- Reaktionen
- 23
Ja bin geblieben und habe es nicht bereut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann o Mann, wie oft es dort schon einen Betreiberinnenwechsel gegeben hat ...Dieses Studio wurde mit 1. Februar neu übernommen ...
und die neue chefin ,die Drache ist die Aimi , mit der kann man auch spass haben im zimmer ,oder spielt die nur chefin ??
Auf alle Fälle könnte man in der Ennsgasse viel Spass mit ihr haben.
Ist die Kollegin auch neu oder wurde eine übernommen?
tja, eine typische "Abschassl-Aktion"; daß es bei Deinem Besuch schon spät war, hat sie wohl ja auch vorher erkannt/gewußt, und kann ja kaum als irgendeine Art Ausrede/Rechtfertigung für den Zeitbeschiss dienen.jedoch nach Erledigung meiner Seite ging sie duschen und zog sich danach an obwohl noch Zeit war,sie meinte heute schon spät,das nächste Mal länger
Guten Abend !
Am Donnerstag am späten Abend hat es mich in die Leipoldauerstrasse 66 verschlagen.
Eine gewisse Aymi oder so ähnlich hat mir geöffnet und bot mir eine halbe Stunde um 60€ an.
Okay nach Dusche ein Recht nettes Natur Gebläse,danach 69er und meinerseits auch Finger Einsatz war kein Problem,jedoch nach Erledigung meiner Seite ging sie duschen und zog sich danach an obwohl noch Zeit war,sie meinte heute schon spät,das nächste Mal länger.Naja was soll's war eine nette Erfahrung nicht mehr oder weniger.
Ob es eine Wiederholung gibt ,eher nicht aber ich habe auch schon miesere s erlebt,kennt wer die andere Dame?!Wenn ja wie ist ihr Service ??
LG Yupidu
Guten Abend !
Am Donnerstag am späten Abend hat es mich in die Leipoldauerstrasse 66 verschlagen.
Mann Mann, in wievielen chinesischen Händen dieser Laden schon war ...Neuübernahme
dem Vernehmen nach könnte es sich um jene Anni handeln, die bis vor kurzem die Studios Triester Straße 37A+B "geschupft" hat.Studio Anni
dem Vernehmen nach könnte es sich um jene Anni handeln, die bis vor kurzem die Studios Triester Straße 37A+B "geschupft" hat.
hm, kann ich nicht beurteilen, da ich zuletzt mit ihr vor langer Zeit noch in der Frömmlgasse zugange war - und da hatte ihr Service, zumindest für mich, bestens gepaßt.Dort hat sie aber keine Meisterleistung hinterlassen ...
keine Ahnunggibt es die Studios noch?