Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Ja die Lily fehlt sehr. Seit sie weg ist war ich nur 1-2 mal noch dort.
Ihre Handentspannungskünste waren ebenfalls eine Klasse für sich , darin hätten noch viele eine Lehrstunden bei ihr nehmen können.

ich war vor einigen Wochen dort aber leider geschlossen . dann bin ich ins Studio mali gefahren,dort habe ich immer viel spass mit den Mädchen.

War schon jemand bei ana?
Ist das Foto echt?

In der Beschreibung steht für Nana "Fotos Original" - ob das stimmt, ist eine andere Sache.
Aber wenn das stimmt, dann (zumindest von der Optik) auf jeden Fall besuchenswert.

In der Beschreibung steht für Nana "Fotos Original" - ob das stimmt, ist eine andere Sache.
Aber wenn das stimmt, dann (zumindest von der Optik) auf jeden Fall besuchenswert.

Ich glaub nicht das dieses Bikini Model dort arbeitet!!
Hab den Text zu diesem Foto kopiert!!

Her face look like a doll.This girl is Kaori Kiryu.She is in juicy orange bikini.

Hallo, habe heute mal wieder eine Runde durch den 21. gemacht. Erst war ich bei der Floriddorfer 31 da kam es mir vor, daß sie nur auf eine schnelle abzocke aus sind, dann zu Floridsdorfer 16, nur eine dicke Alte anwesend und ab zu Leopoldauer 66, auch nur zwei Alte. Als ich schon gehen wollte, kam die Chefin und bot sich auch an. Sie war sehr schlank und hatte schöne straffe große Titten. Nach Massage und blasen setzte sie sich auf mich und sie ritt mich wie eine ausgehungerte Stute und leckte dabei meinen Hals und die Ohren. Nach einer Weile drehten wir uns um und ich nahm sie in der Missio bis ich kam.
Weiß nicht ob sie immer so gut drauf ist, aber heute war es für mich doch noch ein geiles Erlebnis.

War vor ein paar Wochen mal dort und war mit Sasa (falls ich mich recht erinnere) am Zimmer.

Sie ist zwar auch nicht mehr ganz die Jüngste, hat dafür aber eine durchaus gute (schlanke) Figur mit ansehnlichen Brüsten (B-Körbchen).
Service war bemühter Durchschnitt (aus meinen Erfahrungen) aber halt nichts was unbedingt nach Wiederholung schreit.
P.S.: Ich trauere auch noch immer Lilly nach... war meine erste Asia-Erfahrung und ich wurde durch diesen Thread damals auf sie aufmerksam... Danke dafür!

Zurück
Oben