- Reaktionen
- 16.533
Eine wurd den sicher noch ereicht gaben ... leider zu spät ... sonst wäre die Polizei nicht so schnell vor Ort gewesenWenn du bis zum Alarmknopf kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine wurd den sicher noch ereicht gaben ... leider zu spät ... sonst wäre die Polizei nicht so schnell vor Ort gewesenWenn du bis zum Alarmknopf kommst
die Idee ist nicht ganz falsch. aber das werden die anderen zum teil anders sehenIch möchte vorschlagen, aufgrund dieses fürchterlichen Geschehens, diesen Thread aus Pietätsgründen zu schließen. R.I.P.
War auch schon eine Überlegung,Ich möchte vorschlagen, aufgrund dieses fürchterlichen Geschehens, diesen Thread aus Pietätsgründen zu schließen. R.I.P.
ja bissl aufräumen reicht auch.War auch schon eine Überlegung,
der Thread ist noch offen, da vielleicht einige User das Etablissement kannten und ihnen das Thema nahe geht und es vielleicht gut ist, wenn man sich austauschen kann oder sich die Betroffenheit einfach "von der Seele reden kann".
Sollten die Hasstiraden oder politischen Beiträge weiter gehen, werden wir diesen Schritt auch setzen.
-ato
Für mich ist heute ein sehr trauriger Tag ... es sind sicher ein Mädchen, wenn nicht alle drei, welche ich gut gekannt habe, welche so ein schreckliches Ende nehmen mussten ... meine Gedanken sind bei ihnen ... sie hatten sicher nicht viel Gutes in ihrenda vielleicht einige User das Etablissement kannten und ihnen das Thema nahe geht
auch soeben erfahren, genieße die verschiedenen Studios hüte mich jedoch über die Mädchen zu berichten, lockt nur dumme ungepflegte Typen an die denken wenn man etwas Positives schreibt dann bekommen sie das auch.Hihi..hier wird offenbar auch eifrig zensiert.
Engerthstrasse schliessen,Problem gelöst
Wer will jetzt in dieser Location Arbeiten wo das Passiert istja haben einige scheinbar nicht gelesen, daß der admin das vermeiden möchte.
Ändert aber nix an der verständlichen Wut der leute. wir selbst leiden ja unter der Situation, welche und gewisse Organisationen einbrocken.
Wer will jetzt in dieser Location Arbeiten wo das Passiert ist
Für den Besitzer das EndeNicht nur Arbeiten wer möchte aus Kunde zu den Ort des Geschehens gehen.
Wie kann man sich dort noch entspannen egal wie gut die Massage ist wenn die Gedanken an so ein schreckliches Massaker sich drehen.
Für mich unvorstellbar.
Bei den vielen importfrauen, die das gar nicht mitbekommen haben?Wer will jetzt in dieser Location Arbeiten wo das Passiert ist
nur das halt in letzter Zeit, bzw. schon länger, kaum bis gar nicht mehr "importiert" wird, sondern nur mehr "rotiert" zwischen den Wiener StudiosBei den vielen importfrauen, die das gar nicht mitbekommen haben?
Erstens kommen keine Import Frauen. Und die die vielleicht von anderen Ländern kommen kennen sich alle irgendwie untereinander ( und wenn es eine Bekannte einer bekannten ist) also das macht schon die Runde unter den MädelsBei den vielen importfrauen, die das gar nicht mitbekommen haben?
Hat sich schon bis nach China HerumgesprochenErstens kommen keine Import Frauen. Und die die vielleicht von anderen Ländern kommen kennen sich alle irgendwie untereinander ( und wenn es eine Bekannte einer bekannten ist) also das macht schon die Runde unter den Mädels
Ok ich bin kein insider, wenn du meinst...Erstens kommen keine Import Frauen. Und die die vielleicht von anderen Ländern kommen kennen sich alle irgendwie untereinander ( und wenn es eine Bekannte einer bekannten ist) also das macht schon die Runde unter den Mädels