburg oder ist es noch, Kontakt ging schwuppdiwupp verloren, Nummer war dann nicht mehr erreichbar, was schade ist, das Girl konnte wirklich fantastisch ficken, ihr Galopp war sensationell !oha - da hat sie ihren Aktionsradius aber ordentlich erweitert
Ja das stimmt. Mich wundert das das sie überhaupt noch aktiv ist mit dem Alteroha - da hat sie ihren Aktionsradius aber ordentlich erweitert
Ficken kennt keine Altersgrenze, sie wäre mir jetzt wie sie ist wesentlich lieber als ein junges, zwar hübsches Pupperl, nur Optickfick ist nicht meines, ich brauche da Leidenschaft, Hingabe und Geilheit Pur.Ja das stimmt. Mich wundert das das sie überhaupt noch aktiv ist mit dem Alter
Lange wird das ja nicht mehr funktionieren
Zum Glück sind wir da alle verschieden .Ficken kennt keine Altersgrenze, sie wäre mir jetzt wie sie ist wesentlich lieber als ein junges, zwar hübsches Pupperl, nur Optickfick ist nicht meines, ich brauche da Leidenschaft, Hingabe und Geilheit Pur.
Ist schon länger her, da hatte ich eine, die ca. 30 Jahre älter war als ich und fickte alles aus mir raus, sie sagte sogar zu mir und das werde ich nie vergessen: " So ein junger Typ wie du kriegt doch keinen Herzinfarkt vom Ficken. Mach ne Pause, dann ficken wir weiter. Ich will das mir dir richtig genießen. "Zum Glück sind wir da alle verschieden .
Ich bin zwar auch nicht mehr der jüngste aber will trotzdem keine die fast meine Mutter sein kann .
Gleich alt ungefähr ist perfekt
Gibt's eigentlich noch eine Steigerung zu GILF ?Ja das stimmt. Mich wundert das das sie überhaupt noch aktiv ist mit dem Alter
Lange wird das ja nicht mehr funktionieren
Soweit ich mich erinnere, wurde mal über eine Sichtung in Deutschland oder in der Schweiz berichtetDie Asako, das Girl, dass Du mir im Jahr 2020 empfohlen hast, also das Studio Wimberger, war auch laut ihrer eigenen Angabe in Salzburg oder ist es noch, Kontakt ging schwuppdiwupp verloren, Nummer war dann nicht mehr erreichbar, was schade ist, das Girl konnte wirklich fantastisch ficken, ihr Galopp war sensationell !
Interessant.Soweit ich mich erinnere, wurde mal über eine Sichtung in Deutschland oder in der Schweiz berichtet
Keine Seltenheit bei den ChinadamenInteressant.
da der Kontakt ganz plötzlich abgerissen ist.
MUILF - Mumie I´d like to fuck.Gibt's eigentlich noch eine Steigerung zu GILF ?
Müsste dann GGILF sein. Was mich bei den uralt (also 65+) beeindruckt ist deren Flexibilität und Bewegungsmöglichkeit.Gibt's eigentlich noch eine Steigerung zu GILF ?
auch wenn es Dich nicht tröstet: damit bist Du nicht der einzigeXixi ... Dass sie mich regelmäßig heiraten will geht mir aber auf den Sack.
sie hat gegenüber vor noch einigen Jahren leider stark nachgelassenAnni hatte ich einmal bei einem mff, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Aber die war bemüht und OK, aber auch nicht mehr.