Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer soll sie denn offline nehmen, wenn die Betreiberin ermordet wurde? Ihr Umfeld hat derzeit sicher andere Sorgen, als die Seite offline zu nehmen.
Das war von mir keine Kritik, sondern eine Feststellung auf ein Posting, da ja auch heute eine Anzeige in der Krone geschaltet wurde, ja, ich weiß, da wird auf eine gewisse Zeit vorher dafür gezahlt eine Zeitspanne inserieren zu dürfen.

sein ganzes armseliges Leben lang Gefängnismauern nurmehr von innen
in Österreich vermutlich nicht - denn ist es nicht so (bitte um Korrektur, wenn ich mich irre), daß selbst bei Urteil auf lebenslange Haft nach 20 Jahren Haftende ist (falls keine gewichtigen Gründe entgegen stehen) ?

Liste läßt sich fortsetzen: Jack Unterweger.

Womit ich mich jetzt aber keinesfalls schützend vor die immer wieder durch Sexualdelikte auffallenden Burscherln aus Afghanistan stellen möchte.
Ausländerkriminalität in Österreich bis 2022
Veröffentlicht von Statista Research Department, 02.01.2024
Im Jahr 2022 waren in Österreich 42,5 Prozent der Tatverdächtigen, 42,6 Prozent der Verurteilten und 58,1 Prozent der neu Inhaftierten Ausländer. Damit lag der Ausländeranteil jeweils deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung, wo er im gleichen Jahr rund 18 Prozent betrug.'

Mein Beileid an die Angehörigen... auch ich kannte die Adresse 😥😓😓😓

in Österreich vermutlich nicht - denn ist es nicht so (bitte um Korrektur, wenn ich mich irre), daß selbst bei Urteil auf lebenslange Haft nach 20 Jahren Haftende ist (falls keine gewichtigen Gründe entgegen stehen) ?

Es gibt in Österreich kein Lebenslang, da hat Kollege Enrico leider recht.

==>>

Lebenslang dauert in Österreich im Schnitt 21 Jahre
Dazu haben die beiden Wissenschaftler 140 Akten analysiert. Von diesen zu lebenslanger Freiheitsstrafen verurteilten Personen waren 96 % Männer; Mord machte 99 % der Verurteilungen aus. Im Schnitt kamen auf eine Person fünf Entlassungsverfahren, sodass insgesamt rund 700 gerichtliche Entscheidungen untersucht wurden. Das Ergebnis: „Lebenslang“ bedeutet in Österreich kaum „bis zum Tod“. Die durchschnittliche Haftdauer liegt bei 21 Jahren. „20 Jahre nach Strafantritt befinden sich noch 56 % der zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilten Personen in Haft. Der Anteil der Häftlinge sinkt bis zum 25. Strafjahr auf 27 %, bis zum 30. Strafjahr auf 17 %. 33 Jahre nach Strafbeginn befinden sich noch 10 % der ,Lebenslangen‘ in Haft“, so Birklbauer.

Schnell geht es aber selten: Weniger als 5 Prozent der „Lebenslangen“ werden gleich nach den 15 Jahren Mindestverbüßungsdauer entlassen. Die Aussichten auf eine bedingte Entlassung sind ungleich verteilt. Die geringsten Entlassungschancen finden Häftlinge vor, deren Verurteilung auf einem Sexualmord gründet. Gefangene, die vor der gegenwärtigen Haft schon andere (zeitlich begrenzte) Freiheitsstrafen verbüßt haben, werden ebenfalls seltener bzw. später entlassen.
Quelle: Wie lange ist "Lebenslang" tatsächlich?

Und mit anschließender Sicherheitsverwahrung geht die Haftdauer gleich noch einmal deutlich nach oben.

Und auch ich erinnere an dieser Stelle noch einmal, politische Diskussionen etc. außen vor zu lassen.

Gekränkte Eitelkeit.Die Mädchen wollten mit ihm nicht.In ihren Kulturen hat die Frau das zu machen was der Mann sagt.
Genau das vermute ich auch. Dann gehört solchen Leuten aber auch einmal gezeigt, wo in unserer Kultur der Hammer hängt - sprich ich erwarte mir jetzt eine lebenslange Haftstrafe (wenn möglich ohne Begnadigungsmöglichkeit)

Es wird berichtet, dass er anscheinend zugegeben hat, extra dieses Messer dafür erworben hat, wenn er dieses Studio wieder aufsucht, ob er da schon diese fürchterliche Tat geplant hat !?

Mein letztes Posting hier ( ob überhaupt, darüber entscheide ich in den nächsten Tagen ):

Meine Anteilnahme, soweit möglich, da ich diese Frauen & ihre Familien nicht kenne, gilt diesen Menschen.

R.I.P., you have been loved. :herzen:

Vor einem Jahr musste ich 2 Asia-Mädchen verteidigen in der Brunnengasse.

Die Mädchen haben ihn gesagt er soll gehen. Der wollte nicht. Da nahm mich ein Mädchen an die Hand ich denn den etwas sagen. Es war schon eine seltsame Situation. Die Mädchen meinten er kommt immer wieder und macht Probleme.

Einmal der Siebertgasse Asia hat ein Typ fast das Lokal eingeschlagen nachdem ihm keiner geöffnet hat. Ich war in der Zeit drinnen als Kunde.

komische Leute gibt es.

die Engerthstr kenne ich aber auch. Zum Glück nicht zum Zeitpunkt als Kunde da gewesen.

von solchen und ähnlichen Vorfällen habe ich über all die Jahre auch immer wieder erzählt bekommen.
Offenbar dürften so manche gewaltbereiten, testosteron-gesteuerten Typen glauben, mit den Chinesinnen können sie eh machen was sie wollen :(

Es wird berichtet, dass er anscheinend zugegeben hat, extra dieses Messer dafür erworben hat, wenn er dieses Studio wieder aufsucht, ob er da schon diese fürchterliche Tat geplant hat !?

Was glaubst Du sicher hat er sich das Messer nur gekauft um sich dort seine Wurstsemmel machen zu können :cry:

Schön das Beiträge die Den täter kritisieren gelöscht werden,muss ja wohl noch mehr passieren...egal ich ich nehme es so hin
Ich kann Deinen Unmut verstehen, hab selbst meinen Beitrag so "oberflächlich" wie nur möglich geschrieben. Wenn ich das hier zu Worten bringe, was mir zu dem Täter tatsächlich auf dem Herzen liegt und auf der Zunge brennt wird der Beitrag nicht nur gelöscht, sondern ich komplett gebannt.

Mir fällt gerade ein - und das mutet richtig schaurig an - dass die nun wirklich verstorbene Mamasan schon einmal totgesagt wurde, während der Pandemie lief das Gerücht, sie sei an Corona gestorben. Ich wollte das schon posten, rief aber sicherheitshalber noch an, und - uff, Erleichterung! - die Dame meldete sich. (Sie wollte dann noch wissen, von wem ich das hätte, aber ich schützte meine Quelle, wollte nicht zum Unfrieden beitragen.) Nun, der Reaper hatte ihr wohl nur einen kurzen Aufschub gewährt...

Mir fällt gerade ein - und das mutet richtig schaurig an - dass die nun wirklich verstorbene Mamasan schon einmal totgesagt wurde, während der Pandemie lief das Gerücht, sie sei an Corona gestorben. Ich wollte das schon posten, rief aber sicherheitshalber noch an, und - uff, Erleichterung! - die Dame meldete sich. (Sie wollte dann noch wissen, von wem ich das hätte, aber ich schützte meine Quelle, wollte nicht zum Unfrieden beitragen.) Nun, der Reaper hatte ihr wohl nur einen kurzen Aufschub gewährt...
Ich würd ja fast sagen und mir wünschen, dass 1 Anruf von Dir die Realitat für die 3 ändern könnte und das alles nur Fake News waren und nicht ein hemmungsloser 3fach Mord.

Ich würde es mir für die 3 wirklich so sehr wünschen.

Ich komm damit gar net klar. Die schuften sich ab bis zum geht nimma. Und dann so was. Ich kann mir auch nicht mal im Entferntesten vorstellen, wie es der Ohrenzeugin aktuell geht.

Betser Redakteur ever! 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben