Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber ein bisschen teuer im vergleich zu anderen Asia Studios oder?

Ja, war halbe Stunde. Ehrlich gesagt habe ich zu wenig Erfahrung um vergleichen zu können bzw. weiß nicht was man üblich verlangt für 1/2 Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade, Cindy hat einen tollen Körper, aber die ebenso vollbusige SaSa die ich vor einer Woche erlebt habe ist kein schlechter Ersatz. ;)

Auf der Website steht 80 p/h.
Für AO (ohne anal) hab ich nix extra gezahlt hab dem Mädel aber bevor ich gegangen bin noch nen Zehner gegeben da se wirklich Hammer war. War Anfang Mai. Name erinner ich mich nicht. Kleines zierliches Mädchen Mitte-Ende 20. eher kleine Brüste, Haare kurz bis mittelllang über der Schulter. Schönes Gesicht, eher schüchtern. Weiß vielleicht wer welches Mädchen das war?

Ok danke. Arbeitet sie noch im gleichen Studio?

Wollte letzte Woche zu Nico. Hab vorher angerufen. Drache hat gesagt, dass Nico derzeit auf Heimaturlaub ist. Sagte was von 2 Monaten oder so...

Als ich heute angekommen bin dachte ich an die mir schon bekannte Nana, aber Nana war besetzt. So habe ich das Angebot der kleinen energischen Tscha Tscha (Sha Sha) akzeptiert, die Tscha Tscha die ich vor einigen Monaten schon einmal gebucht hatte. Was der Preis betrifft: die €50 für die halbe Stunde die man auf der HP liest beziehen sich auf einem Erlebnis avec Michelin. Um den Weg der Natur zu folgen zahlt man €60, und angesichts des guten Service fand ich diesen Preis in Ordnung. Das Date mit Tscha Tscha war nicht umwerfend, aber gut.

Beim weg gehen traf ich Nana, und ja ... sie ist für mich eine der schönsten gewerblichen Asiatinnen in Wien: ein perfektes Gesicht mit schönen Augen und dazu passendem Pagenschnitt, nicht klein, schlanke Figur, eher ruhige sinnliche Ausstrahlung. Also beim nächsten Besuch unbedingt wieder Nana ...

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem (erst)besuch auf 126a nach nana gefragt. sha sha hat sich dann meiner angenommen und ich hab die stunde gfs genossen. mag das studio...

mag das studio...

also ich mag das Studio nicht;
denn wie eh vor einiger Zeit hier gepostet, war ich mit einer ausgewählten SW grad im Zimmer eingetroffen und beim Entledigen der Bekleidung, als die Dame wegen eines offensichtlich kurz nach mir eingetroffenen, zahlungskräftigeren oder was weiß ich was Kunden wieder von mir abgezogen wurde.
sowas ist ein absolutes NO-GO, daher haben die dort mich nie wieder gesehen.

Vor genau einer Woche war ich wieder da, und musste (weil ich nicht angerufen hatte ... ) erfahren dass die fesche schlanke Pagenschnitt Nana Sonntags frei hat. Eine nicht ganz so junge Dame, etwa 160 cm gross, schulterlange glatte Haare, Figur OK, mit einem für eine Chinesin eher eckigen Gesicht, hat sich als "Neue Nana" vorgestellt. Ein kurzes Gespräch bezüglich Modalitäten hat geklärt, dass sie zu der "nix rein spritzen" Fraktion gehört. Während des Gesprächs hat Sha Sha (oder wie ich höre: Tscha Tscha) vom hinten sich eng zu mir gepresst und mit ihrer Hand um meinem Hosenschlitz gespielt, sowie in meinem Ohr geflüstert "ich mach es dir GUT!" Naja, Schicksal besiegelt, drittes Date mit Tscha Tscha.

Ich habe es nicht bereut. Tscha Tscha ist zwar kein Optikfick, aber echte Energie ist da. Im Lauf der 15 bis 20 nonstop Bumsminuten haben wir die Stellung sechs- oder siebenmal gewechselt. Die kleine kann schon was. :) €50 für die halbe Stunde + €10 AO CIP Zuschlag und natürlich €5 Trinkgeld.

Oben habe ich auch eine andere Frau flüchtig gesehen, ziemlich jung, mit einem runderen Gesicht, markante Schneidezähne. Ich hatte das Gefühl, diese und auch die "Neue Nana" früher irgendwo gesehen zu haben, entweder in der Mollard 26, Ullmannstraße, oder ÄMH 207-- alle Locations, die nicht mehr existieren.

Bei Gelegenheit werde ich die Pagenschnitt Nana wieder aussuchen.

Probleme wie vom Signore Enrico geschildert habe ich in der Engerth 126a nie gehabt. Es sind schon sechs oder sieben Damen, die ich dort genagelt und genossen habe, Erlebnisse ziemlich bis sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hy. Sind die Fotos auf der Hp ein Fake? Oder echt von den Girls?
Bin meistens in der Mali unterwegs. Aber dort sind die meisten nicht so fesch.

Definitiv Fake. Trotzdem Zufrieden dem Studio. Wenn man selber vor Ort nicht überzeugt ist, dann einfach weitergehen, statt seine hart verdiente Kohle da auszugeben. Bilder Fake, aber ein paar von den Mädels sehr fesch, und Preis und Service auch sehr gut.

Mein Prinzip für den Pay6 in Wien: abwechselnd Europäerin--Asiatin--Europäerin--Asiatin. Nach dem guten Sex mit der Polin Eva :bussal: (Bäuerlegasse 29/1) vor einigen Tagen war heute wieder eine Asiatin an die Reihe. :)

Dass die Bilder auf der Engerth HP Fakes sind stört mich nicht, weil das Bild vor Ort gar nicht schlecht ist. Die Mädels sind nicht schirch und eines, Nana, ist für mich eine echte Schönheit: etwa 165 cm, Pagenschnitt, schönes Gesicht, schlanke Figur. Heute habe ich Nana (die Sonntags frei hat) erwischt und das dritte Date mit ihr gefeiert. Zwanzig Minuten blasen und bumsen (AO CIP) + zehn Minuten Massage für €60 (+ €5 Trinkgeld) finde ich total in Ordnung.

Diese Location ist ein Strassenlokal (keine Wohnung), sauber, und nicht klein. Nachdem ich hier nie einen Reinfall erlebt habe, bin ich (sowie in der Krichbaumgasse oder Jeniffer ExMollard) Stammkunde geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben