Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fred ist der Name eines Mannes. Den Thread kann ich mit einem konkreten Bericht wieder beleben.

Heute Vormittag habe ich nach Cindy oder Nana gefragt. Laut Chefin Lusy kommt Nana heute nicht, und Cindy soll wieder in China sein. Als Ersatz für Cindy Rockettits wurde mir SaSa zugeteilt: "Vollbusiges Mädchen! Macht gut!"

Eigentlich kein schlechtes Schicksal. Vom Gesicht her ist SaSa für mich nicht so schön wie Cindy, vom Körperbau her die ExKollegin aber sehr ähnlich. Die zwei überzeugende Argumente auf SaSas Vorderbau, fest und silikonfrei, sind noch ein wenig grösser als Cindys Prachtexemplare. :lol: Zu viel "Schatzi", aber eine enge Pussy und ein guter Fick. Die kurze Massage am Schluss war eher sanft.

SaSa sagt, dass sie nur seit zehn Tagen in der Engerth arbeitet-- war früher in der Johnstrasse 13 (Strassenlokal).

Preis: €50 für die halbe Stunde + €10 AO Aufpreis + €5 Trinkgeld. Ich war zufrieden. :)

gibt es eigentlich noch die Ida(früher Ullmannstr.)?

Als ich am letzten Freitag späten Vormittag da war habe ich die Ida ExUllmann nicht gesehen. Nach der arschgeilen Ida habe ich aber nicht gefragt, weil es mir an dem Tag um Titten und Pussy (SaSa) ging. Am besten anrufen und fragen, ob Ida noch erreichbar bzw. buchbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
hat wer Erfahrung mit NIKO aus der Engerthstrasse? kann man Sie AO nehmen? wie ist die Leistung. ich mag kurzhaarige Frauen

Du wirst keine Probleme haben.
Ist aber schon sehr zart das die Nico.

Habe das Studio gestern besucht: ShaSha hat mich mitgenommen, duschen und dann leidenschaftliche ZK, lecken/blasen, 69 usw. also eher GFS für €80 die halbe Stunde, auch AO. Beim heraus gehen haben sich alle Mädchen noch vorgestellt und verabschiedet, also offen und freundlich. Was mir gefallen hat ist wie einfach und unproblematisch alles verlief, kein verhandeln/Abzocke/hin- und her rechnen für jede Kleinigkeit. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Studio-Besuche aber der Service war für mich (sehr) gut.

Was man hier so liest waren manche hier für 80 euro 1 stunde manche eine halbe etc. Hat wer die kurzhaarige niko probiwrt?

Was man hier so liest waren manche hier für 80 euro 1 stunde manche eine halbe etc.

richtig, weil einem neuen, unbekannten Gast gegenüber mal 80,- für die halbe ausgerufen werden - und dann gewartet wird, wie der Gast drauf reagiert.
Wie hast Du drauf reagiert? mit "ja, paßt" ?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn mam sagt andere bekommen eine stunde schimpfen sie? Ist mir woanders paasiert. Wollten 150 für 1 std weil wenig los war. Sonst nur 100. Dann haben sie ausländisch geschimpft. Aber war woanders.

Also, Nico ist ein ein sehr zartes Mädchen.

1/2 hab ich 50 gelöhnt. Ob mit oder Ohne war ein Preis.

Ist das die NIKO aus der Pilzgasse???? Danke für eine Info...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben