Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WEgen "Optik": Meine Erfahrung, gibt es eine "Ansehnliche" und eine "weniger Ansehnliche", so entscheide ich mich bewusst, für das "Aschenbrödel."

WEgen "Optik": Meine Erfahrung, gibt es eine "Ansehnliche" und eine "weniger Ansehnliche", so entscheide ich mich bewusst, für das "Aschenbrödel."
Ich entscheide mich auch oft für das „Aschenputtel", aber nicht, weil mir optische und ästhetische Gesichtspunkte gleichgültig wären, ganz im Gegenteil. Es sind auch nicht nur taktische Gründe („Sie bemüht sich mehr"...). Mein Geschmack entspricht womöglich nicht ganz dem Mainstream.
In der letzten Sonntagskrone schrieb Gerti Senger über den neuesten Schönheitstrend, den „BB", also "
„Bum Bum" oder „Brazilian Butt", das ist, was Sebastian Kurz einmal einen Partei„freund" genannt hat, also „a Riesen-Oasch". Nun, mir kann so ein „Shiney Hiney" erspart bleiben, wie übrigens auch der „Atombusen".
Vor ungefähr einem Vierteljahrhundert wurde einmal ein höherer Polizeioffizier beschuldigt, bei einer Veranstaltung mit Amtskollegen aus der VR China die chinesische Dolmetscherin belästigt zu haben. Er bestritt diesen Vorwurf mit der Begründung, die betreffende Dame hätte ihm gar nicht gefallen, „wäu die woa vuan a Brett'l und hint' a Lad'l".
Nun, ich finde es bei Ladys durchaus reizvoll, wenn sie oben vorne und hinten unten eher zart gebaut sind, werde also mit diesem „Officer and Gentleman :ironie:“ eher nicht in Konkurrenz geraten...

Liebes Lomäxchen, ich vermute, wir wahren, erotischen Gourmets, gleichen versierten Antiquitäten-Sammlern: Wir wissen, dass auch das Mondlicht den Danhauser-Schreibtisch und den Sekretär von Roentgen, (beides habe ich NICHT) schändlich bleichen kann - das aber als "Patina", den Wert, steigern kann.

Und wenn du "mainstream" Geschmack meinst: Völlig Blunzn, was der dumme Medienpöbel meint: Eine nette, zärtliche Nacht mit einem gescheiten, gebildetem, "Aschenbrödel" wäre mir lieber, als mit der mediengeilen, durchdrungen dummen, eitlen Model-Granny Heidi Klum

Vielleicht entspreche ich auch nicht mehr den derzeit (be)herrschenden Modi, was mir aber, als ranzig renitenter Rentner, ohnehin völlig egal sein kann, wenn ich meine offene Meinung in ein verschüchtertes Publikum furze: Denn, wenn man schon "lang gnua im G´schäft" ist, weiß man auch, zu werten - und seinen eigenen Wert, entsprechend, zu dokumentieren.

Wirklich beglückender Sex, ist eine fantasievoll raffinierte Inszenierung, in der man die Realität vergisst und einander stets aufs Neue entdecken kann. Egal, wie "alt", die "Hauptdarstellerin" ist. "Sex"" ist nicht nur "spritzen" - das ist nur das Finale. Sind BEIDE auf einander eingespielt, dann wird es mit jedem mal BESSER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es was neues im studio, wieviele mädchen anwesend, jemand da der erst küzlich dort war und berichten kann

War schon wer bei Jimmi? Sieht interessant aus, wenn die Fotos stimmen…
Das Foto mit der Rückenansicht wurde sicher dort im Studio gemacht, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher ob das dieselbe ist. Ob sie noch dort ist, weißt du erst wenn du anrufst, oder besser vor Ort bist. Jedenfalls ist die Chefin seit kurzem wieder aus dem mehrmonatigen Urlaub zurück.

War schon wer bei Jimmi? Sieht interessant aus, wenn die Fotos stimmen…
Das wollte ich auch schon fragen! Sie sieht ganz attraktiv aus, mit einer Kurzhaarfrisur, wie ich sie in der Szene eigentlich sonst nur bei Nana (zuerst bei Ming Ming, dann eine zeitlang Drachin in der Stättermayer) kenne. Ja, und das Foto ist sicher original, wie das in der Engerth häufig der Fall ist.
Seit kurzem ist auch wieder ein Foto einer „Xixi" zu sehen, auch ein Original (das Badezimmer!), mir kommt vor, dass diese süße Brillenträgerin schon einmal für kurze Zeit dort war, und nach längerer Pause wieder dort agiert. Wäre nicht die einzige mit einer on-off Arbeitsbeziehung in diesem Studio, bei Emi war das auch so, sogar unter zwei verschiedenen Namen...

Wollte einmal Jimmi oder Xixi ausprobieren...

Telefonat: 0 von 5
Die Telefonisten sagte mir nach der Frage ob Jimmy und Xixi da sind: "ja, ja, alle Mädchen da"
Das Telefonat selbst war die schlechteste Customer experience die man nur bekommen kann. Ich muss aber irgendwie die Effizienz loben, mit so wenigen Worten "I don't give a fuck" zu verstehen zugeben ist auch eine Leistung für sich.

Der Eingangsbereich: 1 von 5
Sieht Grundsätzlich optisch in Ordnung aus, aber offene Türen zu Nebenzimmern zeigen ein Unordentliches Ambiente

Begrüßung: 0 von 5
Mitkommen... da Zimmer ... was wollen?
Das ist jetzt keine Zusammenfassung, sondern Originalzitate

Die Mädchen: 0 von 5
Weder Jimmy noch Xixi sind da, wer die Dame ist konnte ich nicht identifizieren, aussehen passte auch nicht zu den anderen beiden Damen auf der Homepage.

Das Zimmer: 2 von 5
Die 2 Sterne gibt es für die Erinnerung an meine Kindheit. Der rustikale Charm eines Gemeindebauzimmers aus den 80ern.
Das Handtuch könnte man beim Obi als Drahtbürste verkaufen, wer drauf steht bekommt beim abtrocknen eine Gratis SM Session.

Der Preis: 3 von 5
Die 80E von Homepage sind 100E, das war aber zu erwarten.

Ambiente: 0 von 5
Die Wände sind schön dünn, man kann alle Gespräche - welche reichlich vorhanden waren - sehr gut mithören als wäre man im selben Raum mit den anderen Personen. Man muss sich keine Sorgen machen, dass man etwas nicht mitbekommt. Die Türklingel ist schön laut und läutet sehr häufig, auch gleich 3-4mal in schneller Folge, für den Fall das man sie beim 1. mal nicht gehört hat.

Das Service: 0 von 5
Hier bekommt man das Beste aus beiden Welten: Gleichzeitig "mainstream" und "Aschenbrödel"
Das Aussehen von "Aschenbrödel" und das Service von "mainstream", wobei ich hier dem "mainstream" eher unrecht tue.
Habe mich Aufgrund von Langeweile dann für eine Massage entschieden, die war - positiv ausgedrückt - eh ok.

Verabschiedung: 0 von 5
Ich dachte die Begrüßung mit 5 Worten war schon kurz gehalten, es wurde aber locker geschafft diese noch auf 0 zu kürzen.

Aber Anscheinend läuft es dort sehr gut, die Klingel ist im Dauerbetrieb.

War schon lange nicht mehr dort.
Weiland als UN Soldat in Zypern hätte ich gesagt : Typisches Türkenpuff:ironie:

Das Zimmer: 2 von 5
Die 2 Sterne gibt es für die Erinnerung an meine Kindheit. Der rustikale Charm eines Gemeindebauzimmers aus den 80ern.
Das Handtuch könnte man beim Obi als Drahtbürste verkaufen, wer drauf steht bekommt beim Abtrocknen eine Gratis SM Session.

Haha! "Der Kandidat hat über 100 Punkte!"
Der Drahtbürsten-Sager ist kabarettreif! (Immerhin dürfte sie diese Handtücher zumindest waschen ... ). :mrgreen:
Aber Domina Dragica, Selina, Diabolora & Co. sollten auf Wettbewerbsverzerrung, Pfusch und Unterlassung klagen :undweg:

Ich bin EMI und mit meinen 40 Kilo, zierlicher Figur und glatt rasierten Schlitzchen kann ich Dich verwöhnen - ob wild und ungezügelt oder zärtlich wie mit einer Freundin.
Gegen Aufpreis darfst du mich ganz natürlich spüren.
Komm mich besuchen - Haus & Hotelbesuche natürlich auch möglich.
Du kannst auch zu mir kommen TÄGLICH von 07:00 - 24:00
Bitte nicht auf LOCANTO schreiben - NUR ANRUFEN BITTE-DANKE
Webseite
https://studio126.at

neue asia dame im studio :love:

hab das nur auf der LOCANTO seite gefunden,war schon jemand bei EMI ??

Eine Emy ist schon länger dort ... Beschreibung könnte passen ... siehe die Postings ab #2036

Sorry ich habe dort nur sehr alte Damen gesehen. Eine schlanke junge wäre mir dort noch nie begegnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben