K
Gast
(Gelöschter Account)
... kann ich bestätigen.Gutes Gebläse freundlich sehr bemüht ! Da sie schon älter und nicht unbedingt zu den hübschen zählt,bemüht sie sich sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... kann ich bestätigen.Gutes Gebläse freundlich sehr bemüht ! Da sie schon älter und nicht unbedingt zu den hübschen zählt,bemüht sie sich sehr.
Es würde mich interessieren ob es so wie früher noch Dienste von chinadamen in geheimen Wohnungen möglich sind. Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte um kurze Info! Ich bevorzuge mittlerweile Dates in Hotel, da mir die Studios nicht so richtig den Kick bringen. Die früheren privaten Besuche erlaubten ein wenig ein besseres kennenlernen! Die Gefahr einer Krankheit ist sowieso überall gleich,darum mit Gummi! Bitte Erfahrungen!... kann ich bestätigen.
Gibt es nach wie vor, denke aber die Adressen soll man nicht weitergeben, Risiko für die Damen. Wenn sie dir die Adressen geben dann ok, bekommst du aber nur von ihnen wenn du lange in der Szene aktiv bist und sowieso Ihre Telefonnummer und WeChat hast. Rettete mich bei Corona und LockdownEs würde mich interessieren ob es so wie früher noch Dienste von chinadamen in geheimen Wohnungen möglich sind. Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte um kurze Info! Ich bevorzuge mittlerweile Dates in Hotel, da mir die Studios nicht so richtig den Kick bringen. Die früheren privaten Besuche erlaubten ein wenig ein besseres kennenlernen! Die Gefahr einer Krankheit ist sowieso überall gleich,darum mit Gummi! Bitte Erfahrungen!
Ok dann wird es schwierig für mich,Gibt es nach wie vor, denke aber die Adressen soll man nicht weitergeben, Risiko für die Damen. Wenn sie dir die Adressen geben dann ok, bekommst du aber nur von ihnen wenn du lange in der Szene aktiv bist und sowieso Ihre Telefonnummer und WeChat hast. Rettete mich bei Corona und Lockdown
ich weiß nicht - Singlenest???Also 90 Prozent der Danen welche ich kenne, die haben eine fixe Wohnung hier ... bedingt oft durch Ehemann oder Freund ... oder WG mit anderen Mädchen ... aber sehr oft als Singelnest
ich weiß nicht - Singlenest???
90% okay!!
Meine Meinung ist, sie wohnen zu dritt, jede in ein. Zimmer, kochen zusammen. waschen vielleicht zusammen,
aber massieren zu Hause nur, wenn Kolleginnen außer Haus sind ...
(und das ist nichts AUfregendes, das etwa mitlesende unrsasierte RBs od. RBsinnen erregen könnte! )
..is aber leider idR so. Man darf auch warnen, nicht?Ist nettes Statement, hilft mir nicht weiter,da ich nicht Unmenge von Zeit und Geld aufwenden möchte um an diese Kontakte zukommen. Schade
und auch das nur in äußerster Not (sprich: dringender Geldbedarf) - denn seitens der "Organisation" besteht strengstes Kunden-Besuchsverbot in den Privatquartieren.aber massieren zu Hause nur, wenn Kolleginnen außer Haus sind ...
und auch das nur in äußerster Not (sprich: dringender Geldbedarf) - denn seitens der "Organisation" besteht strengstes Kunden-Besuchsverbot in den Privatquartieren.
Allerdings fällt auf, daß diese Vorgabe in letzter Zeit gar nicht so selten NICHT eingehalten wird. Was wohl damit zusammenhängt, daß es immer mehr Chinadamen ohne gültige Papiere gibt, und diese somit nicht in einem legalen Studio arbeiten können.
ich war bislang nur ein einziges Mal dort, vor Jahren. Und mein Erlebnis war derart mies, daß ich weitere Besuche vermieden habe.ok hast Erfahrungen im Studio Max winterplatz
wir sind gespannt auf deinen bericht. allerdings, wennst sie ins auge geschlossen hast besteht die gefahr, dass du sie gar nicht siehst?Werde es ins Auge schließen. Werde die Denis ins Hotel Orient bestellen. Wenn nicht die am Foto erscheint, werde ich nicht bezahlen. Komplett verrückt bin ich ja noch nicht.