Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Persönliche Befindlichkeiten dürfen ab sofort wieder außen vorgelassen werden, DANKE!

zahlt es sich aus dort mal wiederaus hin zuschauen. leider sendet mir die Telefonistin keine original Fotos .

Ist Emy noch in China oder schon zurück

Zuletzt bearbeitet:
zahlt es sich aus dort mal wiederaus hin zuschauen. leider sendet mir die Telefonistin keine original Fotos .
findest eh im Internet. bs, kb, website

Ausserdem warum suchst Bilder? in einem anderen Thread hast du das geschrieben:
10 jahre intensiven china Kontakt und das auch privat hat mir gereicht. ab jetzt nur mehr jedes jahr im sommer wenn ich Urlaub in china mache. das reicht..wenn du meinen alten Account weißt kennst dich besser aus 😉 warum das so ist

Zuletzt bearbeitet:
findest eh im Internet. bs, kb, website

Ausserdem warum suchst Bilder? in einem anderen Thread hast du das geschrieben:
10 jahre intensiven china Kontakt und das auch privat hat mir gereicht. ab jetzt nur mehr jedes jahr im sommer wenn ich Urlaub in china mache. das reicht..wenn du meinen alten Account weißt kennst dich besser aus 😉 warum das so ist
habe diese Woche 3 Girls getestet ( keine Asiaten) und das war ein Griff in Klo. deshalb die Meinung geändert.

willst du mir sagen das die jimmy von ser Werbung und von der hp dort arbeitet. defentiv fake. und ich habe keine lust eine Stunde nach wien zu fahren und dann wieder zurück weil es ein Fake Foto ist. . darum will ich vorher ein original Foto sehen.

Du kannst ja, wenn sie dir nicht zusagt, auch ein anderes Mädchen nehmen ... oder überhaupt in ein anderes Studio gehen

willst du mir sagen das die jimmy von ser Werbung und von der hp dort arbeitet. defentiv fake. und ich habe keine lust eine Stunde nach wien zu fahren und dann wieder zurück weil es ein Fake Foto ist. . darum will ich vorher ein original Foto sehen.
Sie arbeitet dort ist aber Mitte 50 und nicht Mitte 20. Ich war bei ihr, ich geb ihr 6,5/10

Ich war am samstag ganz spontan ohne vorher anzurufen im studio 126

Ich hab einfach geläutet und eine wirklich hübsche dame hat sich als EMI vorgestellt
Sie is sehr fesch und hat einen geilen körper
Sie spricht super deutsch und war sehr nett

Ich hab mir eine nuru massage 45min um 100€ genommen und war sehr zufrieden mit der massage

Was mich gestört hat ist das man sie problemlos AO ficken kann und das ist ned so mein ding
Deshalb gummi drauf und losgefickt

Ich werde sich wieder zu ihr kommen
Lg stefan

Ohhh, EMI aus China zurück? ... wenn das stimmt, dann bin ich gleich dort .. oder du hast einen guten Ersatz bekommen

Echt Emi ist wieder da. Wenn sich das herum spricht gibt es eh keine freie Minute mehr bei ihr. Und plötzlich heißen alle Emi bei den Chinadamen im Studio. ;):rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben