H
Gast
(Gelöschter Account)
WEgen "Optik": Meine Erfahrung, gibt es eine "Ansehnliche" und eine "weniger Ansehnliche", so entscheide ich mich bewusst, für das "Aschenbrödel."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was sich allermeist als keine schlechte Entscheidung herausstelltso entscheide ich mich bewusst, für das "Aschenbrödel."
Ich entscheide mich auch oft für das „Aschenputtel", aber nicht, weil mir optische und ästhetische Gesichtspunkte gleichgültig wären, ganz im Gegenteil. Es sind auch nicht nur taktische Gründe („Sie bemüht sich mehr"...). Mein Geschmack entspricht womöglich nicht ganz dem Mainstream.WEgen "Optik": Meine Erfahrung, gibt es eine "Ansehnliche" und eine "weniger Ansehnliche", so entscheide ich mich bewusst, für das "Aschenbrödel."
Das Foto mit der Rückenansicht wurde sicher dort im Studio gemacht, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher ob das dieselbe ist. Ob sie noch dort ist, weißt du erst wenn du anrufst, oder besser vor Ort bist. Jedenfalls ist die Chefin seit kurzem wieder aus dem mehrmonatigen Urlaub zurück.War schon wer bei Jimmi? Sieht interessant aus, wenn die Fotos stimmen…
Jedenfalls ist die Chefin seit kurzem wieder aus dem mehrmonatigen Urlaub zurück.
Das wollte ich auch schon fragen! Sie sieht ganz attraktiv aus, mit einer Kurzhaarfrisur, wie ich sie in der Szene eigentlich sonst nur bei Nana (zuerst bei Ming Ming, dann eine zeitlang Drachin in der Stättermayer) kenne. Ja, und das Foto ist sicher original, wie das in der Engerth häufig der Fall ist.War schon wer bei Jimmi? Sieht interessant aus, wenn die Fotos stimmen…
Das wollte ich auch schon fragen! Sie sieht ganz attraktiv aus, mit einer Kurzhaarfrisur, wie ich sie in der Szene eigentlich sonst nur bei Nana (zuerst bei Ming Ming, dann eine zeitlang Drachin in der Stättermayer) kenne.
Das Zimmer: 2 von 5
Die 2 Sterne gibt es für die Erinnerung an meine Kindheit. Der rustikale Charm eines Gemeindebauzimmers aus den 80ern.
Das Handtuch könnte man beim Obi als Drahtbürste verkaufen, wer drauf steht bekommt beim Abtrocknen eine Gratis SM Session.
gibt auch bilder von ihr auf der seite.Eine Emy ist schon länger dort ... Beschreibung könnte passen ... siehe die Postings ab #2036