Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich anscheinend schon herumgesprochen ... ja, und alle nennen sich beim Türöffnen EMI ... zumindest bei meinen Besuchen vorige Woche

Ich habe letzte Woche einen Termin bei Jimmy vereinbart. Sie hatte auf BS inseriert. Es hat mich dann jemand völlig anderer empfangen, habe das aber akzeptiert, auch wenn sie stets und fest behauptet hat Jimmy zu sein. Es war jedenfalls nicht die inserierte Vierundzwanzigjährige mit kurzen Haaren, sondern deutlich ältere Person mit langen Haaren und anderem Aussehen. Die Massage war wirklich sehr gut, nur ist halt der Funke nicht übergesprungen. Ich habe dann eine adäquate Bewertung auf BS hinterlassen. Und Schwupp, war das Inserat auf BS nach Veröffentlichung meines Kommentars verschwunden. Aber so ist halt dass Gewerbe. Täuschen und möglichst nicht täuschen lassen. 🙄

Welches service hast du genommen?
Ich werd wahrscheinlich am mittwoch abend hinfahren....
Lg stefan

Welches service hast du genommen?
Ich werd wahrscheinlich am mittwoch abend hinfahren....
Lg stefan
Standard: eine Stunde Massage mit Krönungabsschluss. Die Massage war echt gut. Nur die Krönung führte nicht ins Himmelreich. Ich war erst das 2. Mal in diesem Studio. Vor 3 Wochen war ich bei Bella, da hat wirklich alles gepasst, inkl. einer sehr guten Prostatamassage.

Ok ich war vor ca. einem monat bei der EMI und hatte eine stunde nuru massage(sehr geil)
Der sex war sehr gut
Ich hab sie mit gummi gevögelt

Standard: eine Stunde Massage mit Krönungabsschluss. Die Massage war echt gut. Nur die Krönung führte nicht ins Himmelreich. Ich war erst das 2. Mal in diesem Studio. Vor 3 Wochen war ich bei Bella, da hat wirklich alles gepasst, inkl. einer sehr guten Prostatamassage.
was hast bezahlt für die stunde?
haben alle zimmer dusche oder gemeinschaftsdusche am gang

BELLA
Ich war am Dienstag spontan das erste Mal dort. Im dunklen inneren führte mich BELLA für 30 min die Treppe Rauf in ein geräumiges Zimmer mit Badezimmer. Laut BELLA ist sie neu dort. Keine Ahnung ob es stimmt, da ich das Studio noch nicht kannte. Die Chemie stimmte, und sie verstand die Zeit angenehm zu gestalten. Langsamer Aufbau keine Hast und Hektik. Verschiedene Stellungen ausprobiert. Sie hat ohne Zeitdruck überall mitgemacht. An die Wand sollte man sie nicht Vögeln . Mit längeren Geräten nicht zu wild umgehen, aber wie gesagt kein Zeitdruck zum fertigwerden. Manchmal versteht man ihr Deutsch kaum....ausser SchöneSchönejunge Mann, grosse Schöne Schwanz. ...usw....aber ihr freundlicher Gesichtsausdruck sagt eigentlich alles.
Fazit...angenehme 30 min mit Bella

War vor einiger Zeit mal im Studio.
Den Namen der Dame weiß ich nicht (mehr)
Es war nicht der Überhammer, jedoch auch nicht schlecht.
Der Wahnsinn war jedoch, dass sie mittendrin von einer Kollegin, ca. 15min vor Ende, „abgezogen“ wurde, da ein Stammgast für sie, gekommen sei.
Ich wurde somit freundlich „rausgeschmissen“ und dass ich beim nächsten Mal die Zeit gut hätte.
Dad Studio sieht mich nie wieder.

Vor etwa drei Jahren habe ich einen FMF Dreier (eine Stunde) in diesem Studio gebucht. Nach 45 Minuten, als wir bereit waren, Runde Zwei zu beginnen, wurde eine der zwei Mädels abgezogen, weil ein Stammkunde für sie gekommen war. Ich habe dann nur mit dem anderen weiter gemacht. Beim verlassen des Studios hat mir die Chefin €20 retourniert. Ich hatte also etwas mehr Glück als der Vorposter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben