- Reaktionen
- 555
Vielleicht ist was VorgefallenÄh, Stammkunde und die Mädchen wollten mit ihm nicht aufs Zimmer !?
Bitte erkläre das Näher, das ist doch ein Widerspruch Pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist was VorgefallenÄh, Stammkunde und die Mädchen wollten mit ihm nicht aufs Zimmer !?
Vielleicht hätte aber ein halbwegs mutiger Gast das eine oder andere Mädchen doch noch retten können.Seid froh, dass ihr nicht als Kundschaft zum Tatzeitpunkt im Studio gewesen seids. Hätte auch euch erwischen können...... Lustig ist das alles nicht mehr!
Was sagt denn dein " Chinafunk ? "Vielleicht ist was Vorgefallen
Äh, Stammkunde und die Mädchen wollten mit ihm nicht aufs Zimmer !?
Ich gebe nur das Wider was die Chinesen Erzählen.Wahrscheinlich war er am Zimmer nicht so lieb zu den Mädchen.Wollten halt nicht mehr.Äh, Stammkunde und die Mädchen wollten mit ihm nicht aufs Zimmer !?
Wenn du Gescheiter bist dann musst du es eh nicht Lesen.Was sagt denn dein " Chinafunk ? "
Endlich einer der es Begriffen hateigentlich nicht.. wenn er schon abwechselnd bei allen Damen war und bei einigen Damen sogar 1-2 mal öfters.. kann man den Gast gewiss als Stammkunden betrachten.. nur wird sich dieser wahrscheinlich bei jeder einzeln so aufgeführt haben, dass er alle durch war und keine mehr mit ihm aufs Zimmer wollte... ist meiner Meinung nach eine plausible Vermutung..
Ja, klingt logisch.eigentlich nicht.. wenn er schon abwechselnd bei allen Damen war und bei einigen Damen sogar 1-2 mal öfters.. kann man den Gast gewiss als Stammkunden betrachten.. nur wird sich dieser wahrscheinlich bei jeder einzeln so aufgeführt haben, dass er alle durch war und keine mehr mit ihm aufs Zimmer wollte... ist meiner Meinung nach eine plausible Vermutung..
Ja, klingt logisch.
Aber da hat dann die Kommunikation zwischen den Girls auch nicht so funktioniert, da scheinbar keine die andere gewarnt hat vor diesem Unmensch.
Chuck Norris war gerade nicht in Wien - daher werden wir nie erfahren, wie man einen Wahnsinnigen, der innerhalb weniger Minuten drei Menschen ersticht, stoppen kann (nein, ich möchte keine amerikanischen Verhältnisse, wo jeder eine Waffe eingesteckt haben kann)Vielleicht hätte aber ein halbwegs mutiger Gast das eine oder andere Mädchen doch noch retten können.
von einer weiß ich dass sie Sohn und Tochter hat.
Nicht nur die Kinder sind arm ohne ihre Mutter. Sehr viele der Asia Girls kümmern sich noch um die eigenen Eltern ( Krankheitskosten sind in China nicht gerade billig)Ja leider für die Kinder ist diese Tragödie am schlimmsten.
Mein Beileid und ich hoffe die Kinder haben ein gutes zu Hause auch ohne Mama die immer das wichtigste ist.
Ich kann es bis jetzt nicht fassen was da passiert ist.
Warum gibt es Menschen die so feig sind das sie töten müssen.
Es ist unverständlich und geht nicht in meinen Kopf rein.
Hättest du den Mädchen sagen sollen nicht uns.Geistesgegenwärtig mit irgendeinem Gegenstand wehren kann funktionieren. Mit einem Sessel auf Distanz halten z.b
Also mein Posting von gestern war schon unpassend, darum habe ich es wieder gelöscht, aber dieses Posting toppt meines wahrlich.Geistesgegenwärtig mit irgendeinem Gegenstand wehren kann funktionieren. Mit einem Sessel auf Distanz halten z.b
Ging ja eher um männliche Gäste, die da noch eher Einhalt Gebieten könnenHättest du den Mädchen sagen sollen nicht uns.
Sorry versteh ich nicht. Ausgangspunkt war ja z.b ein männlicher Gast. Eine zierliche Asiatin wird das kaum schaffenAlso mein Posting von gestern war schon unpassend, darum habe ich es wieder gelöscht, aber dieses Posting toppt meines wahrlich.
Es geht hier aber in diesem Fall um Asia Frauen und NICHT um Männer, auf die Aussage mit den Männern mit dem was hier Frauen passiert ist muss man erst einmal kommen.Sorry versteh ich nicht. Ausgangspunkt war ja z.b ein männlicher Gast. Eine zierliche Asiatin wird das kaum schaffen