Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kann ich bestätigen.
Es würde mich interessieren ob es so wie früher noch Dienste von chinadamen in geheimen Wohnungen möglich sind. Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte um kurze Info! Ich bevorzuge mittlerweile Dates in Hotel, da mir die Studios nicht so richtig den Kick bringen. Die früheren privaten Besuche erlaubten ein wenig ein besseres kennenlernen! Die Gefahr einer Krankheit ist sowieso überall gleich,darum mit Gummi! Bitte Erfahrungen!

Es würde mich interessieren ob es so wie früher noch Dienste von chinadamen in geheimen Wohnungen möglich sind. Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte um kurze Info! Ich bevorzuge mittlerweile Dates in Hotel, da mir die Studios nicht so richtig den Kick bringen. Die früheren privaten Besuche erlaubten ein wenig ein besseres kennenlernen! Die Gefahr einer Krankheit ist sowieso überall gleich,darum mit Gummi! Bitte Erfahrungen!
Gibt es nach wie vor, denke aber die Adressen soll man nicht weitergeben, Risiko für die Damen. Wenn sie dir die Adressen geben dann ok, bekommst du aber nur von ihnen wenn du lange in der Szene aktiv bist und sowieso Ihre Telefonnummer und WeChat hast. Rettete mich bei Corona und Lockdown

Gibt es nach wie vor, denke aber die Adressen soll man nicht weitergeben, Risiko für die Damen. Wenn sie dir die Adressen geben dann ok, bekommst du aber nur von ihnen wenn du lange in der Szene aktiv bist und sowieso Ihre Telefonnummer und WeChat hast. Rettete mich bei Corona und Lockdown
Ok dann wird es schwierig für mich,

Musst Geduld und Ausdauer haben ... und selbstverständlich gutes Benehmen

Viel läuft folgenderweise ab.

Eine China Dame welche regulär hier arbeitet vermietet einer FREUNDIN Ihre Wohnung während Ihreres Urlaubes in der Heimat, so 4 Wochen up.
Daher ändert sich die Adresse der NETTEN China Dame alle paar Wochen.

Gibt aber auch andere Abläufe.

Also 90 Prozent der Danen welche ich kenne, die haben eine fixe Wohnung hier ... bedingt oft durch Ehemann oder Freund ... oder WG mit anderen Mädchen ... aber sehr oft als Singelnest

Also 90 Prozent der Danen welche ich kenne, die haben eine fixe Wohnung hier ... bedingt oft durch Ehemann oder Freund ... oder WG mit anderen Mädchen ... aber sehr oft als Singelnest
ich weiß nicht - Singlenest???
90% okay!!
Meine Meinung ist, sie wohnen zu dritt, jede in ein. Zimmer, kochen zusammen. waschen vielleicht zusammen,
aber massieren zu Hause nur, wenn Kolleginnen außer Haus sind ...
(und das ist nichts AUfregendes, das etwa mitlesende unrsasierte RBs od. RBsinnen erregen könnte! :mad:)

ich weiß nicht - Singlenest???
90% okay!!
Meine Meinung ist, sie wohnen zu dritt, jede in ein. Zimmer, kochen zusammen. waschen vielleicht zusammen,
(und das ist nichts AUfregendes, das etwa mitlesende unrsasierte RBs od. RBsinnen erregen könnte! :mad:)

Ist nettes Statement, hilft mir nicht weiter,da ich nicht Unmenge von Zeit und Geld aufwenden möchte um an diese Kontakte zukommen. Schade

und auch das nur in äußerster Not (sprich: dringender Geldbedarf) - denn seitens der "Organisation" besteht strengstes Kunden-Besuchsverbot in den Privatquartieren.

Allerdings fällt auf, daß diese Vorgabe in letzter Zeit gar nicht so selten NICHT eingehalten wird. Was wohl damit zusammenhängt, daß es immer mehr Chinadamen ohne gültige Papiere gibt, und diese somit nicht in einem legalen Studio arbeiten können.

und auch das nur in äußerster Not (sprich: dringender Geldbedarf) - denn seitens der "Organisation" besteht strengstes Kunden-Besuchsverbot in den Privatquartieren.

Allerdings fällt auf, daß diese Vorgabe in letzter Zeit gar nicht so selten NICHT eingehalten wird. Was wohl damit zusammenhängt, daß es immer mehr Chinadamen ohne gültige Papiere gibt, und diese somit nicht in einem legalen Studio arbeiten können.

👍 ok hast Erfahrungen im Studio Max winterplatz die Denise schaut in den Inseraten geil aus! Würde mich reizen!!! Habe berichte gelesen wo das Studio nicht gut wegkommt lg

Werde es ins Auge schließen. Werde die Denis ins Hotel Orient bestellen. Wenn nicht die am Foto erscheint, werde ich nicht bezahlen. Komplett verrückt bin ich ja noch nicht.

Werde es ins Auge schließen. Werde die Denis ins Hotel Orient bestellen. Wenn nicht die am Foto erscheint, werde ich nicht bezahlen. Komplett verrückt bin ich ja noch nicht.
wir sind gespannt auf deinen bericht. allerdings, wennst sie ins auge geschlossen hast besteht die gefahr, dass du sie gar nicht siehst?:ironie:

Ok ... können nun die einzelnen Postings wieder in den jeweils dafür vorgesehenen Threads weiter geführt werden ... DANKE

Also in Engerth habe ich inmmer so ein ganz unbestimmtes, flaues Gefühl, Dreizack oder so.
Ausserdem knarrt mir (126) die Treppe zu sehr (=abturnend) ... :-(

Eine Frage Engerthstraße so am Rande... im Haus am Eck theoretischen Nr 124, da gibt's auch eine Massage. War schon jemand drinnen und hat Erfahrung gesammelt? Im Forum gibt's auch noch nichts und über den Namen wird man zu einem anderen Studio verwiesen..
Dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben