- Reaktionen
- 16.540
Hat sich anscheinend schon herumgesprochen ... ja, und alle nennen sich beim Türöffnen EMI ... zumindest bei meinen Besuchen vorige Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Standard: eine Stunde Massage mit Krönungabsschluss. Die Massage war echt gut. Nur die Krönung führte nicht ins Himmelreich. Ich war erst das 2. Mal in diesem Studio. Vor 3 Wochen war ich bei Bella, da hat wirklich alles gepasst, inkl. einer sehr guten Prostatamassage.Welches service hast du genommen?
Ich werd wahrscheinlich am mittwoch abend hinfahren....
Lg stefan
was hast bezahlt für die stunde?Standard: eine Stunde Massage mit Krönungabsschluss. Die Massage war echt gut. Nur die Krönung führte nicht ins Himmelreich. Ich war erst das 2. Mal in diesem Studio. Vor 3 Wochen war ich bei Bella, da hat wirklich alles gepasst, inkl. einer sehr guten Prostatamassage.
Alle Zimmer haben eine eigene Dusche.was hast bezahlt für die stunde?
haben alle zimmer dusche oder gemeinschaftsdusche am gang
danke für die info,Alle Zimmer haben eine eigene Dusche.
Wiener Tarifdanke für die info,
preis?
Tja, das sind halt die fallweise auftretenden "chinesischen Sitten und Gebräuche" - so oder so ähnlich haben wohl schon viele es erlebtIch wurde somit freundlich „rausgeschmissen“ und dass ich beim nächsten Mal die Zeit gut hätte
Außer die „Stammgäste“Tja, das sind halt die fallweise auftretenden "chinesischen Sitten und Gebräuche" - so oder so ähnlich haben wohl schon viele es erlebt
auch dieseAußer die „Stammgäste“
Außer die „Stammgäste“
Gutes Gebläse freundlich sehr bemüht ! Da sie schon älter und nicht unbedingt zu den hübschen zählt,bemüht sie sich sehr.Erzähl uns doch mehr