Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Dieses Studio wurde mit 1. Februar neu übernommen ... die Drache ist die Aimi aus der Ennsgasse ... sie werkt dort zur Zeit mit einer Kollegin

Würde mich nur interessieren ob es sich wieder mal lohnt hinzugehen. Bin zur Zeit eher bei Mali, aber seit Anna nicht mehr da ist 🙁

Auf alle Fälle könnte man in der Ennsgasse viel Spass mit ihr haben.

Ist die Kollegin auch neu oder wurde eine übernommen?

Guten Abend !
Am Donnerstag am späten Abend hat es mich in die Leipoldauerstrasse 66 verschlagen.
Eine gewisse Aymi oder so ähnlich hat mir geöffnet und bot mir eine halbe Stunde um 60€ an.
Okay nach Dusche ein Recht nettes Natur Gebläse,danach 69er und meinerseits auch Finger Einsatz war kein Problem,jedoch nach Erledigung meiner Seite ging sie duschen und zog sich danach an obwohl noch Zeit war,sie meinte heute schon spät,das nächste Mal länger.Naja was soll's war eine nette Erfahrung nicht mehr oder weniger.
Ob es eine Wiederholung gibt ,eher nicht aber ich habe auch schon miesere s erlebt,kennt wer die andere Dame?!Wenn ja wie ist ihr Service ??
LG Yupidu

jedoch nach Erledigung meiner Seite ging sie duschen und zog sich danach an obwohl noch Zeit war,sie meinte heute schon spät,das nächste Mal länger
tja, eine typische "Abschassl-Aktion"; daß es bei Deinem Besuch schon spät war, hat sie wohl ja auch vorher erkannt/gewußt, und kann ja kaum als irgendeine Art Ausrede/Rechtfertigung für den Zeitbeschiss dienen.

Guten Abend !
Am Donnerstag am späten Abend hat es mich in die Leipoldauerstrasse 66 verschlagen.
Eine gewisse Aymi oder so ähnlich hat mir geöffnet und bot mir eine halbe Stunde um 60€ an.
Okay nach Dusche ein Recht nettes Natur Gebläse,danach 69er und meinerseits auch Finger Einsatz war kein Problem,jedoch nach Erledigung meiner Seite ging sie duschen und zog sich danach an obwohl noch Zeit war,sie meinte heute schon spät,das nächste Mal länger.Naja was soll's war eine nette Erfahrung nicht mehr oder weniger.
Ob es eine Wiederholung gibt ,eher nicht aber ich habe auch schon miesere s erlebt,kennt wer die andere Dame?!Wenn ja wie ist ihr Service ??
LG Yupidu

Finde ich überaus KundenORIENTiert ... vielleicht im Orient üblich ... sollte aber in unseren Breiten nicht vorkommen

Guten Abend !
Ich habe gerade gesehen ( im Kontakaktbazar )das das Studio Leopoldauerstrasse 66 ab 01.09.2023 Studio Anni heißt,scheinbar eine Neuübernahme,weiß wer näheres ?

dem Vernehmen nach könnte es sich um jene Anni handeln, die bis vor kurzem die Studios Triester Straße 37A+B "geschupft" hat.
Längerdienenden wird sie vielleicht noch aus der seinerzeitigen Frömmlgasse bekannt sein.

Zwecks Verifizierung müßte halt mal jemand hinauf pilgern ins tiefste Flo'dorf :cool:

Zurück
Oben