Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte vorschlagen, aufgrund dieses fürchterlichen Geschehens, diesen Thread aus Pietätsgründen zu schließen. R.I.P.

Ich möchte vorschlagen, aufgrund dieses fürchterlichen Geschehens, diesen Thread aus Pietätsgründen zu schließen. R.I.P.
War auch schon eine Überlegung,
der Thread ist noch offen, da vielleicht einige User das Etablissement kannten und ihnen das Thema nahe geht und es vielleicht gut ist, wenn man sich austauschen kann oder sich die Betroffenheit einfach "von der Seele reden kann".

Sollten die Hasstiraden oder politischen Beiträge weiter gehen, werden wir diesen Schritt auch setzen.

-ato

War auch schon eine Überlegung,
der Thread ist noch offen, da vielleicht einige User das Etablissement kannten und ihnen das Thema nahe geht und es vielleicht gut ist, wenn man sich austauschen kann oder sich die Betroffenheit einfach "von der Seele reden kann".

Sollten die Hasstiraden oder politischen Beiträge weiter gehen, werden wir diesen Schritt auch setzen.

-ato
ja bissl aufräumen reicht auch.

da vielleicht einige User das Etablissement kannten und ihnen das Thema nahe geht
Für mich ist heute ein sehr trauriger Tag ... es sind sicher ein Mädchen, wenn nicht alle drei, welche ich gut gekannt habe, welche so ein schreckliches Ende nehmen mussten ... meine Gedanken sind bei ihnen ... sie hatten sicher nicht viel Gutes in ihren
Leben ... und dann noch so ein fürchterliches Ende ... möget ihr jetzt den verdienten Frieden haben ... mein Mitgefühl gehört auch den Angehörigen und der Familie

Zuletzt bearbeitet:
das verbrechen hat es inzwischen sogar bis in die Bild-Zeitung geschafft....

So traurig. War vor ein paar Tagen noch bei einem der Mädchen. Unvorstellbar was da geschehen. Die waren wirklich immer
so lieb und freundlich. Bella hatte sozusagen unheimliches Glück das sie wieder zurück nach China gegangen ist. Was die sich
jetzt wohl denkt. Alles sehr traurig.

Hihi..hier wird offenbar auch eifrig zensiert.
auch soeben erfahren, genieße die verschiedenen Studios hüte mich jedoch über die Mädchen zu berichten, lockt nur dumme ungepflegte Typen an die denken wenn man etwas Positives schreibt dann bekommen sie das auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eher ein Stiller Mitleser im Booksusi und Erotikforum. Ich habe schon viele Mädchen genießen können. Einige Bewertungen abgegeben... Asiatinnen oder Europäische Mädels. Was sich da gestern abgespielt hat macht mich traurig, fassungslos und schockiert mich zutiefst. Mir sind echt die tränen gekommen und und ich habe geweint. :weinen::weinen::weinen::weinen:Den ich kenne einige dieser Mädels persönlich.:weinen::weinen::weinen: Das sind alles zierliche zarte Asiatinnen. Wie um Himmels willen kann man so etwas tun???? Hat dieser Psycho keinen Funken Mitgefühl??? Das man zu so einer Tat fähig ist??? Als ich gestern Nacht diese Meldung gehört habe, konnte ich nicht mal schlafen. Eine feste Freundin von mir ist Chinesin und war in der Branche tätig bis vor ein paar Tage. Ist aber jetzt weg von der Branche und beginnt ein "normales" Leben mit mir. Umso mehr erschüttert es mich was da die Mädels durchgemacht haben. Wie gesagt ich kenne einige von dort.
:weinen::weinen::weinen::weinen: Mein aufrichtiges Beileid den Angehörgen, Familie und Freunde von den 3 Mädels. Ich hoffe das die Sicherheit in den Studios irgendwie erhöht wird. So etwas darf sich NIE WIEDER wiederholen! Ich würde aus Sicherheitsgründen bestimmte Typen erst gar nicht ins Studio lassen. Sollte kein Problem sein. Es gibt Überwachungscamera etc. Die Sicherheit der Mädels sollte oberste Priorität haben. :cry:

Vor Jahren war ich einmal dort.

Ein süßes, kleines Asia Girl, sehr freundlich, sie hat sich von mir eine halbe Stunde nehmen lassen, danach noch nett geplaudert.

Da habe ich ihr sogar noch Schmattes gegeben und von ihr Bussis bekommen.

Sie war aber bald darauf wieder weg.

Vor ein paar Tagen hatte ich den Gedanken einmal wieder hinzugehen.

Tja, schaut nicht gut aus, nein, wirklich nicht gut.

Trotzdem: Asia Girls Forever !

Wer will jetzt in dieser Location Arbeiten wo das Passiert ist

Nicht nur Arbeiten wer möchte aus Kunde zu den Ort des Geschehens gehen.
Wie kann man sich dort noch entspannen egal wie gut die Massage ist wenn die Gedanken an so ein schreckliches Massaker sich drehen.
Für mich unvorstellbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben