Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

klapper mal die HPs der LHs in bzw. rund um Wien ab - vor einiger Zeit war sie im LH Baden tätig. Zumindest da war ihr HP Foto echt, daher nehme ich an, daß dies auch aktuell so sein wird.
Davon hab I auch mal gelesen oder gesehen, soviel I weiß ist das aber schon schon wieder einige Zeit her. Ob sie da so lange an einen Ort bleibt ?

oha - da hat sie ihren Aktionsradius aber ordentlich erweitert :mrgreen:
Die Asako, das Girl, dass Du mir im Jahr 2020 empfohlen hast, also das Studio Wimberger, war auch laut ihrer eigenen Angabe in Salzburg oder ist es noch, Kontakt ging schwuppdiwupp verloren, Nummer war dann nicht mehr erreichbar, was schade ist, das Girl konnte wirklich fantastisch ficken, ihr Galopp war sensationell !

Ja das stimmt. Mich wundert das das sie überhaupt noch aktiv ist mit dem Alter 😎
Lange wird das ja nicht mehr funktionieren 😂
Ficken kennt keine Altersgrenze, sie wäre mir jetzt wie sie ist wesentlich lieber als ein junges, zwar hübsches Pupperl, nur Optickfick ist nicht meines, ich brauche da Leidenschaft, Hingabe und Geilheit Pur.

Ficken kennt keine Altersgrenze, sie wäre mir jetzt wie sie ist wesentlich lieber als ein junges, zwar hübsches Pupperl, nur Optickfick ist nicht meines, ich brauche da Leidenschaft, Hingabe und Geilheit Pur.
Zum Glück sind wir da alle verschieden .
Ich bin zwar auch nicht mehr der jüngste aber will trotzdem keine die fast meine Mutter sein kann 😂.
Gleich alt ungefähr ist perfekt 😎

Zum Glück sind wir da alle verschieden .
Ich bin zwar auch nicht mehr der jüngste aber will trotzdem keine die fast meine Mutter sein kann 😂.
Gleich alt ungefähr ist perfekt 😎
Ist schon länger her, da hatte ich eine, die ca. 30 Jahre älter war als ich und fickte alles aus mir raus, sie sagte sogar zu mir und das werde ich nie vergessen: " So ein junger Typ wie du kriegt doch keinen Herzinfarkt vom Ficken. Mach ne Pause, dann ficken wir weiter. Ich will das mir dir richtig genießen. "

Zwar kein Asia Girl, aber ich werde sie trotzdem nie vergessen, R.I.P., MILF. :traurig:

Die Asako, das Girl, dass Du mir im Jahr 2020 empfohlen hast, also das Studio Wimberger, war auch laut ihrer eigenen Angabe in Salzburg oder ist es noch, Kontakt ging schwuppdiwupp verloren, Nummer war dann nicht mehr erreichbar, was schade ist, das Girl konnte wirklich fantastisch ficken, ihr Galopp war sensationell !
Soweit ich mich erinnere, wurde mal über eine Sichtung in Deutschland oder in der Schweiz berichtet

Soweit ich mich erinnere, wurde mal über eine Sichtung in Deutschland oder in der Schweiz berichtet
Interessant.

Ihre Höschen und davon hatte ich genug, da ich jedes Mal eines von ihr bekommen habe, dufteten himmlisch, das waren locker über 30, die ich von ihr bekommen habe, die jetzt aber schon länger entsorgt wurden, da der Kontakt ganz plötzlich abgerissen ist.

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, die Leo66
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit Anni und Xixi?

Ich bin regelmäßig bei Xixi und bin fast rundum zufrieden mit ihr. Bei Fingerspielen ziert sie sich, aber sonst passt wirklich alles. Dass sie mich regelmäßig heiraten will geht mir aber auf den Sack.

Anni hatte ich einmal bei einem mff, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Aber die war bemüht und OK, aber auch nicht mehr.

Xixi ... Dass sie mich regelmäßig heiraten will geht mir aber auf den Sack.
auch wenn es Dich nicht tröstet: damit bist Du nicht der einzige :mrgreen:
Wobei mich mittlerweile ja schon wundert, daß nach dieser langen Zeit ihrer derart intensiven Vorstöße noch immer keiner angebissen hat :cool:

Anni hatte ich einmal bei einem mff, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Aber die war bemüht und OK, aber auch nicht mehr.
sie hat gegenüber vor noch einigen Jahren leider stark nachgelassen :(

Zurück
Oben