Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich hier nie einen Reinfall erlebt habe

wie die Erlebnisse unterschiedlicher nicht sein können.
Was mich betrifft, so habe ich gleich bei meinem Erstbesuch vor einigen Monaten einen Riesen-Reinfall erlebt (habe dann hier auch darüber berichtet) und bin folglich seither nie mehr hingegangen.

Irgendwas neues aus dem Studio zu berichten? Neue Mädels? Oder beliebte Mädels in ein anderes Studio gewechselt? Bin in ein paar Wochen wieder in Wien und habe fix vor hier wieder vorbei zu schauen.

War gestern Abend dort - 3 Mädls - mittlerer Durchschnitt. Habe mich für eine Nana entschieden. Ist recht gut drauf gewesen, macht alles mit. Nur störend, daß im Nebenzimmer der Wächter (Papa San?) gelangweilt am PC sitzt und alles beobachtet.
DAs Studio an sich recht gepflegt und mit dem roten Stiegenaufgang schon fast mit royalem Eindruck. Preis und Leistung stimmen hier!

Also- nach dem freundlichen Empfang ging es die roten Stufen hinauf. Ganz rechts war eben eine Glastüre halb geöffnet, hinter welcher sich der männliche Teil gelangweilt am PC beschäftigte, aber auch mein Kommen (ankommen....) begutachtete. Bin dann mit dem Mädl ins angrenzende Zimmer gegangen.
Solche Erlebnisse hatte ich auch z.B. in der Goldeggasse. Hier ist der Aufenthaltsraum (Küche) nur mit einer nicht einmal bis zur Decke reichenden Trennwand zum "Einsatzzimmer" getrennt. Auch in der Martinstraße ist es ähnlich.
Stört mich ein wenig, wenn in unmittelbarer Nähe mir beim "Arbeiten" zuhört.....

z.B. in der Goldeggasse. Hier ist der Aufenthaltsraum (Küche) nur mit einer nicht einmal bis zur Decke reichenden Trennwand zum "Einsatzzimmer" getrennt.
hm, in welchem Raum warst Du da? An sich sind die beiden "Einsatzzimmer" auf der anderen Seite des Vorraums; sprich: wenn man ins Studio reinkommt, ist die Küche / der Aufenthaltsraum links, die beiden Zimmer rechts. Und die Wände bis oben hin, plus normal verschließbare Türen

War ein anderes Studio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........nur mit einer nicht einmal bis zur Decke reichenden Trennwand zum "Einsatzzimmer" getrennt. ........

War ein anderes Studio

meinst vielleicht eines im 3.Bezirk? Da kenn ich eines da wurde nur eine dünne Zwischenwand, die nicht bis zur Decke reicht, eingezogen um aus einem großen Raum zwei "Zimmer" zu machen. Ist aber in vielen Studios so dass die vor der Tür wartenden Drachen oder andere Damen oder auch Herren die kommen oder gehen, alles mithören können.

genau dieses ist es :daumen: oder bald war es ???? :hmm:

das ist es ja: manche drache glaubt sich alles, bzw. viel erlauben zu können :lehrer:

Ich meinte die Goldegg. und Martinstraße. Beide haben Zimmer, welche an eine Aufenthaltsraum- in welchem auch wartende Gäste sich befinden - die mit dünnen, nicht bis zur Decke reichenden Wänden getrennt sind.

Ist Nana die gleiche Dame wie auf der website vom Asia Studio in der Brunnengasse?
nö, die Brunnengasse-Nana arbeitet nur in der Brunnengasse

Oder haben die Damen nur zufällig den gleichen Namen?
"zufällig" ist gut :haha: Du wirst mit der Zeit bemerken, daß es in den Wiener Asia-Locations Unmengen an Nana's gibt, wie auch Unmengen an Sisi's, Sasa's, Lili's, Coco's, ... gibt :p

....."zufällig" ist gut :haha: Du wirst mit der Zeit bemerken, daß es in den Wiener Asia-Locations Unmengen an Nana's gibt, wie auch Unmengen an Sisi's, Sasa's, Lili's, Coco's, ... gibt :p

sind halt lauter typische chinesische Namen. :haha:

OOOOPS - mein Fehler.... Es war eigentlich die Traisengasse vorrangig gemeint. Die Goldegg ist in dieser Hinsicht in Ordnung.
Werde auch schon alt - oder schwinden mir die Sinne, sobald ich das Studio betrete???

War am Freitag dort. Habe ne Stunde mit "nana" gezahlt. Die berühmte Nana wurde hier ja schon öfters hochgelobt. Ich glaube nicht das dies die gleiche war. Pagenschnitt ja, aber nen schönen Körper hatte die nicht gerade. Kleine Titten, kaum Arsch, und komischerweise rasierte Muschi aber unrasierte Achseln. Sagt sie sei 23 aber schaut eher aus wie 37.
Ok nach den Rezensionen von vorher dachte ich mir ich probier's trotzdem, und in ein paar Tagen such ich mir nen optikfick.
Service ok. Gebläse ziemlich gut aber etwas viel zahleinsatz. Sie jammerte oft das mein Schwanz zu groß sei. Fand ich komisch, da ich denken würde das der eher durchschnitt wär. Vielleicht ein bisschen breiter als normal. Da jedenfalls die Rosette hat sie mir auch fleckt und dann in mehreren Positionen rangenommen und später in den Mund gespritzt.
Bin dann wieder gegangen nach'm wieder duschen, alle auch sehr freundlich beim abschied.
Studio ist auch sauber. Man zieht die Schuhe aus beim reinkommen und bekommt schlappen.

Fazit: Studio ist ok, sauber, freundliche Leute. Preis ist sehr günstig. Man weiß leider wirklich nie genau welches Mädel man bekommt, da offensichtlich viel rotiert wird, aber die Namen immer gleich bleiben. Beim letzten Besuch vor einem halben Jahr bin ich insgesamt viel zufriedener heimgegangen. Aber trotzdem würde ich wiederkommen. Service ist auf jedenfalls besser als die Optik. In diesem Fall waren die behaarten Achseln das was mich immer noch stört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben