Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde aus Sicherheitsgründen bestimmte Typen erst gar nicht ins Studio lassen. :cry:
Ist auch so. In manchen Studios werden bestimmte Personengruppen nicht ins Haus gelassen, da es mit diesen Herrschaften immer wieder Probleme gibt.

Seid froh, dass ihr nicht als Kundschaft zum Tatzeitpunkt im Studio gewesen seids. Hätte auch euch erwischen können...... Lustig ist das alles nicht mehr! :mad:

Heute früh gegen 10 Uhr ging ich dort an der Tür vorbei. Einige von der Polizei waren dort wegen Spurensicherung. Und zwei weitere Personen mit Kameras, wahrscheinlich von den Medien.

RIP den Chicas! ⚰️

Eine Chinesin, die früher in diesem Studio tätig war, hat mir soeben am Telefon erzählt, dass die Studiobetreiberin (Drache) eine der drei ermordeten Frauen war.

Maus hat es auch in der Zeitung gelesen und mir gegenüber einige sehr "kreative" Ideen geäußert, die man dem Täter angedeihen lassen könnte ... Hellraiser lässt grüßen .... Erschreckend, dass es so etwas hier bei uns gibt .... ich hoffe, es gibt keine Kinder und Partner die leiden müssen ...

Möge die ganze Kraft des Gesetzes zuschlagen, der/die Täter gefasst, Exportiert und im Heimatland tägliches Leid in schäbigen Gefängnissen erfahren ...

LG Bär

Möge die ganze Kraft des Gesetzes zuschlagen, der/die Täter gefasst, Exportiert und im Heimatland tägliches Leid in schäbigen Gefängnissen erfahren ...

bleiben wir am boden der gesetzlichen rahmenbedingungen in österreich!
realistischerweise erfolgt bei einer verurteilung eine einweisung in den massnahmenvollzug für geistig abnorme Rechtsbrecher, was im
idealfall bedeutet, dass er wirklich nicht mehr rauskommt

Eine Chinesin, die früher in diesem Studio tätig war, hat mir soeben am Telefon erzählt, dass die Studiobetreiberin (Drache) eine der drei ermordeten Frauen war.
Mir hat vor ein paar Stunden eine Chinesin, die zwar selbst nicht dort gearbeitet hat (Sie macht nur Hausbesuche), dass eine der getöteten eine gute Freundin von ihr war.

Ich war das letzte Mal in dem Studio vor etlichen Jahren..war es noch immer der selbe Drache der damals 3 Studios hatte ? ( Weißgerber Lande und noch ein 2 auf der Engerthstasse)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Asia Girls liebe.

JA, es ist sehr tragisch und ich habe schon geschrieben, dass ich erschüttert bin, was da geschehen ist.
Ich liebe auch Asia Mädels. Ich habe auch mein größtes Glück mit einer Asiatin gefunden die gerade ausgestiegen ist. Ich hatte sie vor Jahren kennengelernt als ich sie immer wieder als Hausbesuch bestellte. Ich nenne das Mädel nicht beim Namen. Viele werden sie vielleicht kennen. Ich sage noch etwas: Egal ob man solche Mädels mag oder nicht, aber sie abschlachten und töten?...:cry:..Wahnsinn...:mad:.die armen Frauen. :cry:Leute die solche Frauen nicht mögen, müssen ja nicht dorthin gehen, sondern sie einfach in Ruhe lassen. Ich kenne ein anderes Studio....(nenne es nicht beim Namen) wo ich mir denke, hoffentlich passiert dort nicht eines Tages etwas........Traurig was wir für schreckliche Leute im Land haben....Politisch will ich mich nicht äußern was ich mir denke......

Laut letzten Berichten hat ein viertes Mädchen überlebt.

Ohrenzeugin befragt
Und eine von ihnen hat die Tat als Ohrenzeugin mitverfolgt. Das gab die Polizei am Samstag bekannt. Die vierte Mitarbeiterin des Asia Studios hatte sich in einem Zimmer eingesperrt. Den Verdächtigen selbst, hat sie nie zu Gesicht bekommen, aber die Schreie ihrer Kolleginnen vernommen. Sie soll nach der Tat schwer traumatisiert aus dem Bordell geflüchtet sein.

Echt furchtbar was da passiert ist.

Der Unmensch wurde bei einer Brücke gefunden und wehrte sich agressiv, die Polizei musste Taser einsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben