Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Engerth habe ich inmmer so ein ganz unbestimmtes, flaues Gefühl, Dreizack oder so.
Ausserdem knarrt mir (126) die Treppe zu sehr (=abturnend) ... :-(
Mann oh Mann, dem einen knarrt die Treppe zu stark, dem nächsten stört die aufgehängte Wäsche, dem dritten das rote Handtuch am Bett. Es ist wirklich schwierig es jedem recht zu machen. Ich will ja in solchen Lokalen nicht wohnen nur eine schöne Zeit verbringen. Und da sind mir solche Sachen völlig schnurzegal.

Mann oh Mann, dem einen knarrt die Treppe zu stark, dem nächsten stört die aufgehängte Wäsche, dem dritten das rote Handtuch am Bett. Es ist wirklich schwierig es jedem recht zu machen. Ich will ja in solchen Lokalen nicht wohnen nur eine schöne Zeit verbringen. Und da sind mir solche Sachen völlig schnurzegal.
ganz genau , wenn die braut stimmt ist die Umgebung ausgeblendet

Also noch einmal kann wer was über Emi und Bella Engerthstraße 126 berichten, hoffe nun auf der richtigen Seite Danke

250#

tja, was seinerzeit, vor mittlerweile vielen Jahren, unter der Susi ihrer Führung GANZ ANDERS war :mrgreen:
Susi... Susi... da klingelt was bei mir. Ist ja ein eher seltener Name in der Szene, ich kenn' nur eine einzige, die war, ewig lang ist's her, bei der Sanni, der Schwester von Jenny (der mittlerweile die vier hochseriösen Kang Mei-Studios gehören) in der Beatrixgasse, sie hatte schöne lange Haare und war eine eher Herbe, ein bisschen „Sub" zu sein schadete bei ihr nicht. Als sie selber Drachin wurde, bin ich aus bestimmten Gründen nie in ihr Studio gegangen und wusste nicht einmal, wo es war. Aber - nun kommt der Clou! - in unmittelbarer Nähe zu diesem nunmehr sexbefreiten Studio, genau um die Ecke in der Traisengasse hat die erwähnte Susi ein Asiabuffet eröffnet, war einer von Euch schon mal da drinnen, und ist das die Susi, die davor das angrenzende, damals noch freizügigere Ecklokal hatte?

in unmittelbarer Nähe zu diesem nunmehr sexbefreiten Studio, genau um die Ecke in der Traisengasse hat die erwähnte Susi ein Asiabuffet eröffnet, war einer von Euch schon mal da drinnen, und ist das die Susi, die davor das angrenzende, damals noch freizügigere Ecklokal hatte?
hm, "Asiabuffet" klingt jetzt a bissl rätselhaft.
Fakt ist, nachdem diese besagte Susi das damals überaus freizügige, aber mehr als schmuddelige Ecklokal aufgegeben hatte, ein genehmigtes Studio in der Traisengasse 10 übernahm. Dieses Ecklokal war sehr groß, es gab nämlich nicht nur mehrere "Verrichtungszimmer" (im Bereich links vom Eingang), sondern auch Ausschank von Getränken, entlang eines größeren Tresens mit mehreren Sitzgelegenheiten. Weiters gab's einige Tische mit Sessel.

Allerdings hat die Susi dieses Studio bereits vor längerer Zeit verkauft, die neuen Betreiberinnen waren auch Chinesinnen, und in der Folge kam es zu mehreren Betreiberinnen-Wechsel (auch zu Nicht-Asia). Auch wurde irgendwann der Teil mit der Ausschank baulich vom eigentlichen Studio abgetrennt und war ab dann nicht weiter in den Studiobetrieb integriert.

Die Susi selbst betreibt seit längerer Zeit einen Massageladen (ohne jegliche "Zusatzleistungen") in der Prager Straße.

Das Studio gehört noch Susi, wurde als Eigentum gekauft.
Susi hat verpachtet. Zumindest vor einem Jahr war es so.
Der Erste Mieter hat die Wand aufgestellt, rechts vom Eingang. Früher war man nach dem Eintritt durch die Türe direkt im Gastraum. Heute nicht mehr. Die Damen sassen damals im Gastraum und warteten auf Kunden.

Die Massage Ecke Engertstraße dürfte mit der Oberen Donaustraße 35 verbandelt sein. Dort gibt es auch nur Massage, nix Zusatz. Aber echt top Massage.

@ Enrico und rentier
Danke für die Info, es dürfte sich doch um zwei verschiedene Susis handeln...

nochmals @ Enrico
Das „rätselhafte" Asiabuffet, das „meine" Susi eröffnet hat, heißt „Yan Asia Imbiss"...

nochmals @ Enrico
Das „rätselhafte" Asiabuffet, das „meine" Susi eröffnet hat, heißt „Yan Asia Imbiss"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben