Vor genau einer Woche war ich wieder da, und musste (weil ich nicht angerufen hatte ... ) erfahren dass die fesche schlanke Pagenschnitt Nana Sonntags frei hat. Eine nicht ganz so junge Dame, etwa 160 cm gross, schulterlange glatte Haare, Figur OK, mit einem für eine Chinesin eher eckigen Gesicht, hat sich als "Neue Nana" vorgestellt. Ein kurzes Gespräch bezüglich Modalitäten hat geklärt, dass sie zu der "nix rein spritzen" Fraktion gehört. Während des Gesprächs hat Sha Sha (oder wie ich höre:
Tscha Tscha) vom hinten sich eng zu mir gepresst und mit ihrer Hand um meinem Hosenschlitz gespielt, sowie in meinem Ohr geflüstert
"ich mach es dir GUT!" Naja, Schicksal besiegelt, drittes Date mit Tscha Tscha.
Ich habe es nicht bereut. Tscha Tscha ist zwar kein Optikfick, aber echte Energie ist da. Im Lauf der 15 bis 20 nonstop Bumsminuten haben wir die Stellung sechs- oder siebenmal gewechselt. Die kleine kann schon was.
€50 für die halbe Stunde + €10 AO CIP Zuschlag und natürlich €5 Trinkgeld.
Oben habe ich auch eine andere Frau flüchtig gesehen, ziemlich jung, mit einem runderen Gesicht, markante Schneidezähne. Ich hatte das Gefühl, diese und auch die "Neue Nana" früher irgendwo gesehen zu haben, entweder in der Mollard 26, Ullmannstraße, oder ÄMH 207-- alle Locations, die nicht mehr existieren.
Bei Gelegenheit werde ich die Pagenschnitt Nana wieder aussuchen.
Probleme wie vom Signore Enrico geschildert habe ich in der Engerth 126a nie gehabt. Es sind schon sechs oder sieben Damen, die ich dort genagelt und genossen habe, Erlebnisse ziemlich bis sehr gut.