- Reaktionen
- 145
Hat wer die mir kurzen Haaren probiert? Service und Optik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab sie anonym mit fremder Nummer angeschriebenWird schon wissen warum, haha
findest eh im Internet. bs, kb, websitezahlt es sich aus dort mal wiederaus hin zuschauen. leider sendet mir die Telefonistin keine original Fotos .
habe diese Woche 3 Girls getestet ( keine Asiaten) und das war ein Griff in Klo. deshalb die Meinung geändert.findest eh im Internet. bs, kb, website
Ausserdem warum suchst Bilder? in einem anderen Thread hast du das geschrieben:
10 jahre intensiven china Kontakt und das auch privat hat mir gereicht. ab jetzt nur mehr jedes jahr im sommer wenn ich Urlaub in china mache. das reicht..wenn du meinen alten Account weißt kennst dich besser aus warum das so ist
willst du mir sagen das die jimmy von ser Werbung und von der hp dort arbeitet. defentiv fake. und ich habe keine lust eine Stunde nach wien zu fahren und dann wieder zurück weil es ein Fake Foto ist. . darum will ich vorher ein original Foto sehen.findest eh im Internet. bs, kb, website
ganz genau. und da sie kein Foto senden ist es definitiv soWas fast immer ein Problem sein wird
willst du mir sagen das die jimmy von ser Werbung und von der hp dort arbeitet. defentiv fake. und ich habe keine lust eine Stunde nach wien zu fahren und dann wieder zurück weil es ein Fake Foto ist. . darum will ich vorher ein original Foto sehen.
habe hohe AnsprücheDu kannst ja, wenn sie dir nicht zusagt, auch ein anderes Mädchen nehmen ... oder überhaupt in ein anderes Studio gehen
Sie arbeitet dort ist aber Mitte 50 und nicht Mitte 20. Ich war bei ihr, ich geb ihr 6,5/10willst du mir sagen das die jimmy von ser Werbung und von der hp dort arbeitet. defentiv fake. und ich habe keine lust eine Stunde nach wien zu fahren und dann wieder zurück weil es ein Fake Foto ist. . darum will ich vorher ein original Foto sehen.
die ist aber schon seit 3 Monaten zurück. Wundert mich dass du das nicht weißt.Ohhh, EMI aus China zurück? ... wenn das stimmt, dann bin ich gleich dort .. oder du hast einen guten Ersatz bekommen