Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Einen schönen Nachmittag !
Gestern am Abend hat es mich (leider) in die Leopoldauerstrasse 66 verschlagen. Eine schlechte Entscheidung, denn ich habe selten eine so "gelangweilte und fast schon unfreundliche SW erlebt wie gestern. Nach einen Namen habe ich dann erst gar nicht gefragt (Schlank, mittelgroß mit einen leichten Bäuchlein ,ich würde mal sagen Mittelalter),jedes zweite Wort war Schatzi du kommen ,worauf es mir eigentlich sofort veging und ich nach ca. 20 min wortlos das Lokal verlies, schade eigentlich,denn hatte dort schon besseres erlebt.
Also will ich euch werte " Mitstreiter" warnen vor diesem Lokal ,dann hat mein "Lehrgeld" wenigstens einen Sinn gehabt.
LG Yupidu

Das ist doch nichts neues ... ist dort üblich wenn nur ein Mädchen vorhanden und besetzt ... Geld (Gier) ist stärker als ein guter Vorsatz

Im Juni habe ich das Studio in der Leopoldauerstrasse erstmals besucht und es war auch meine erste Asia-Studio Erfahrung.
Julia hat mich verwöhnt und hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe die Umkompliziertheit sehr geschätzt.
Mir ist bewusst, dass in Corona Zeiten Vorsicht geboten ist und viele Mädels zurückhaltend sind.
Julia war da offen: ZK, worauf ich sehr stehe und Finger in die feuchte Muschi stecken - kein Problem.
Letzten Freitag war es wieder soweit. Erst Lili mit Massage und dann Julia wieder genossen.
Die attraktive Chefin war übrigens sehr freundlich.

Das von eimem Mittaeter ? der sich unmittelbar davor angemeldet hat.

Dieses Studio hatte einmal eine TOP Besatzung. War aber schon lange nicht mehr auf Besuch.

Ich bin kein Mittäter und habe keine geschäftliche Beziehung zu dem Studio. Ich wollte lediglich meine Erfahrungen hier teilen, weil ich dachte, es sei für andere hilfreich. Aber ja, wenn man bei seinem ersten Post auf diesem Forum gleich angegriffen wird, dann frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, hier zu bleiben.

Was glaubst wie ich am Anfang beurteilt wurde.

Etwas musst aber zugeben, gleich Dein erste Beitrag hier schaut sehr verdaechtig aus.

Muss sagen, war eine der ersten Kunden in diesem Studio und erlebte Neuuebernahmen posetiv und negativ mit. Urspruenglich haben Damen aus einem Wohnungsstudio aus 1030 sich hier eine legale Arbeitsstaette geschaffen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die Lili ist, die in diesem Forum schon mehrmals so positiv erwähnt wurde. Die Lili, die ich letzten Freitag genossen habe, ist eine Milf mit sehr guter Massage, ordentlichen Titten und hatte kein Problem, als ich ihr den Finger tief in den Popo steckte, natürlich langsam. Küssen wollte sie jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben