Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich diese Studio schon sicher 4 Jahre nicht besucht habe habe ich mir überlegt es wieder zu besuchen. Welches Girl könnt ihr mir dort empfehlen? Danke sehr

Bei Emi und Bella könnte ich eigentlich nichts schlechtes sagen, war immer zufrieden.
Jimmy habe ich eigentlich schon lange nicht mehr gesehen.
Hatte ein zweimal das Vergnügen mit ihr und war auch zufrieden.

Aber jeder hat andere Erwartungen und Vorstellungen beim Besuch eines Studios, daher sind Empfehlungen immer schwierig.

Mit Xixi hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber vielleicht kann jemand anderes etwas über sie berichten.

Hoffentlich stimmt das nicht
Da irrst du sich leider. Es ist das Studio und es sind 3 Frauen. Einsatz läuft gerade.

Es dürfte aber der Täter gefasst sein

OE24 schreibt "Nach ersten Informationen soll ein Mann mit einem Messer die Sexarbeiterinnen attackiert haben. Die Spezialeinheit WEGA raste vor Ort. Der mutmaßliche Täter konnte in einem Park in der Nähe des Tatorts gestellt und verhaftet werden. Die Tatwaffe trug er offenbar noch bei sich."

Zuletzt bearbeitet:
In welchen Zeiten leben wir bitte?
Ich bin entsetzt, nachdenklich, traurig,...und wahrscheinlich erstmals im Forum wirklich sprachlos......

Ich bin zutiefst erschüttert, was da gestern Abend passiert ist.

Und dann gleich 3 Asia Girls, der Typ muss ja total irre sein !

Die Nationalität des Täters ist egal, er hat 3 Frauen getötet, da ist es am Ende des Tages egal ob es ein unsriger oder ein Nichtösterreicher war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben