- Reaktionen
- 3.523
Im Ecklokal gibt es nur Massage. Nix Zusatzleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, was seinerzeit, vor mittlerweile vielen Jahren, unter der Susi ihrer Führung GANZ ANDERS warIm Ecklokal gibt es nur Massage. Nix Zusatzleistung.
@Mitglied #213856 und das gute stirbt ausIch sage ja immer : es kommt nix besseres nach
Mann oh Mann, dem einen knarrt die Treppe zu stark, dem nächsten stört die aufgehängte Wäsche, dem dritten das rote Handtuch am Bett. Es ist wirklich schwierig es jedem recht zu machen. Ich will ja in solchen Lokalen nicht wohnen nur eine schöne Zeit verbringen. Und da sind mir solche Sachen völlig schnurzegal.Also in Engerth habe ich inmmer so ein ganz unbestimmtes, flaues Gefühl, Dreizack oder so.
Ausserdem knarrt mir (126) die Treppe zu sehr (=abturnend) ... :-(
das stimmt, dann muss er sich eine HB Dame bestellen.Aber wenn wem solche Sachen stören, dann kann er auch nicht eine schöne Zeit verbringen
ganz genau , wenn die braut stimmt ist die Umgebung ausgeblendetMann oh Mann, dem einen knarrt die Treppe zu stark, dem nächsten stört die aufgehängte Wäsche, dem dritten das rote Handtuch am Bett. Es ist wirklich schwierig es jedem recht zu machen. Ich will ja in solchen Lokalen nicht wohnen nur eine schöne Zeit verbringen. Und da sind mir solche Sachen völlig schnurzegal.
250#Mann oh Mann, dem einen knarrt die Treppe zu stark, dem nächsten stört die aufgehängte Wäsche, dem dritten das rote Handtuch am Bett. Es ist wirklich schwierig es jedem recht zu machen. Ich will ja in solchen Lokalen nicht wohnen nur eine schöne Zeit verbringen. Und da sind mir solche Sachen völlig schnurzegal.
Soweit ich mich erinnere steht da sogar außen angeschrieben, dass sie keine erotischen Dienstleistungen machen...Im Ecklokal gibt es nur Massage. Nix Zusatzleistung.
Susi... Susi... da klingelt was bei mir. Ist ja ein eher seltener Name in der Szene, ich kenn' nur eine einzige, die war, ewig lang ist's her, bei der Sanni, der Schwester von Jenny (der mittlerweile die vier hochseriösen Kang Mei-Studios gehören) in der Beatrixgasse, sie hatte schöne lange Haare und war eine eher Herbe, ein bisschen „Sub" zu sein schadete bei ihr nicht. Als sie selber Drachin wurde, bin ich aus bestimmten Gründen nie in ihr Studio gegangen und wusste nicht einmal, wo es war. Aber - nun kommt der Clou! - in unmittelbarer Nähe zu diesem nunmehr sexbefreiten Studio, genau um die Ecke in der Traisengasse hat die erwähnte Susi ein Asiabuffet eröffnet, war einer von Euch schon mal da drinnen, und ist das die Susi, die davor das angrenzende, damals noch freizügigere Ecklokal hatte?tja, was seinerzeit, vor mittlerweile vielen Jahren, unter der Susi ihrer Führung GANZ ANDERS war
hm, "Asiabuffet" klingt jetzt a bissl rätselhaft.in unmittelbarer Nähe zu diesem nunmehr sexbefreiten Studio, genau um die Ecke in der Traisengasse hat die erwähnte Susi ein Asiabuffet eröffnet, war einer von Euch schon mal da drinnen, und ist das die Susi, die davor das angrenzende, damals noch freizügigere Ecklokal hatte?
Mann Mann, auch dort gab's vor fast unendlichen Zeiten jede Menge geiler ErlebnisseOberen Donaustraße 35